Beiträge von Nemesis_type1
-
-
Aktualisieren meines Beitrags wäre denk ich am besten. Allein dass der thread falls es anklang findet nicht 80 Seiten umfasst... 👍🏻 Deshalb finde ich deine Idee gut
-
Schönen guten Tag liebe Community,
Ich habe mir gedacht es wäre eine gute Idee einen Thread zu erstellen wo jedes REV-Mitglied seinen bzw ihren Instagram Namen eintragen kann (wer will der kann)
Da ich denke dass wir alle zumindest ein gemeinsames Hobby haben und für den ein oder anderen es vielleicht schön oder interessant wäre den/die Gegenüber vielleicht ein klein wenig besser kennen zu lernen...
Ich starte einfach mal und jeder der mit machen möchte trägt sich copy/paste einfach mit ein... So der Grundgedanke...
Forumsname - Instagramname
Nemesis_type1 - Maikki84
leech - Privater Acc - ReaperLeech --- Gaming-Acc - GearsOfWeed
-
Arda2013Ada nein aber hoffe auch darauf.... Endlich mal was neues zu sehen und zu erfahren
-
Ich hatte damals meinen ersten Rechner und durch einen guten Freund Resident Evil 1 für den PC bekommen. Ich habe das Spiel angefangen zu spielen und traute mich nach dem ersten zusammentreffen mit dem Zombie um der ecke kaum mehr weiter zu zocken. Ich fand das Spiel sehr gruselig. Auch ich habe es abends gespielt...
Licht musste natürlich aus sein. Kopfhörer auf dem kopp und los...
Jede neue Tür war eine Qual weil man nicht wusste was einen erwartet... Nach dem zombie habe ich das gesamte licht angeschaltet und nach ca weiteren 10 Minuten max. das spiel ausgemacht. Danach hab mich noch etwas mit musik abgelenkt und bin dann durch den dunklen flur hoch in mein zimmer und ins bett.
Die kommenden Tage habe ich nicht weiter gespielt bis ein paar tage später ein schulkamerad das game mit mir innerhalb eines wochenendes durchgezockt hat. Erschreckt habe ich mich noch des öfteren... Fensterglas, Hunde, Hunter, Schlange, Krähen... Es gab viel wovor man sich fürchten konnte...
Doch eine sache war das schlimmste... Nicht zu wissen was einen hinter der nächsten Tür erwartet und trotzdem weiter zu gehen...
Das kostete immens überwindung... Und oftmals war es so (wir wechselten uns ab) dass einer von beiden lieber zusah und den anderen zocken lies...
Spannung und Nervenkitzel pur...
Und in der Nacht von Samstag auf Sonntag hatte ich dann auch noch einen Alptraum der mit einem Zombie in unserem Keller zu tun hatte der auf mich lauerte und letztendlich auch erwischt hat.
Ich bin heute noch geflasht vom 1er und finde den teil nach wie vor grandios
-
T-Vairus da bin ich mal sehr gespannt 👍🏻
-
Gab es dazu ein how to? Oder eine dummy Anleitung? 😂 Bin bei solchen Dingen nicht so begabt
-
Würde sich gut in meiner Sammlung machen *hust* 😂
-
Sehr authentisch... Genial
-
Hab das irgendwie gar nicht mitbekommen mit der Whatsapp Gruppe -_-'
Schade dass die aufgelöst wirt, wäre da ansonsten jetzt hinzugekommen
Same
-
Mir persönlich macht der Gore Faktor Kopfschmerzen... In dem kurzem gameplay sah es schon sehr anders aus als Re2R. Ich finde (nicht weil ich blutgeil bin o.ä.) dass das dazu gehört. Ich meine kommt schon es geht um Zombies, um Schusswaffen, um Menschen die angefallen und zerfleischt werden von Zombies, Hunden, Nemesis... Etc pp. Ich hoffe sehr dass es wie Re2R wird so war es nämlich mMn richtig... My 2cents
-
Frohe Weihnachten gehabt zu haben. Hoffe dass es euch allen gut geht und ihr reich beschenkt wurdet und eine schöne Zeit mit euren liebsten hattet...
Edit: Ausserdem wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück, Erfolg und Gesundheit und alles was euch sonst noch wichtig ist und /oder fehlt.
Kommt gut rein
-
Danke für die Erklärung wusste ich nicht 👍
-
So wie es aussieht scheinen sie das spiel so zu machen wie es 1999 geplant war
Vielleicht eine dumme Frage aber wie war es denn geplant?
Ich finde es gut dass gameplay (das was man sehen konnte) so wie re2r zu sein scheint. Schulterkamera, Zombies alles scheint re2r ähnlich zu sein... Das finde ich schon mal gut... Mit dem design von carlos jill nemi muss ich mich wahrscheinlich erstmal anfreunden. Das fiel mir beim 2er einfacher wahrscheinlich weil ich das ur 2er gar nicht groß gezockt habe und mir so gut wie alles unbekannt war vor dem Spielen...
-
-
-
Es ist offiziell! Was haltet ihr davon?
-
Ich habe mich jedenfalls getäuscht der wiederspielwert ist da und auch gerechtfertigt bei den b scenarios da bin ich mir nicht so ganz sicher. Fand es mit claire / sherry sowie mit leon / ada interessant. Auch die verschiedenen videos / umgebungen und die teils verschiedene Gegner machen Spaß den zweiten Durchlauf zu machen mit dem jeweils anderen char. Das hat schon doch Spaß gemacht... Aber jetzt nochmal beides? Ich weiß nicht recht... Denke eher nicht
-
Hoffe das mit dem 12.12 stimmt. Bin sehr gespannt. Besonders nach dem RE2R
-
Gute besserung, das ist ja ein Mist!
Danke dir 👍