RESIDENT EVIL VIRUS

Deutsche Resident Evil Fanseite / Community - Infected by the Virus!

Letzte Aktivitäten

  • Rudi

    Hat das Thema Shadows of Rose inkl. Spoiler gestartet.
    Thema
    Wollte hier mal ein Thema zu o.g. Bestandteil der Winter-Erweiterung starten.

    Habe das Teil heute an- und durchgespielt. Ich habe den Schwierigkeitsgrad "Normal" gewählt und bin ohne jegliche Vorkenntnisse in die Nummer rein... das Game hat bei…
  • Rudi

    Hat eine Antwort im Thema RE2 Board Game (Kickstarter) verfasst.
    Beitrag
    Hier hat sich jemand ein Projekt vorgenommen, und zwar das gesamte R.P.D. im Maßstab passend für das Brettspiel nachzubauen. Das ist echt mal 'ne beeindruckende Nummer :thumbup: Siehe hier.
  • Rudi

    Thema
    Hallo zusammen.

    Verkaufe derzeit bei Ebay ein Bauteil des Nemesis Typ 3 von Moby Dick Toys. Vielleicht hat der Eine oder Andere ja Interesse :)

    Ebaylink
  • leech

    Hat auf einen Kommentar von leech an der Pinnwand von Hulkamaniac geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    verstehe. aber wie gehts dir denn so? lange nichts mehr von einander gehört/gelesen
  • SarahRedfield94

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von SarahRedfield94 geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Hey, freue mich hier zu sein 😄🙋‍♂️😊
  • JackyO

    Like (Beitrag)
    Hi,

    Jetzt mal eine ernst gemeinte Frage... Was dürfen Anleiter im Kindergarten von einer Praktikantin verlangen?

    Ich habe im September die Ausbildung zur Kinderpflegerin angefangen und in der Schule habe ich in Säuglingspflege noch nicht gelernt wie man…
  • Berglöwe

    Hat eine Antwort im Thema Workaholics - Arbeitsalltag der Community verfasst.
    Beitrag
    Hi,

    Jetzt mal eine ernst gemeinte Frage... Was dürfen Anleiter im Kindergarten von einer Praktikantin verlangen?

    Ich habe im September die Ausbildung zur Kinderpflegerin angefangen und in der Schule habe ich in Säuglingspflege noch nicht gelernt wie man…
  • Rudi

    Hat das Thema Welcome to Raccoon City gestartet.
    Thema
    Kommenden Donnerstag ist es endlich soweit.

    Wie sieht's bei Euch aus, fiebert Ihr dem Filmstart schon entgegen oder hält es sich eher in Grenzen?

    Mir persönlich gefallen die Dinge die ich bisher gesehen habe sehr gut (gut ein zwei Sachen auch weniger)…
  • Rudi

    Hat das Thema Spielzeugfotografie gestartet.
    Thema
    Hab' mal ein bisschen mit o.g. Thema angefangen zu experimentieren, bin in dem Bereich noch ein Neuling sozusagen. Dafür mussten dann ein paar von meinen Moby Dick Figuren den Karton verlassen und Modell stehen ^^
    Macht auf jeden Fall Spaß und es werden…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Shadows of Rose inkl. Spoiler

      • Rudi
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      32