Marvin: “STOP! Wer ist da?! Oh, du musst die / der Neue sein, richtig? Es tut mir leid, Rookie, aber deine Willkommensfeier muss leider ausfallen. AAARRRGGH – diese Schmerzen. Die ganze verdammte Stadt wird gerade von Zombies überrannt, sogar das R.P.D. ist betroffen. Entschuldige bitte, ich wollte nicht unhöflich erscheinen, aber AAARRGH, es tut so höllisch weh. MIST! Ich bin jedenfalls Marvin Branagh.

Ich war auf der Suche nach Überlebenden, aber konnte niemanden finden. Stattdessen wurde ich von einem S.T.A.R.S. Mitglied attackiert. Er war wie die anderen Untoten, dabei kannte ich ihn. Sagt dir der Name Brad etwas? Ist ja auch egal – spielt eh keine Rolle mehr.

Resident Evil Virus Gewinnspiel Sachpreise Gewinne Schlüssel Key

Hör zu, Rookie. Du musst mir einen Gefallen tun. Ich brauche dringend das Verbandszeug und die Medikamente aus einem der S.T.A.R.S. Spinde. Diesen Schlüssel habe ich gefunden, jedoch kann ich dir nicht sagen, in welchen Spind er passt, aber du bist vielleicht meine letzte Hoffnung, deshalb glaube ich an dich. Ich möchte nicht auf diese Weise sterben und vergessen werden – auf keinen Fall! Bitte – bringe mir die Sachen und schau mich nicht so an, ich komme schon alleine klar bist du wieder da bist. Jetzt geh schon!”

Die Zeit läuft! Marvin ist auf deine Hilfe angewiesen! Schnappe dir den Schlüssel und finde den RICHTIGEN Spind! Die Spinde 1-3 befinden sich alle in verschiedenen Räumen, aber da du keine Zeit hast alle Räume zu besuchen, musst du dich für eine Route entscheiden – du hast nur diese eine Chance!

 

Der Weg zum gewählten Spind war nicht leicht. Das Gebäude ist voll von blutschlürfenden Zombies und anderen Kreaturen. Deine Hände sind verschwitzt und der Schlüssel dazwischen fällt fast auf den Boden. Du zitterst – war es die richtige Entscheidung? Wirst du Marvin retten können?

 

REV Gewinnspiel Preise

Sachpreise: R.P.D. Hemd, U.S.S. Umbrella Hemd, Resident Evil 4 T-Shirt, R.P.D. T-Shirt, R.P.D. Schlüssel und Artwork-Heft aus der Resident Evil 2 Collectors Edition, R.P.D. Tablettasche, Resident Evil Darkside Chronicles Mundschutz, Nemesis Soft Statue, Chris Redfield Play Arts Figur.

 

Um erfolgreich am Gewinnspiel teilnehmen zu können, musst du uns eine E-Mail (Betreff: “Gewinnspiel”) mit der richtigen Spind-Nummer an gewinnspiel@residentevilvirus.de senden! Spind 1, Spind 2, oder doch Spind 3? Das wars schon! Die Gewinner werden dann benachrichtigt, ob Marvin gestorben ist und ihr leider leer ausgeht, oder ob ihr ihm helfen konntet und eines der vielen Sachpreise gewonnen habt. Viel Glück!

 

Teilnahme am Gewinnspiel erst ab 16 Jahren. Vom Gewinnspiel ausgeschlossen sind alle Resident Evil Virus Teammitglieder. Es dürfen keine Firmen, Vereine und sonstige, unnatürliche Personen teilnehmen. Das Gewinnspiel endet am 31.12.2020 um 23:59 Uhr und die Gewinner, sofern die Spind-Nummer richtig war, werden über das Losverfahren ermittelt. Es besteht kein Anspruch auf eine Barauszahlung und Umtausch der Sachpreise. Hier geht es zum Datenschutzhinweis

Ihr bekommt nicht genug von Resident Evil? Dann besucht doch unsere Resident Evil Virus Facebook-Seite und kommt in den vollen Resident Evil Genuss! 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Render Spinde: Angelo Hurtado
Render Schlüssel: Gary Ashurst Lloyd
Render Arm & R.P.D. Mütze: Ali Rahman

Autor T-Vairus
Veröffentlicht am
Kategorien Allgemein
Ansichten 47
NACH OBEN!