iss kein reiner ab 18 Shop,das steht da wo jeder hinkann
deswegen dachte ich kann ne strafe geben weil er halt gegens werbeverbot verstößt...
naja von mir jedenfalls nich :D
bin froh das die sowatt übahaupt haben :P
Beiträge von Don-Crime
-
-
also bei meinem game-shop des vertrauens^ ^(issn "Top-Games")haben die noch so das ein oder andere indizierte game im laden stehen z.B. 50Cents Bullet Proof oder auch RE2 böse,böse xD können die eigl großen ärger krieg'n?
-
tjoa,das wär natürlich ziemlich ärgerlich :laugh1: ich leih mir die sowieso nur aus von nem freund bin aba zuversichtlich dasse geil wird :D
-
ja,iss mir auch schon durch zufall passiert,dan konnte man auf den Schienen laufen aber sobald ich 'n paar schritte gegangen bin hat sich meine PS2 aufgehängt bin aba noch nicht widda da hingekommen vollkommen nutzlos....aber lustig :rolleyes:
-
Jaah,neuer trailer :P Kann bald nicht mehr warten,dass game wird doch wohl der Hammer *Freu* :D
-
Alles was wichtig iss nochmal zocken,lesen whatever...... und das wichtigsgte muss mir ersmal nee Wii von nem Kollegen ausleihen :rolleyes: Dann wird gezoggt!!!! :D
-
[U]Reihenfolge:[/U] Resident Evil 1 Resident Evil 2 Resident Evil 3 Resident Evil 4 Resident Evil Code:Veronica X Resident Evil Remake Resident Evil Zero Resident Evil Gaiden [U]Und hoffenlich bald mal:[/U] Resident Evil Umbrella Cronicles
-
also Krauser fand ich eigentlich immer ziemlich leicht aber dafür bin ich in der Hütte (mit Louis verteidigen) und beim kampf gegen El Gigante als Ashley dabei war keine ahnung wie oft gestorben x(
-
kann mich den meisten hier nur anschließen,das Remake iss richtig geil zu zocken was ich aber nur sagen kann hol dir nich "Gaiden" total gammelig :P (Leon....*schnief* xD )
-
hahaha,wie geil iss das denn bitte?auf sowas wär ich ja im Leben nicht gekommen wD auf jeden fall kewl mach weiter,ich warte :P
-
hab Resi 4 ers 6 Mal(mit der wii version 7 mal,aber die war cut zähl ich mal nich ^^) aber ich wills nich so 100× zocken weil dann würds iwann sein' Reiz verlieren finde ich