Ja. Weil fast überall ausverkauft und wird auch nicht mehr nachgeliefert... Wenn weg dann weg
Beiträge von Nemesis_type1
-
-
Naja diese Preispolitik ist ja überall zu sehen...
Sucht man zb nach dem Archives Buch
oder RE Actionfiguren...
Ist es etwas älter und seltener wollen die meisten direkt das 3-5fache. Rpd Polizei marke von numskull kostet wenn man überhaupt noch was bekommt das dreifache zb
Dann gibt es die die das mitmachen und egal ist hauptsache dann besitzen und die die aufs geld achten müssen / wollen wie auch immer, denen das nicht das geld wert ist weil es genau genommen wucherpreise sind... Alles normale Preispolitik... Ich jedenfalls kann leider keine 200 mark (ja ich rechne ab und an noch mit D-Mark) für ein Spiel ausgeben was genau genommen nichtmal komplett ist. Aber das muss ja jeder selbst wissen und entscheiden...
Wäre der preis fürs grundspiel mit knapp 50 Euro kalkuliert würde ich wahrscheinlich beide Augen zu drücken und das spiel kaufen und spielen...
Just my 2 cents
-
Weiß ich nicht kann gut sein
-
Letzteres ist nicht so problematisch aber der Preis zumindest für mich... Ein bundle scheint es nicht mehr zu geben... Interessant finde ich das Spiel auf alle Fälle
-
Hallo zusammen, hat jemand von euch schon mal was von dem Board Game gehört, gesehen oder hat es sich jemand gegönnt? ich finde es sieht sehr nice aus und interessant... habe per Youtube einige Videos davon gesehen. Wenn es nicht so einen (für mich/nach meiner Empfindung nach) so einen happigen preis hätte würde ich als Gelegenheitsbrettspieler mir das Spiel wahrscheinlich zulegen schaut mal --> (klick mich)
Gruß Nemi
-
Das mit den Podcasts finde ich klasse und wäre beim nächsten auch dabei
-
hat auch schon einer etwas über die Serie gehört die erscheinen soll? Netflix übernimmt hier wohl das Zepter
-
Ich im jahre 2018 im Sommer
-
Bin am Valentinstag 35 jahre jung geworden
-
-
Wenn bei der Arbeit notbesetzung herrscht und du einer der wenigen bist die dazu zählen. Hauptsache Karnevalfeiern... Aber das Wochenende rückt näher und heute abend um 22h hab ich dann auch mal Wochenende um die Batterien neu aufzuladen und RE2 zu spielen
Edit: Warum entdeckt mich der irons immer. Kann doch nicht wahr sein *grrr* da ist mir das rumgeballer lieber... Hab heute keine Lust mehr drauf
Edit: warum dauert es bis zum Wochenende noch so furchtbar lange???
-
Ich habe einige "staubfänger" damals für gutes geld weg gegeben. Momentan habe ich noch die manga-reihen und das auf den Bildern... Kommenden Monat kommt noch etwas dazu.
Ansonsten habe ich noch resi 3 für den pc und das remake für die xbox und revelations für den 3ds
Und die animierten Filme
Das wärs dann auch schon
-
Das hatte ich eig. mit meinem FB-Post, in er offiziellen RE gruppe versucht zu ändern. Aber mehr als nur Likes gab es wohl nich
Ich bin ja wieder da also hat es nicht nur likes gebracht
-
ich persönlich fände es toll wenn sie daran arbeiten würden.
Wenn das dann noch so ein Brett würde wie Teil 2 Remake wäre das der Wahnsinn
-
ich bin noch zum Glück nicht so weit aber ich glaube wenn er auftaucht dann bekomme ich richtig Schwierigkeiten.
Bei manchen Spielern sieht es so einfach aus ihn abzuwimmeln bei manchen eher nicht.
Ich weiß nur dass ich versuchen werde alles soweit mögliche zu machen was man machen kann ohne das Erscheinen zu triggern...
Ist das erste Mal dass ich einen XBox Controller in der Hand habe aber dank easy mode bis jetzt gut machbar und spaaaaaaaanend...
-
Dankeschön für das nette willkommen heißen
-
Ehrlich gesagt habe ich durch das neue Resi meine liebe zu den Spielen wieder entdeckt und irgendwie habe ich das forum hier nicht mehr auf dem Schirm gehabt. Aber jetzt wieder
-
Ja. Ich bin dem Aufruf gefolgt sozusagen 😊
-
Damals war es eher PC heute bin ich am überlegen mir eine xbox one zu holen allein schon wegen code veronica, 5,6 & 7
-
Ich arbeite als Kunststoffformengeber in einem 3 schicht Betrieb was manchmal ziemlich anstrengend ist (wegen den verschiedenen Schichten, zu wenig schlaf etc pp)
Wir stellen steckdosen, lichtschalter und die dazu gehörigen Rahmen etc pp her...