Wenn Saddler lebt und in 5 vorkommt dann isses für mic hschon versaut :laugh1: (naja,ist es ja sowieso-->keine Zombies ^^)
Aber ich aglub iregdnwie nicht dass er nochmal kommt,hab ich so im Gefühl :]
Beiträge von Don-Crime
-
-
[u]Krauser:[/u]"The Bitch in the red dress." und [u]Leon:[/u]:"Oh,maan..."(Beim Treffen mit dem Licker) :]
-
Ich finde Ashley und Dario Rosso sind i-wie überflüssig Ashley ist noch wichtiger damit Leon was zu tun hat :D
-
Nicht direkt ein Lied Das "Halloween-Theme" erinnert mich immer RE :tongue:
-
Jill ist schon ganz...naicee :D Allein schon das Polizei-Outfit...mehr muss man wohl nicht sagen^^ 9/10 Punkten Aber an Ada kommt sie noch nicht ran...
-
Also offline hatte ich bei Outbreak nicht sonderlich viel spass... Der Reiz war für mich nur da wenn man es online zockt... Ansonsten ist es nichts so dolle,viel zu kurz...
-
Köpfe aubschießen geht doch oder? Wenn man mit ner Schrotflinte draufhält... Oder irre ich mich total ?(
-
Hab bis jetzt nur 1,2,3 gelesen Aber von denen fand ich 1 am besten,einfach am interessantesten geschrieben :]
-
Also als erstes würd ich wohl schreiend im Kreis rennen :laugh1: Und wenn ich mich gefasst hab versuchen irgendwie aus der Stadt zu kommen Vll mit nem Auto durch die Zombiehorden brettern
-
LooooooL Das hab ich bis jetz ja noch gra nicht mitbekommen ^^ Naja da ich über 300 habe hätt ich gerne [EMAIL]Don-Crime@resident-evil-virus.de[/EMAIL] :D ----------------------------- Unterhosen-Crime hat sich vorgedrängelt. Eigentlich komme ich als erster dran. umb.
-
Jaa,dann wirds sicher wieder Japan-Exklusiv bleiben Glaub nicht das die sich die Mühe machen nen Automaten nach D-Land zu bringen ?!
-
[quote][i]Original von DevilMayCry[/i] ich mag die Filme und ich habe die Filme vor den Spielen gesehen , ihr seid nur voreingenommen , weil ihr wollt das die Filme exakt wie die Spiele sind ?([/quote] Jaah,so isses auch!!! Jedenfalls so gut wie möglich... Sonst brauchen die die Filme auch nicht "Resident Evil" nennen sonder irgendwie anders
-
Da gibts aber noch wesentlich schlimmere(die nicht zensiert sind) z.B. Wesker-Chris oder sowass :-((
-
Nemesis gibts auch ,aber nicht so mein Ding :laugh1: Eher Ada und Jill :D
-
Ich mag auch die Red 9 nicht... Find die sieht schon scheizze aus und ist langsam... Total duuumm^^
-
Leute,dass hat doch rein gar nix mehr mit dem Thema zu tun... Für Mercenaries gibts nen eigenen Thread und zu talken gibts den Chat,.. :rolleyes:
-
Also ich empfand die Outbreaks nicht wirklich schwer auch wenn deine Kameraden manchmal wirklich sch*eßen dumm sind :D wenn man sich drann gewöhnt hat gehts gut vonner Hand...
-
also die Typewriter kriegst du wenn du Seperate Ways durch hast den Mafiaanzug glaub ich auch...bei Wii bin ich mir nicht ganz sicher,aber eigl auch
-
Wenn du das Game auf Profi durchspielst :)
-
naja,ich will ihn ja nicht beleidigen aber er hat auch 7 Threads aufgemacht,die alle geclosed wurden weil die alle schon vorhanden waren und Death hat ihm jedesmal gesagt er soll die SuFu benutzen :rolleyes: ^^