Beiträge von REMaster

    Hat jemand von euch "No Way Out" geschafft?


    Das ist doch für keinen normal sterblichen machbar?! Mein maximum sind 75 Zombies ;(


    Capcom spinnt doch:cursing:

    Ja, habs zweimal geschafft.

    Einmal Normal und einmal für die Herausforderung mit nicht mehr als 60 Schuss aus der Pistole.

    Es ist stellenweise ganz schön fordernd, aber der Schlüssel zum Erfolg ist die Zombies mit den Gastanks gut zu nutzen und damit möglichst viele Gegner (und auch Pale Heads) damit zu killen.

    Im Zweifelsfall ein wenig Zeit schinden und weglaufen bis einer kommt, bei ungefähr (oder irgendwas um die) 70 Gegner glaube ich war das, kommt einer der hat mir ganz schön geholfen und mir mit einer Explosion nen Haufen kills gebracht.

    Bin sogar 2 mal bei 96 Gegnern gestorben nachdem ich max. 60 Schuss Pistole abgefeuert habe, das war ärgerlich :cursing:

    REA das ist ja lange her :)

    Und dieses aus Mutter kommt mir wie gesagt auch bekannt vor. Und an als du Spaßkasperle erwähntest meine ich mich etwas an dich erinnern zu können. In irgendeinem Forum hieß ich Biohazardfreak, weil REMaster vergeben war, weiß aber leider nicht mehr welches das war.:/

    Deswegen kann es sein dass ich der REMaster bin, kann es dir aber nicht genau sagen :)


    Aber dennoch finde ich es schön ein paar "alte Geister" wieder zu lesen. Dachte ne Zeit lang ich bin wohl der einzige der Ü30 noch RE zockt ^^


    Hi :)

    Schön erkannt zu werden :)


    Muss gestehen dass mir der Nick "Knight" jetzt nicht viel sagt, aber nach einem Blick auf dein Profil hab ich das Gefühl dass sich meine grauen Zellen an etwas erinnern. Schon immer mit dem Nick "Knight" hier gewesen? :)


    Von welchen Diversifikationsmöglichkeiten sprichst du denn? :)

    Bin heutzutage mit den ganzen Möglichkeiten auf dem PC nicht so versiert wie früher, darum bin ich aus deiner Aussage nicht ganz schlau geworden :)


    Und nebenbei bemerkt habe ich ganz vergessen zu schreiben dass ich es auch auf der PS4 zocke :)

    Ich zocke seit Jahren nur noch auf Konsole.

    Mir war das Nachrüsten bzw. Aufrüsten von PC's irgendwann einfach zu teuer.

    Da hab ich lieber eine Konsole und muss mir um Grafikkarte usw. keine Gedanken mehr machen. Auch dass ich auf dem großen Fernseher spielen konnte fand ich damals besser, geht heute ja auch mit jedem PC.

    Wobei heutzutage auf einem starken PC die Games ja eine bessere Performance haben als auf einer Konsole.

    Bei mir gibt es keine klassischen Sonntage und Wochenenden, da ich Schichtarbeiter bin. Manchmal 3x Früh, 1x Tag frei, dann weiter mit 3x Nacht usw. Hat seine Vor und Nachteile, aber bisher überwiegen die Vorteile. Ich mach da kein Geheimnis drum, auch wenn es den einen oder anderen User geben wird der da an die Decke geht, aber ich arbeite für die Bahn. Genauer gesagt für das Störungsmanagement. Wir sind die, die Alternativen finden und Störungen an den Fahrzeugen zwar nicht beheben, aber die Koordination in die Werkstätte veranlassen. Reine Büroarbeit am Rechner...

    Es ist jedes Mal amüsant wenn man Montag aus seiner letzten Nacht kommt und der Nachbar gegenüber aufsteht um zur Arbeit zu gehen. :)


    Kommst du da mit dem Schlaf zurecht?

    Ich hab mal 1,5 Jahre Schicht gearbeitet und ich bin gar nicht zurecht gekommen damit.

    Mich hat das voll fertig gemacht, irgendwann konnte ich kaum noch schlafen oder wenn ich mal eingeschlafen bin konnte ich vll 3-4 Stunden schlafen und danach ging nichts mehr.

    Für mich war das Horror.

    Im Wohnzimmer irgendein Samsung 55" TV und im Arbeitszimmer (jetzt Kinderzimmer) Beamer an der Decke. Wer einmal auf einem Beamer spielt kann gar nicht mehr auf dem TV zocken.


    Das behaupten meine Neffen auch (die sind anfang 20, weil Neffen hört sich so klein an ^^) aber ich muss ehrlich sagen, ich fand das Bild von deren Beamer zwar gut, aber ob es besser als TV ist, weiß nicht. Kann das auch nicht wirklich beurteilen, da ich das ja nur um die 10-15 min mir angeschaut hab, die hatten auch keine Leinwand, sondern direkt auf die Wand. Aber ich muss zugeben dass ich das Bild schlechter erwartet hab.


    Aber ein OLED ist bisher schon das beste was ich gesehen hab, können da Beamer mithalten?

    Es gibt ja Gerüchte dass jemand gemeint hat laut einer seiner Quellen (anscheinend Capcom intern) steckt das RE3 Remake voll in Entwicklung.

    Die News ist allerdings glaub ich ca. 2 Monate alt. Müsste die auch erst irgendwo wieder ausgraben.

    Zumal bei dem Video ja die Kameras schlecht plaziert sind.

    Andere Positionen und es würde finde ich viel besser rüber kommen.

    Stimmt beim zielen müsste es dann so wie im Remake sein. Würde mich wie gesagt auch über so nen Extra Modus freuen in dem man das Spiel so genießen kann :)

    Ich mach es kurz, da ich noch nicht zuviel verraten will.

    Wer von euch kennt diese Serie und wie findet ihr Sie?

    Mir gefällt die Serie extrem gut und ich kann es kaum erwarten wann endlich die zweite hälfte der dritten Staffel weitergeht :love:

    Ich finde die Serie auch sehr gut.

    Muss aber ehrlich gestehen den Hype um GOT versteh ich nicht ganz. Gibt viele Serien die sehr gut sind.

    Eine bestimmte Staffel gibt es nicht die mir gefallen hat, aber auf jeden Fall werde ich mir die 8 Staffel auch direkt zu Release reinziehen :)

    Sieht schon klasse aus!

    Ich denke dass ist eher so wie bei RE5 LIN. Solange man nicht schießen muss ist die feste Kamera gut. Das freie schießen ist mit so einer Kamera deutlich schwieriger, da ist die hinter der Figur Kamera schon besser.

    Würde mich aber auch über nen Modus freuen in dem man so spielen kann.