Beiträge von rip^chillorn

    Es kann auch sein, dass sie die Grundidee der Weiterführung des Progenitor Viruses aufschnappen ( War ja eigentlich für die Story in RE 3.5 gedacht, so wie ich das aus einem Video herausgelesen habe).


    Und dass da irgendeine Schlacht zwischen Weskers Plänen mit dem Prog. Virus und Saddler entsteht ( vielleicht möchte er ja die Plagas mit dem Virus kombinieren und stärkere, kontrollierbare schergen herzustellen ?!)

    Hallo!


    Ich hätte mal eine Frage, ich weiß aber nicht genau, ob es das passende Unterforum ist, daher bitte nich hauen ^, _ ,~


    Rockford Island ist meines Wissens nach die Insel, auf der CVX spielt oder ?


    Aber was ist dann Sheena Island und wo liegt es?


    Hab das aus dem Intro von RE Zero


    Danke schonmal für eure Hilfe

    was war nochmal in dem Kühlraum ?


    P.s: Ist das nicht ein wenig unlogisch? RE Zero spielt doch noch im Juli, vor dem Vorfall im Herrenhaus, aber dass das Arklay labor dann schon verlassen ist, finde ich komisch, da RE2 ja erst im September spielt und da William Birken ja erst von dem Umbrella Squad überfallen wird. Demnach müsste da doch eigentlich noch gearbeitet werden, oder ?

    Hi


    Was waren bei euch so die größten Momente des Spiels, also wo ihr euch dann mit einem melancholischen Gefühl zurück erinnert habt und dachtet "Hach ja das kenn ich ja da und da her".


    Also 2 dieser Momente waren bei mir: Da wo man in die Arklay Labors kommt In diesem Raum wo der Zündschlüssel für den Aufzug ist(Aus RE 2). Da wollte ich doch glatt unterirdisch zum Polizeipräsiduim gehen (Der weg war natürlich zu).


    Und natürlich wo man Enrico trifft, welcher einem sagt, dass er in der Ferne ein altes Herrenhaus gesehen hat und sich da mal umschauen will. Man was hätte ich ihn gerne gewarnt, dass er da lieber nicht hingehen sollte ^^



    Was waren so eure "ganz besonderen Momente" ?



    MfG Alex

    Hi,


    Sind die Wesker Reports eigentlich in irgenteinem Game enthalten, oder ist das ne seperate DVD?


    Habe Code Veronica noch net gezockt also pls net spoilern ^^


    Will mir die Dinger auch erst danach anschauen / durchlesen



    MfG Alex

    Hi, hatte RE 4 vor c.a 1 1/2 Jahren mal auf dem Cube gespielt (dt. Version), meint ihr es lohnt sich ne PS2 zu besorgen, wegen Seperate Ways? ( Kann die PS2 leihen, müsste nur das Game kaufen).


    MfG Alex