mir ist datt noch nie aufgefallen :D
naja mercenaries hab ich auch nicht so oft gezockt
trotzdem hätt mir sowas doch auffallen müssen..:P
Beiträge von Don-Crime
-
-
bahh,das iss ja brutal... Verdugo mi messer X;_ ..................... muss ich auch mal probieren :laugh1:
-
ja,der Kampf mit Krauser ist die beste Szene im game...weil ich Krauser liiiebee :D @JackStar wozu muni,gibt doch messer :laugh1: ;)
-
wie solls auch aufer GC oder PS2 funzen? ;) aber das wusst ich ja noch gar nicht,dass man die musik ändern kann kann man dann einfach i-wo im spiel ne andere musik einstellen,iss ja lolig
-
mal abgesehen davon das es cut ist bin ich auch zufrieden wenn man sich erstmal an die steuerung gewöhnt hat kommt richtig feeling auf :D nur Nemesis' erster kampf war bis jetz ein bissl kniffelig ^^
-
[quote][i]Original von ALBERTxWESKER[/i] He? Meine Frage? [/quote] joa,also abonenten kriegen es auf jeden fall auch nach östereicht,also eigl auch gut sortierte zeitschrifteneläden einfach mal fragen [quote][i]Original von ALBERTxWESKER[/i] Und PS: Bei einer geschnittenen Version Merceranies???[/quote] soweit ich weiß ja,bloß das man halt keinen zeitbonus fürs töten der zombies bekommt(was es halt unmöglichkeit macht halbwegs gute zeiten zu kriegen) bin mir aber nicht 100% sicher.... nur zu 80% :D /€dit: boah,das game hat mich tatsächlich nochmal geschockt.... [SPOILER]hatte ganz vergessen das nemesis im präsidium da durchs fenster springt :D[/SPOILER]
-
natürlich würd ichs mir holen.. immerhin ist es ein Resident Evil :D der erste teil war auch ganz in ordnung....
-
also gibt es schon aber erst nach dem ersten durchspielen ,soweit ich weiß :) allerdings kommst du da sowieso nicht sonderlich weit(zeitbonus gibt es bei der dt.version nur beim tiere-töten) X;_
-
-
also dabei isset nich^^hab die GS grad hier... also ich hab RE3 jetzt mal installiert aber wie gesagt ist es cut weiß jemand ob es übehaupt einen uncut-patch gibt da ich eglesen hab das der für die kaufversion da nicht funzt.... wenn jemand hat kann er mir den evtl. schicken? :)
-
ah,du ****** :hithit: wie wärs vorher mal schreiben SPOILER oder verdeckter text oda sowas.... -.-
-
ich wusste nicht das man seine wii schon umbauen (lassen) kann... da sieht man wie unwissend ich bin :D jetz wo ich weiß dasses geht.....mach ichs trotzdem nicht bei sowas muss man sich ja nicht wundern wenn Firmen irgendwann pleite gehen nur weil ihre Produkte nicht mehr gekauft sonder nur noch geladen werden ?!
-
[quote][i]Original von Devran[/i] Wie im Netz? Youtube? Oder illegal runterladbar? Wie soll man bitteschön Wii Spiele auf dem PC spielen? Irgendwie versteh ich da was falsch[/quote] mhm,dass versteh ich auch nicht so ganz aber mir auch egal,kommt für mich NIE in frage...
-
war ja irgendwie klar das sowas früher oder später passiert... es gibt halt personen die filme,spiele,musik runterladen und damit nicht grade dafür sorgen das die verkaufszahlen vernünftig werden -.- solche leute versteh ich nicht :-((
-
woouuhh,schon wieder das nächste skript werd ich mir gleich mal "geben" du verWöhnst uns T :P
-
joa,Outbreak#3 wär schon watt nettes,die rrsten beiden teile fand ich gar nicht so schlecht #1 hab ich mir heute wieder gekauft nachdem ich's vertickt hatte :D auf jedenfall 3 mit schönem Online-Modus und offline-Multiplayer-Modus 8)
-
also ich steh total auf datt cover :D wenn das game nur halb so gut wird....... :banano:
-
[quote][i]Original von Lies![/i] [quote][i]Original von Chris Redfield[/i] in jedem teil die shotgun :)[/quote] Auch! :D Die benutze ich auch in vielen anderen Spielen am liebsten.[/quote] [SIZE=4]DITO[/SIZE] :laugh1:
-
vll wird ja mal was vernünftiges draus wenns 'n GI-Film wird.... naj,mal sehen wer regie übernimmt....
-
wie ich am anfang schon gesagt habe ich finde die story einfach geil schreibtechnisch(trotz rechtschreibfehler ;) ) sehr gelungen hoffe wir hören nochmal was von dir :)