[quote='RE-Fan88','index.php?page=Thread&postID=341214#post341214'][quote='Reptile121','index.php?page=Thread&postID=341071#post341071']Weiss vlt schon jemand ob es einen Online-Code den man zuerst einlösen muss bevor man Online spielen kann geben wird wie z.b. bei Mortal Komat?[/quote]
Halte ich für sehr unwahrscheinlich, wurde aber noch nix offiziell bestätigt![/quote]
Wäre nämlich gut wenn es keinen hätte, hab kein bock mir einen AT Account zu machen.
Beiträge von Reptile121
-
-
[quote='RE-Fan88','index.php?page=Thread&postID=341214#post341214'][quote='Reptile121','index.php?page=Thread&postID=341071#post341071']Weiss vlt schon jemand ob es einen Online-Code den man zuerst einlösen muss bevor man Online spielen kann geben wird wie z.b. bei Mortal Komat?[/quote] Halte ich für sehr unwahrscheinlich, wurde aber noch nix offiziell bestätigt![/quote] Wäre nämlich gut wenn es keinen hätte, hab kein bock mir einen AT Account zu machen.
-
Weiss vlt schon jemand ob es einen Online-Code den man zuerst einlösen muss bevor man Online spielen kann geben wird wie z.b. bei Mortal Komat?
-
Weiss vlt schon jemand ob es einen Online-Code den man zuerst einlösen muss bevor man Online spielen kann geben wird wie z.b. bei Mortal Komat?
-
Knapp 50 Stunden hab aber auch mittlerweile genug vom Game wird vlt. in ein paar Monaten mal wieder Durchgezockt.
-
Okay dann würde es normal nicht passen dann lass ich mich mal überraschen.^^
-
Gut also sowas wie bei Star Wars The Force Unleashed die Sith Edition.
-
Gut alles klar das wird gekauft.^^
-
Hab da eher an DVD´s und Games gedacht das passt in den Briefkasten^^
-
So hab mich angemeldet hat soweit alles gut geklappt hab mir dann auch direkt mal eine DVD geholt (Kaufhaus Cop).So jetzt bin ich ma gespannt wie das alles so abläuft mit dem abbuchen usw. Danke für eure Hilfe. Wie ist das eigentlich wird die Ware dann in den Briefkasten gelegt oder muss man die entgegennehmen?
-
Sieht sehr geil aus kann man diese Inhalte auch über PSN downloaden sprich kaufen?
-
Okay alles klar Danke.
-
Gut aber warum 5 Euro extra komisch...
-
Okay heißt aber wenn ich jetzt was bestelle ab 18 und mein Dad nimmts entgegen ist das in Ordnung?
-
Muss man 18 sein um sich da anzumelden oder geht das auch schon mit 17?
-
Ich fand den Kampf gegen Popokarim ganz geil da kam das beste Feeling auf alleine schon von seinem Aussehen.
-
Das nicht nur bei Re so;)
-
Willkommen bei Re Natürlich kannste dich in eine Sackgasse spielen würde an deiner Stelle es gleiche machen wie Subzero gesagt hat.
-
Bin grade an der Platin dran nur noch die Trophy "Mit voller Kraft vorraus" dann hab ich sie endlich.Aber diese letzte Trophy nervt wie die Hölle. Denke werde dann 40 Stunden gebraucht haben für Platin. Endlich hab ich sie man war das nervig mit der letzten Trophy habe 40:30:02 Stunden gebraucht!
-
Das dauert aber ewig...