Beiträge von Don-Crime

    @Danny Wir alle kennen und schätzen doch deine weibliche Seite :laugh1: [URL=http://imageshack.us][IMG]http://img143.imageshack.us/img143/8310/ghghif3.jpg[/IMG][/URL] [URL=http://g.imageshack.us/img143/ghghif3.jpg/1/][IMG]http://img143.imageshack.us/img143/ghghif3.jpg/1/w320.png[/IMG][/URL] Ich bin da Albert :D
    Naja,keiner ist vll etwas übertrieben,gibt sicherlich irgendwelche Freaks die sowas schon geschafft haben aber glauben würd ichs auch nur mit Bild... Das beste was ich auf der Burg jemals geschafft habe war mit Krauser(Krauser rockt in Mercenaries ALLES weg :thumbs5: ) 276.500 aber das ist auch schon länger her... Hab jetzt grade nach langer Zeit mal wider angefangen Mercenaries zu zocken und bin total eingerostet :pfeif4: Hier mal meine aktuellen Rekorde: Village: Leon: 85.400 Ada:76.000 Hunk:126.450 Krauser:117.500 Wesker:101.480 Castle: Leon: 55.400 Ada:45.300 Hunk:89.300 Krauser:120.400 Wesker:99.980 Base: Leon: 59-900 Ada:///\\\ Hunk:98.400 Krauser:99.560 Wesker:104.780 Waterworld: Leon: ///\\\ Ada:///\\\ Hunk:34.000 :pfeif4: Krauser:79.660 Wesker:///\\\ Die werte sind nich GANZ genau weil ich die letzten beiden Ziffern nicht im Kopf habe... Wie ich schon gesagt hab,bin etwas eingerostet ;)
    [quote][i]Original von for(n)ever[/i] Teilweise lustig, wie schlecht da manche spielen. Ich würd dann am liebsten immer schreien "Meine Fresse, pass doch mal auf". Haha. .[/quote] Aber echt... Das sind Redaktuere die extreeem viel Zeit mit Zocken verbringen,viele Verdienen damit ihr Geld und stellen sich so dumm an ::knueppel1:
    hab kein busch.... Oh gott..diese Bilder... king hat rasierte eier Wehe wenn ich wieder Alpträume bekomme omg... jetzt gehts aber los wohl eher wieder.. das von der eigenen mami gewachste eier dein mam us halt vulgär XD gewachst... ohja mit heisswachs oh ja, king muss man nur guggen das einem keiner abgeht bei dem zeugs xD omfg oh jaaa, king xD bacita, mach mal den 2. silent hill vs. resident evil thread zu ach quatsch..aller guten dinge sind drei :) schön gesagt ;) xD alles nur spaß... gnau, king ich lass mir doch die eier nich wachsen... keineswegs, king ;) gut das ich nicht mehr Krankenwagen fahre. Ich würd mich wegschmeissen wenn ich mal einen hätter der verbrannte Eier wg. Heißwachs hätte xD diese vorstellung allein so bin mal einkaufen leute bis später * @T-Vairus (~koks_ist@e180213216.adsl.alicedsl.de) Quit (Quit) tüdelü :( no t no sense to breathe no t no sense to life no t a chanche to die YEAH \o/ wie findet ihr das geile emo gedicht? ^ ^ heee, heee gefühle getroffen,aber da is nix übers ritzen ; ) zum sterben schön XD xD
    Erstmal: Kannst du nicht wenigsten ein bisschen auf deine Rechtschreibung achten?BITTE. Zweitens: Wenn du dich hier mal umgeguckt hättest würdest du sehen das die Frage zur HandCannon schon mehr als einmal beantwortet wurde -_- Aber ich will ja mal nicht so sein: HandCannon~>In allen Mercenaries-Szenarien 5 Sterne Ranking kriegen...
    [quote][i]Original von ghostpictures[/i] Scheint mir recht wenig Blut zu sein. =/ Ich erwarte ja keinen Splatter Movie aber hoffentlich wird der nicht so langweilig wie Advent Children.[/quote] Vll hab die ja nur für den Trailer unblutige Szenen genommen,für die Massentauglichkeit :D Und...AC war mal richtig geiler Film ;) Freu mich tierisch auf den Film...allein schon Leons Spruch: "Shoot'em in the head" :laugh1:
    Menno,ich will auch ne Demo zocken... Hab mir mal die übersetzte Version durchgelesen,soweit auch alles verstanden außer den Satz :"Der Riese mit der Axt ist unbesiegbar in dieser Stufe.! Zum Glück für Sie, so oft Fehler vor allem, wenn sich entfernt, aber auch manchmal, wenn es nur wenige Schritte von Ihnen." Was genau ist hier bitte gemeint?Der Axt-Kerl ist noch unbesiegbar aber...das es ein Fehler ist ihm zu nahe zu kommen/das es noch Fehler im SPiel gibt wenn man ihm zu nahe kommt???
    Ah,bin ich dumm... Hab gar nicht gemerkt dass sich im Hintergrund ein Pop-Up geöffnet hat :crash1: :crash1: :crash1: Naja,auf jeden Fall interessant... Aber schade das es (vorerst)keine weiteren Bücher geben wir Finde das die ziemlich gut sind...
    [URL]http://www.amazon.de/Nintendo-Resident-Evil-Deadly-Silence/dp/B000EBGC1G[/URL] [URL]http://www.yatego.com/spiele-filme/p,441a9f1a9c054,43e3818c55a174_8,resident-evil-deadly-silence[/URL] [URL]http://www.trade-a-game.de/shop/Nintendo-DS/Action/Resident-Evil-Deadly-Silence,14508/[/URL] Das sind Seiten die man findet wenn man einfach mal bei Google sucht ;)