Wesker sobald er seine Power hat, bekommt er ja einen Neuen, Carlos Angriff ist zwar nicht so spektakulär, sieht aber cool aus, Billy's Dropkick ist auch sauderb und Rebecca setzt auf Feuerkraft XD
Beiträge von Resi_Star
-
-
@Rastael: Wie du siehst, wenn man das Spiel aufmerksam genug spielt, erfährt man auch alles was man wissen muss;)
-
Bei mir ist heute in Umbrellas Ende3 ein Licker in dem Lüftungsschacht hängen geblieben, dann musste ich für den eine Granate opfern :D Und ein Hunter ist heute einfach nicht kreppiert, 5 Shotgun-Schüsse aus nächster Nähe und der killt mich^^
-
[quote][i]Original von Rastael[/i] füg bitte noch "2 Wii-motes" dazu Spiel nämlich manchmnal alleine im Mehrspielermodus :][/quote] Nee, reicht so;) Ich weiß, dass man so spielen kann, aber 2 Wiimotes sind eig. Multiplayer, ich will aber nur wiisen wie man alleine spielt;)
-
Ich spiel, wenn ich einen guten Rang will (also S ^^) nur mit der Wiimote, andernfalls auch mit der gun+Wiimote/Gun*Wiimote+Nunchuk. P.S.: Wenn die Wiimote in der Gun liegt, sieht das Teil sauderb aus^^
-
Nein, er will Umbrella kontrollieren und musste es dafür untergehen lassen. Den er hat ja sämtliche Umbrella Dateien, die U.M.F. - 013 auf einer Diskettte gespeichert und dann Umbrellas System gelöscht (Die stelle fand ich übrigens saugeil XD). In 4 hat er dann Kontrolle über das alles.
-
Dann wünsch ich auch mal nen guten Rutsch und frohe Tage! Auf viele weitere Jahre REV^^
-
Wie der Name schon sagt, würde mich mal interessieren welcher der Steuerungen ihr benutzt.
-
Wahrscheinlich liegt die fehlende mutation Weskers an seiner Wichtigkeit für die Story. Deshalb erfährt man in UC ja auch Weskers Theorie zur Mutation die das T-Virus verursacht: Er glaubt, dass der psychische Zustand des Wirtes eine wichtige Rolle bei der Mutation spielt. Dies erklärt er am Beispiel Sergei's.Sollte das stimmen ist es auch klar warum Wesker nicht mutiert, denn das würde in einem gewissen Kontrollverust enden was wiederum nicht zu Wesker passen würde.
-
Mann, ihr seid ja richtig gut^^Ich komm immer nur bis zu 3 Stufe, dann sterb ich^^ Naja, muss man wohl mit nem Freund spielen, sonst ist es zu schwer
-
Das glaube ich eher nicht^^. Ich glaube eher das , was du weiter oben gepostet hast, wenn man sich mal in Rebirth 1 oder Wiedergeburt 1 in UC das Anfangsvideo ansieht erzählt Wesker ja, das ihn Hass überkam als er aufwachte und merkte das der Tyrant tot war.
-
@Subzero: Stimmt, alle Level auf Hard mit S-Ranking;) @Topic: Ich hab den normalen Raketenwerfer (in der Mitte) voll getunt und bei jedem bosskampf dabei, da er imo ziemlich stark ist und 6 Schuss ins Mag passen, aber MG HP, Gewehr AS und Revolver sollte man auch möglichst schenll tunen)
-
Den gesamten Part nicht, aber bei den Endgegnern, Sergei und Talos stimme ich euch voll und ganz zu. Die red Queen ist auch einfach aus dem Film RE Genesis übernommen wurde, da hätte ich mehr erwartet ;)
-
Habe inzwischen ein Lieblingslevel^^ Dark Legacy 1! Weil ich den Bosskampf gegen die beiden Ivans hammer finde, da nutzt Wesker seine Kräfte richtig schön^^
-
Naja, ein "Lieblingslevel" hab ich noch nicht, aber ich spiele oft das Szenario von Wesker "Wiedergeburt 2", weil das imo das einfachste ist und sich da gut Sterne verdienen lassen^^
-
Naja, es ging doch eigentlich über Spencer, aber egal^^. Ich glaube nicht, dass das Spencer auf dem ersten Bild ist, denn der Mann ist ein wandelndes Geheimnis, da er bis jetzt überall in RE mitgewirkt hat, jedoch nie in Erscheinung trat, wäre also untypisch ihn zu zeigen;)
-
Die ersten vier Bilder sind ja wohl grafisch viel besser gelungen als der endgültige William in Outbreak 1.
-
@CaptainWesker: Würde ich auch befürworten :D Bei den ganzen RE Fans die überall über die Welt verstreut sind würde sich eine Veröffentlichung von 1.5 noch richtig für Capcom lohnen, oder nicht?
-
Wär nicht schlecht Wesker als neuer Umbrella-Leader. Ozwell is bestimmt schon zu verkalkt dafür;)
-
Ich denke mal Umbrella wird sich nach seiner Rückkehr nicht öffentlich zeigen. Ich denke die werden heimlich weiterforschen, denn die Amerikanische Regierung war bis dato immer guter Kunde von Umbrella Corp.