Beiträge von Leon the Professional

    wen das rauskommt würd ich richtig glücklich sein weil ich gern mal die alten teile auf der x-box 360 zocken(oder die remakes noch größerer wunsch^^) würde
    dann kommt noch dazu das ich extra meine wii verkauft hab um mir ne xbox zu kaufen und resident evil 5 zu zocken -.-


    wen jetzt remakes für die wii kommen erschieß ich mich ><


    für die psp fänd ich auch geil blos würde ich gern remakes auf der xbox und ps3 sehn



    ich fänd es aber nicht unwarscheinlich wen sie das auch für xbox und ps3 bringen, weil mit dem neuen resi 5 klar gezeigt wird wie viele sich die konsolen nur wegen dem game gehollt haben und ein remake mehrer teile auf x-box(mit den neu gewonnenen und alten resi fans) wäre mehr als profitabel^^

    türlich hällt er chris für ein mächtiges dorn im auge jedoch geht es alles darauf hinaus das keiner ohne den anderen kann und sogar den vortschritt des anderen beobachtet^^
    denn wesker will chris erst töten wen ihr showdown vorbei ist( chris sich keinen zentimeter rührt^^


    beim ´´rights to play god´´ trailer sieht man es ganz besonders^^ wesker hällt ihm seine knarre an den kopf sprich chrisses leben würde in dem moment ein ende finden doch ich wette das wesker das unterlassen wird ^^

    ich denke auch das es eine hassfreundschaft ist beide wissen das sie sich gegenseitig töten müssten um dem ein ende zu setzen und ihre pläne vorran zu treiben doch keiner von beiden tut dies weil sie sich nie wirklich töten wollten.


    den wesker wäre ohne chris unvollkommen und chris geht es nicht anders^^


    bei UC lächelt er wie ein kleines kind als er sieht das chris den neuen bow ausgeschaltet hat^^ ,,you finally made it,chris´´(glaub das er das sagt)


    ich stell mir vor das beide bei resident evil 5 in den sonnenuntergang gehen und dann ein bier trinken^^

    mein krassester traum war das ich mitten in einem kellergeschoß war mit meinem bruder und personen die ich nicht kenne(man konnte durch die oberfenster gucken) ich sagte sie sollen die tür verbarikadieren und ging in den nächsten raum dort nahm ich mir irgendwas zum schlagen. ging in den raum vorher zurück und sah wie ein zombie in den hals von meinem bruder biss. die anderen leute schleuderten den zombie aus dem zimmer und erschoßen ihn.
    ich bin zu meinem bruder gerannt und hab meinen daumen auf die schlagader gelegt.
    er starb und wurde zum zombie ich schlug so lange auf ihn ein wie es ging und habe dabei geweint. dann bin ich aufgewacht hatte total das verweinte kopfkissen und zitterte wie verrückt ich hatte noch nie vorher so einen reallen traum gehabt.


    noch ein anderer traum: ich war in meinem zimmer und vor mir war ein Mädchen und es hatte obenrum nichts an... denkt jetzt ja nichts falsches...
    ich hab sie umarmt...den ganzen traum über und sonst nichts hab sie nur umarmt^^

    ja gut im nachhinein nicht schwer blos die steuerung ist unbekannt gewesn damals^^


    heute zock ich auch dead space und hab immer mehr als das ganze inventar nur mit muni weil ich die nicht aufbrauchen kann^^


    es ist gewohnheitssache^^


    zb mein bruder nur am verrecken bei dead space ^^(der ist auf den tag 5 jahre älter als ich) der hatte immer muni armut und immer am verzweifeln^^


    reine gewohnheitssache^^

    blitzkid -im a zombie
    sown with the sickness von disturbed


    letztens so im unterricht spielt die lehrerin alte songs ab(klassiker)und fragt halt wer das kennt
    die bringt den ersten song
    nach den ersten zwei sekunden brüll ich :MONDSCHEINSINFONATE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    wusste es ja vom x malen resi zocken^^


    das ist der ungeschlagene resi song^^

    wirklich schwer fand ich das krabel vieh U3 weil das einem andauernt aufn sack ging^^


    krauser fand ich im ersten durchgang mehr als fordernd blos später selbst bei hardmode war der ein witz^^..weil man ihn leicht in die ecke lenken konnte und dann einfach totgemessert hat ><


    STIRB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    hab ich geschrien als ich das spiel das erste mal durchgespielt hatte(ich meine bei krauser nur mit dem messer rumgehackt) XD

    also ich fand es hat sich ein bissel zäh gespielt aber sonst ein 1 A titel der resi reihe.
    Was ich nur ganz doll vermisst hatte waren die unterschiedlichen endings die ich am remake geliebt hab den ich hab bestimmt das remake 10 mal durchgespielt um alle endings zu sehen und alle bonnus inhalte zu bekommen. zudem war bei resi 1 das gute das man je nach gelaufenem weg auf verschiedene charas getroffen ist das hätte ich beim 0 mir auch gewünscht genauso der charakterauswahl hat mir auch gefehlt den ich wollt wieder die verschiedenen möglichkeiten habn

    ich weis warum ich jill schom immer gemocht hab aber ich dachte billy sei mir am ähnlichsten????



    You Scored as Jill Valentine


    Cheerful and independent, Jill has a strong sense of justice. Though she has a healthy emotional side, she is a talented woman with strong will and excellent judgment. She has saved many S.T.A.R.S. members from danger in the past.


    Jill Valentine
    100%
    Leon Scott Kennedy
    75%
    Ada Wong
    67%
    HUNK
    67%
    Barry Burton
    67%
    Chris Redfield
    67%
    Carlos Olivera
    58%
    Claire Redfield
    42%
    Albert Wesker
    42%
    Billy Cohen
    42%
    Rebecca Chambers
    25%

    Ich habe mir letztens bei ebay resident evil zero bestellt. Es war zwar die original hülle (jedenfalls vom äusseren)aber es waren nur zwei gebrannte cd´s drinne.
    als ich mir die auf dem pc angeguckt hab. War da irgend ein Iso format drauf?????


    Hab mich später kundig gemacht und herrausgefunden das ich an meiner gamecubecube/wii rumschrauben müsste...


    Jetzt stellt sich mir aber die Frage ob es mit einem Emulator auch gehen würde und wen ja wie kriege ich den zum laufen.


    Wen es geht wär ich froh wen mir einer auskunft geben könnte weil mir die 25 Euros dann doch in der Tasche fehlen^^


    Danke im Vorraus.