Beiträge von Nightwing

    Zitat

    Original von >.<Neo>.<
    oO
    1.Mann darf keine Gegenständer [Munition usw]aufsammeln
    2.Mann darf die Zombies erschießen
    3.Mann hat ja noch ne 2 Waffe und zwar das Messer
    4.Das ist kein Revoler das is ne Colt


    soweit ich weiß zählt der colt zu den revolver...oder nich?

    ich sehe das genau so...
    nur fand ich die entgegner am schwersten der rest ging mit genügent
    übung schon von der hand.
    besonders bei krauser im quickevent starb ich tausend tote.....nic htausend aber schon drei mal oder so

    als ic hbekomm mein resi3 für pc gar nic herst zum laufen...weiß auc hnic hwarum.
    aber an die stelle mit den nemesis kann ich mich auch erinnern....
    was das merceranies in der deutschen version betrifft kann ich nicht sagen das es schwer ist...ist ja das gleiche nur ohne blut un so

    krass also geht das wirklich??
    dachte bis heute es ist nur ein gerücht weil ich das nie hinbekommen habe.
    aber nun kann ich mir das mit den spint bzw schrank daort erklären.
    das mit der umbenennen is okay. hört sich nun auch besser an.

    ich würd mir das auch vorstelle nkönnen aber ich würde sagen dann muss die grafik über arbeitet werden.
    die wii bringt bei weiten nich die leistung wie die xbox oder die ps3.
    aber ich lass mich gerne überraschen^^

    hi ich habe mal vor langer zeit gehört es soll im zweiten teil einen mega zombie geben.
    denn soll man so freischalten.
    man läuft zum polizeirevier ohne einen schuss abzugeben und darf (glaube ich) nich mehr als fünf minuten oder so brauchen.
    dann geht man durch denn tunnel beim revier und schon ist er da.


    hat das jemand auch gehört? und wenn ja funzt das?

    Zitat

    Original von Subzero


    Genauso sehe ich das auch.
    Und das Beste wäre noch, wenn es für GC, die perfekte RE-Plattform, rauskommen würde.
    *träum*...


    ja das wär doc hecht e ntraum noch mal en remake auf den cube zu zocken...damit würde die ära des zauberwürfels echt zu ende gehn und zwar mit einen großen knall

    also ich hab es auc hdurchgespielt.
    bei mir war immer wenn ich neu laden wollte wie en fehler.war dann mein spiel in englich ob wohl ich deutsch hatte oder hat sich mal aufgehangen.
    ansonsten fand ic hes eigentlich recht gut.
    gut die musik war fürn arsch aber die story war brauchbar

    also ich bin nun 24.
    bei mir hat es erst mit den 2 teil angefangen.
    den hab ich bis zur vergasung gezockt und dann fragte ich mich....da gabs noch en ersten teil?
    wor also bin ich durch die stadt und hab jeden laden den ich kannte durchsucht. und dann da in nen kleinen laden...da lags für 30 dm....ich hin mein taschengeld gezückt und sagte: das will ich haben.
    er schaute mich an und gab nur zurück: sind wir den schon 18....
    meine augen wurden immer größer und ich dachte scheiße...
    aber dann sagte er nur:gib mir das geld un dann is gut....
    tja seit dem bin ich resi fan^^
    und zock immer noch den zweiten(mit einer der besten teile) und den 4.
    und freu mir en wolf auf den fünften

    also ic hhabe leon und ada als kombi pack zu haus e und habe dafür etwa 20-25 euro bezalht.
    die figuren sehen einfach nur hammer aus.
    einzel figuren sind glaube ich mit einen preis ab 15 euro zu haben