Beiträge von lvdjjohnny


    Da hat er recht. Also neeee wirklich nicht. Der ganze DLC Mist mit dem jetzt alle Spielehersteller anfangen, das kann mal gar nix. Hab mich in Grund & Boden geärgert bei REORC. Voll die geilen Videos die da online gestellt werden & dann ....aha ? Ja zahlen bitte!! Ne danke, vermisse doch schon die Zeit wo alles auf einer Disc oder DVD drauf war. Hat man halt sich mühe geben müssen für extra Waffen, Outfits etc.etc. Aber es war alles auf einer Disc bzw. DVD freischaltbar.
    Aber zum wesentlichen : Dieses da brauch ich nicht, nur die normale BluRay. Wie soll den das gehen mit RE 1 RE 2 RE 3 auf HD?? RE 4 in HD brauch ich auch net. Sieht auf der PS 2 doch fantastisch aus. Hab mir die Tomb Raider Collection "HD" zugelegt. Soll heißen "Hauptdepp"..... ja genau überhaupt kein Unterschied zur PS 2 Version.
    Habe ja schon seit anbeginn der Zeit, RE1 für PS1 & Remake für Gamecube (Absolut Geil) RE 2 für PS1 & Gamecube (kein unterschied zu PS 1) RE 3 für PS1, RECV für PS 2, RE 4, RE 5 Goldedition, REORC ..naja ich sag mal ok bin bei operation raccoon city geblendet worden. Werde mal abwarten was das Game so draufhat bzw. die Bewertungen abwarten. Siehe REORC einen Monat später schon um €10.- günstiger & auf diversen "Online Verkaufshop's" kriegt mann es nachgeschmissen.
    Bei RE 5 hab ich es richtig gemacht. Weil : Das war doch noch ne steigerung zu RE 4, noch mehr Action usw.usw. Rätsel? War mir ein Rätsel wo die Rätsel sind. Egal 9 Monate später, siehe da RE 5 "Gold Edition" um €39,90.- hahahaha. Mit allen Extras auf der BlueRay nach einmaligem durchspielen. Wie gesagt...ne das is nix für mich. Wer's noch nicht hat unbedingt zuschlagen. Die Originale vom 1nser,2er & 3er kriegt man heutzutage ganz schwer. Die Frage is nur ob die Uncut Pegi sind oder nicht. Bei Gamesonly in Ösi schon, davon gehe ich mal aus. Hoffe das die Info hilfreich war für diejenigen (Hoppla wo sind wir denn hier?) die sich noch quälen ob es sich lohnt die Sammlung aufzustocken.