Beiträge von Don-Crime

    [quote][i]Original von Final09[/i] Hallo erstmal ^^ ich bin neu hier und wollt mal so am rande fragen ob schon jemand den plan fürn paar blau medalien hat weil ich hab des game zum 3 mal durch und ich find nicht mehr als 6 ?[/quote] Schau mal hier vorbei,größtenteils mit Bildern... [URL]http://www.msxbox-world.com/forums/index.php?showtopic=13265[/URL] Hoffe konnte helfen ;)
    Also ich habe die US-version(X360) und die ist auf jeden Fall mir deutschen Menüs und Untertiteln... Soweit ich weiß ist die JP ebenfalls mit deutschen Untertiteln :)
    [quote][i]Original von Natrix[/i] Hmmm, irgendwie keine Hardcore-Achievements dabei. :( [/quote] Joo,ist mir grade auch erstmal aufgefallen dass die Achievements alle relativ locker zu gehen scheinen... Bloß das ich bis jetzt erst ein vergammeltes Ei gefunden habe und das habe ich Sheva gegeben(hab nicht gesehen dass mans für Achievement braucht) und die hats dann gegessen :laugh1: :laugh1:
    Ahhh,SPOILER..... Hättest du du das nicht wenigstens in Spoiler setzten können oder den Thread z.B. RE 5Hilfsthread-Achtung Spoiler nennen können... Ist zwar nicht DER Überspoiler aber trotzdem... Außerdem findet man bei Youtube jede Menge Videos dazu z.B. [URL]http://www.youtube.com/watch?v=6849o6HgN2U[/URL] Weiß nicht genau ob das hilft,weil ich es mir nicht angeguckt habe
    Folgendes habe ich garde beim stöbern im I-Net gefunden... [quote] Nächste Woche, genauer gesagt am 13. März 2009, wird ein weiteres Kapitel der Resident Evil Reihe aufgeschlagen und der 5. Teil veröffentlicht. Da dieser nur für die Playstation 3 und Xbox 360 veröffentlicht wird, werden die Wii-Spieler außen vor gelassen und fühlen sich eventuell benachteiligt. Kein Grund zur Sorge, denn Matt Dahlgren, der Associate Product Marketing Manager bei Capcom, äußerte sich auf einem firmeninternen Event in Toronto mit einem interessanten Kommentar als er auf ein mögliches Resident Evil Spiel für die Wii angesprochen wurde. “Resident Evil 5 wurde für die Xbox 360 und die Playstation 3 gemacht, doch die Nintendo Wii Fans werden bald sehr sehr glücklich sein.“ Doch was heißt „bald“? Erwartet uns im Zuge der Game Developers Conference oder der E3 eine entsprechende Ankündigung seitens Capcom? Auf die Frage ob es im Zuge dieser Events etwas neues für die Wii vorgestellt wird, antwortete Dahlgren nur kurz du prägnant mit den Worten “sehr bald“. Um was es sich handeln könnte überlassen wir bisher aber unserer Fantasie. Beispielsweise wäre ein Resident Evil 0 Wii-Port möglich, ein zweites Umbrella Chronicles oder ein weiteres Remake? Die Möglichkeiten sind schier unbegrenzt... UPDATE: Wie wir soeben von der Seite kotaku.com in Erfahrung bringen konnten, könnte es sich bei dem Resident Evil Spiel für die Wii um ein Remake von Code Veronica handeln, welches ursprünglich und exklusiv auf Segas Dreamcast erschien und später auf den Gamecube portiert wurde. Grund zu der Annahme ist gegeben, da einer der Mitarbeiter von GameFocus ein großer Fan dieses Spiels ist, weswegen in einem Interview mit Matt Dahlgren gefragt wurde, ob man mit einer Veröffentlichung dieses Spiels auf XBLA oder dem PSN rechnen kann. Im Zuge dessen sagte Dahlgren, dass man die News der kommenden Wochen beobachten sollte, wenn man ein Fan von Code Veronica ist und den 12. März im Auge behalten sollte. [/quote] Quelle: gamezone.de Hmm,wieder mal nur ein Remake,sofern das denn auch so stimmt...
    Das beste an der Sache waren sowieso die Ava-Sig-Sets :D Da haste echt was auf'm Kasten :thumbs5: War auf jeden Fall ganz lutisch(auch wenn ich das mit deinem [quote]inszenatorisches Wirrwarr[/quote] gar nicht mitgekriegt hab ^^) Werd dich gleich mal anschreiben da ich 'n neues Set brauche :pfeif4: :D
    [quote][i]Original von wolle_21[/i] Dazu hab ich mal ne Frage... undzwar bietet unsere Videothek "Gears Of War 2" an, obwohl es indiziert ist.. RE:CVX auch, natürlich in der 18 Abteilung. [/quote] Wenn die beiden in der 18er Abteilung stehen ist datt okay... Und Ninja Gaiden 2 ist,soweit ich weiß, NOCH nicht indiziert worden(kann auch sein das ich was verpasst habe^^) Aber kleinere Läden und Vidotheken haben öfters mal indizierte Spiele frei rumstehen,die scheint das relativ wenig zu kümmern ;) Nun aber b2T... (Der Thread wird bald sicher geclosed,weils schon mehrer zu Mercenaries gibt)
    [quote][i]Original von DR.Payne[/i] [QUOTE]und in gut sortierten Games-Fachläden[/QUOTE] leider nicht mehr , da diese versionen indiziert sind , gamestop zbs führt überhaupt keine indez titel , selbst wenn der verkauf bei anfrage an persönen über 18 erlaubt ist[/quote] Deswegen ja GUT sortierte ;) GameStop ist meiner Meinung nach'n ziemlich armer Laden. Mir fallen bei mir in der Gegend 5-6 Läden wos ohne Probs RE 4 uncut Sogar einige Läden wie Berlet verkaufen indizierte Spiele Aber ich schweifeab,SRY^^
    Kannst dir jede Version holen solange dieses Logo nicht drauf [IMG]http://www.svenkubiak.de/wp-content/uploads/2008/07/160px-usk18svg.png[/IMG] Also die US-Version,die Ösi-Version ist egal(wobei Ösi auch komplett in Deutsch ist ;)) Kriegste in sogut wie jeden Online-Shop und in gut sortierten Games-Fachläden
    Hab mir Deadly Silence grade runtergeladen und werds gleich auf DS meiner Sis mal anfangen :D Werd wohl die Nacht durchzocken und morgen mal schreiben wie's so iss^^
    Jayyy,das freut mich mal... In letzter Zeit geht ja bei der USK doch einiges durch(FarCry2,Dead Space,jetzt eben RE5)... Allerdings bleibt das,dass in meinen Augen immer noch "leicht" verunstaltete Cover mit dem USK-Kleber... Aber wer weiß,vll ist wieder nur das Hauptgame durch und es fehlt 'n Minispiel oder sonstiges Bonusmaterial... Aber hoffen wir das beste :thumb3:
    [quote][i]Original von T-Vairus[/i] PSP Theme werde ich (wenn die Zeit reicht) am Wochenende erstellen. Stay tuned... Gruß T[/quote] :thumbs5: Bis jetzt gibts für PSP nur solche hässlichen Dinger :laugh1:
    Kannst ja Capcom mal ganz lieb fragen ob sie ausgerechnet vll geben... :smiliee: @Topic Also wirklich erkennen kann man nicht so richtig etwas... Wie G-Sam schon gesagt hat,einige Dinge sehen schon so aus wie in 3.5,was sich aber nicht vermeiden lässt wenns auf ner Burg spielt. Glaube aber eher nicht das das Bild den Kerl darstellen soll(ist doch der Gegner mit dem Haken oder?)