RESIDENT EVIL VIRUS

Deutsche Resident Evil Fanseite / Community - Infected by the Virus!

Letzte Aktivitäten

• Rudi

Hat das Thema Welcome to Raccoon City gestartet.
    Thema
    Kommenden Donnerstag ist es endlich soweit.

Wie sieht's bei Euch aus, fiebert Ihr dem Filmstart schon entgegen oder hält es sich eher in Grenzen?

Mir persönlich gefallen die Dinge die ich bisher gesehen habe sehr gut (gut ein zwei Sachen auch weniger)…
  • Rudi

Hat das Thema Spielzeugfotografie gestartet.
    Thema
    Hab' mal ein bisschen mit o.g. Thema angefangen zu experimentieren, bin in dem Bereich noch ein Neuling sozusagen. Dafür mussten dann ein paar von meinen Moby Dick Figuren den Karton verlassen und Modell stehen ^^
    Macht auf jeden Fall Spaß und es werden…
  • AlbertWesker

Hat eine Antwort im Thema The Avengers Filmereihe verfasst.
    Beitrag
  • BiologicalHD

Like (Beitrag)
    (Zitat von BiologicalHD)

Wurde behoben - die Webseite (inklusive Forum etc.) ist nun auch über HTTPS erreichbar und damit sicher.
  • Phil29

Hat eine Antwort im Thema Reihenfolge beim ersten Spielen (RE 0 / RE 1 Remaster) verfasst.
    Beitrag
    Ansich eine gute Frage. Chronologisch wäre es mir Zero.. aber ich würde lieber erst teil 1 durchspielen. Da es bei Zero kleine Fragen zur Story zum Teil 1 geben könnte und bei gewissen Gegnern. Auch das Management der Kiste und etweilige Erneuerungen…
  • Rudi

Thema
    Hallo zusammen,

ich habe bisher weder RE Zero noch das HD Remaster von Teil 1 gespielt (nur das Original).

Da ich das definitiv noch nachholen werde (habe beide Teile auf der PS4) wollte ich mal fragen welche Reihenfolge empfehlenswert wäre, zuerst Zero…
  • Rudi

Hat das Thema
    • [SUCHE]
    Moby Dick Figuren & Nemesis Teile gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Figuren und Nemesis Bauteilen der Moby Dick Reihe.

Primär brauche ich das hintere linke Bein vom Typ3 (aus Set 9, Claire Redfield, gerne auch komplett mit Figur, Zubehör sowie OVP) und noch Set 4 (Nemesis &…
  • Rudi

Hat eine Antwort im Thema Outbreak-Server wieder online verfasst.
    Beitrag
    Hab' dazu mal ein interessantes Video gefunden :)
  • Rudi

Hat eine Antwort im Thema Kendo's Cut verfasst.
    Beitrag
    ADAAA! :D

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Welcome to Raccoon City

• Rudi
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      33