RESIDENT EVIL VIRUS
Deutsche Resident Evil Fanseite / Community - Infected by the Virus!
Letzte Aktivitäten
-
Nieves
Like (Beitrag) -
Nieves
Mag den Beitrag von Rudi im Thema Shadows of Rose inkl. Spoiler.Like (Beitrag)Wollte hier mal ein Thema zu o.g. Bestandteil der Winter-Erweiterung starten.
Habe das Teil heute an- und durchgespielt. Ich habe den Schwierigkeitsgrad "Normal" gewählt und bin ohne jegliche Vorkenntnisse in die Nummer rein... das Game hat bei… -
Nieves
Mag den Beitrag von dw86 im Thema Resident Evil 1.5 Scans.Like (Beitrag)Ein paar kleine Scans die ich mal vor Jahren gemacht hatte. Lustig zu lesen. Damals war noch wenig zu sehen daher waren es immer kleine Artikelschnippsel. Zudem sind die Namen der Bilder die Daten der Zeitschriftenausgaben.
Schöne Weihnachtstage.
p.s. ich… -
dw86
Hat das Thema Resident Evil 1.5 Scans gestartet.ThemaEin paar kleine Scans die ich mal vor Jahren gemacht hatte. Lustig zu lesen. Damals war noch wenig zu sehen daher waren es immer kleine Artikelschnippsel. Zudem sind die Namen der Bilder die Daten der Zeitschriftenausgaben.
Schöne Weihnachtstage.
p.s. ich… -
Rudi
Hat das Thema Shadows of Rose inkl. Spoiler gestartet.ThemaWollte hier mal ein Thema zu o.g. Bestandteil der Winter-Erweiterung starten.
Habe das Teil heute an- und durchgespielt. Ich habe den Schwierigkeitsgrad "Normal" gewählt und bin ohne jegliche Vorkenntnisse in die Nummer rein... das Game hat bei… -
Rudi
Hat eine Antwort im Thema RE2 Board Game (Kickstarter) verfasst.BeitragHier hat sich jemand ein Projekt vorgenommen, und zwar das gesamte R.P.D. im Maßstab passend für das Brettspiel nachzubauen. Das ist echt mal 'ne beeindruckende NummerSiehe hier.
-
Rudi
Hat das Thema Moby Dick Toys Nemesis Typ 3 Bauteil (Unterkörper) gestartet.ThemaHallo zusammen.
Verkaufe derzeit bei Ebay ein Bauteil des Nemesis Typ 3 von Moby Dick Toys. Vielleicht hat der Eine oder Andere ja Interesse
Ebaylink -
leech
Hat auf einen Kommentar von leech an der Pinnwand von Hulkamaniac geantwortet.Pinnwand-Antwortverstehe. aber wie gehts dir denn so? lange nichts mehr von einander gehört/gelesen -
SarahRedfield94
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von SarahRedfield94 geschrieben.Pinnwand-KommentarHey, freue mich hier zu sein 😄🙋♂️😊 -
JackyO
Like (Beitrag)Hi,
Jetzt mal eine ernst gemeinte Frage... Was dürfen Anleiter im Kindergarten von einer Praktikantin verlangen?
Ich habe im September die Ausbildung zur Kinderpflegerin angefangen und in der Schule habe ich in Säuglingspflege noch nicht gelernt wie man…