Letzte Aktivitäten

  • leech

    Hat auf einen Kommentar von leech an der Pinnwand von Hulkamaniac geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    verstehe. aber wie gehts dir denn so? lange nichts mehr von einander gehört/gelesen
  • SarahRedfield94

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von SarahRedfield94 geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Hey, freue mich hier zu sein 😄🙋‍♂️😊
  • JackyO

    Like (Beitrag)
    Hi,

    Jetzt mal eine ernst gemeinte Frage... Was dürfen Anleiter im Kindergarten von einer Praktikantin verlangen?

    Ich habe im September die Ausbildung zur Kinderpflegerin angefangen und in der Schule habe ich in Säuglingspflege noch nicht gelernt wie man…
  • Berglöwe

    Hat eine Antwort im Thema Workaholics - Arbeitsalltag der Community verfasst.
    Beitrag
    Hi,

    Jetzt mal eine ernst gemeinte Frage... Was dürfen Anleiter im Kindergarten von einer Praktikantin verlangen?

    Ich habe im September die Ausbildung zur Kinderpflegerin angefangen und in der Schule habe ich in Säuglingspflege noch nicht gelernt wie man…
  • Rudi

    Hat das Thema Welcome to Raccoon City gestartet.
    Thema
    Kommenden Donnerstag ist es endlich soweit.

    Wie sieht's bei Euch aus, fiebert Ihr dem Filmstart schon entgegen oder hält es sich eher in Grenzen?

    Mir persönlich gefallen die Dinge die ich bisher gesehen habe sehr gut (gut ein zwei Sachen auch weniger)…
  • Rudi

    Hat das Thema Spielzeugfotografie gestartet.
    Thema
    Hab' mal ein bisschen mit o.g. Thema angefangen zu experimentieren, bin in dem Bereich noch ein Neuling sozusagen. Dafür mussten dann ein paar von meinen Moby Dick Figuren den Karton verlassen und Modell stehen ^^
    Macht auf jeden Fall Spaß und es werden…
  • AlbertWesker

    Hat eine Antwort im Thema The Avengers Filmereihe verfasst.
    Beitrag
  • BiologicalHD

    Like (Beitrag)
    (Zitat von BiologicalHD)

    Wurde behoben - die Webseite (inklusive Forum etc.) ist nun auch über HTTPS erreichbar und damit sicher.
  • Phil29

    Hat eine Antwort im Thema Reihenfolge beim ersten Spielen (RE 0 / RE 1 Remaster) verfasst.
    Beitrag
    Ansich eine gute Frage. Chronologisch wäre es mir Zero.. aber ich würde lieber erst teil 1 durchspielen. Da es bei Zero kleine Fragen zur Story zum Teil 1 geben könnte und bei gewissen Gegnern. Auch das Management der Kiste und etweilige Erneuerungen…
  • Rudi

    Thema
    Hallo zusammen,

    ich habe bisher weder RE Zero noch das HD Remaster von Teil 1 gespielt (nur das Original).

    Da ich das definitiv noch nachholen werde (habe beide Teile auf der PS4) wollte ich mal fragen welche Reihenfolge empfehlenswert wäre, zuerst Zero…
  • Rudi

    Hat das Thema
    • [SUCHE]
    Moby Dick Figuren & Nemesis Teile gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach Figuren und Nemesis Bauteilen der Moby Dick Reihe.

    Primär brauche ich das hintere linke Bein vom Typ3 (aus Set 9, Claire Redfield, gerne auch komplett mit Figur, Zubehör sowie OVP) und noch Set 4 (Nemesis &…
  • Rudi

    Hat eine Antwort im Thema Outbreak-Server wieder online verfasst.
    Beitrag
    Hab' dazu mal ein interessantes Video gefunden :)
  • Rudi

    Hat eine Antwort im Thema Kendo's Cut verfasst.
    Beitrag
    ADAAA! :D
  • Hunterstar837

    Hat eine Antwort im Thema Kendo's Cut verfasst.
    Beitrag
    Das Ende ist mal geil
  • Rudi

    Hat das Thema Der Gravedigger beim Board Game gestartet.
    Thema
    Heute habe ich mal das Hauptspiel ausgepackt und mir die Figuren angesehen, mir gefallen die sehr gut. Machen einen hochwertigen Eindruck und sind auch gut verarbeitet.
    Allerdings finde ich dass der Gravedigger ein wenig klein geraten ist im Vergleich zu…
  • Rudi

    Hat eine Antwort im Thema Resident Evil 3 Board Game (Kickstarter) verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen!
    Gestern kam ein großes Paket aus England bei mir an, das RE3 Board Game befindet sich nun in der Auslieferung innerhalb der EU :love:
    Habe eben mal angefangen die Kartons auszupacken, bei 7 Kg ist das schon so einiges an Material. Der erste…
  • Rudi

    Hat das Thema Kendo's Cut gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,
    habe gerade bei Youtube den Kendo Cut gefunden. Den sollte man glaube ich mal gesehen haben, die ersten 25 Minuten sind köstlich :D
  • Hulkamaniac

    Hat auf einen Kommentar von leech an der Pinnwand von Hulkamaniac geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    hey, gerade erst gesehen ;)
    schaue immer mal wieder hier vorbei, aber oft ohne mich an zu melden ;)
  • Rudi

    Like (Beitrag)
    In paar tagen kann man endlich wieder ins Kino
    Und dann hoffentlich kann man die Nächsten Marvel Filme sich auf der Großen Leinwand ansehen! :)
    youtu.be/enXOeLV4jyU