Beiträge von Leon the Professional

    also bei mir hat resident evil viel bewirkt. zB hab ich alle meine freunde mit angesteckt und ich hab alle teile bis auf cv gezockt^^


    zudem hab ich ein reichtiges fabel für zombies oder alles was anssatzweise mit zombies zu tun hat^^


    zB lauf ich durch die Straße und singe den song´´im a zombie´´ von Blitzkid rauf und runter.
    das video zu: XD
    http://www.youtube.com/watch?v=GmfwXMVGtDg&feature=related


    ausserdem gibt es keine homeparty ohne mindestens zwei zombie filme XD


    seit resident evil hab ich angefangen zu malen und es gibt bei mir keinen hefter der nicht resifiziert ist^^


    seit resident evil spiel ich ausserdem nur noch horror spiele....


    also resident evil hat mein leben stark verändert^^

    man subzero ,sei mal ehrlich hasst du mit 15 nicht sonen zeugs gespielt^^
    Nach dem man 18 ist kann man ja alles sagen aber, naja XD


    Ausserdem ist jeder Mensch unterschiedlich es gibt Menschen die Stecken Horror gelumpe mit 5(als Beispiel) weg und andere die mit 30 angst beim ersten Harry Potter hatten
    :laugh1: (ist wirklich mal wo passiert/mit der mutter von einem Freund im Kino gewessen vor langer Zeit. Plötzlich fängt die an sich unter ihrem Pulover zu vertstecken :pfeif4: )


    Hoffentlich verstehst du was ich meine^^


    und danke für die antwort auf meine Frage^^

    Philsto ja ich bin 15^^


    und tut mir leid wen ich dich in irgendeiner Form verärgert haben sollte.Aber ich bin halt so happy das mein bruder jetzt zum Bund geht und ich endlich das i-net für mich beanspruchen kann^^ deswegen frag ich schon die ganze zeit ob man nen gold account braucht >< !!weil ich endlich im coop zocken will^^


    und noch was nur weil ich 15 bin musst du mir nicht erzählen das ich sowas nicht spielen darf XD hab mit 8 die hälfte aller resi teile durch und nur solches zeugs wie clocktower gezockt also bitte XD


    ausserdem stellt sich mir die frage warum du dein geburtsdatum nicht angiebst ;-)

    musst nur ein bisschen üben^^
    dann klappt das^^


    weisst du wie ich in meinem zimmer stand und die bude zusammengeschrien hab als ich das erste mal das erste Level geschafft hab(mit nem A-Rang )^^
    Ich habe vorher selbst nach 4 stunden mit aller not 30000 hinbekommen


    nicht verzweifeln

    also ich würd den meisten im ersten level empfehlen sheva zu nehmen da sie mt ihrer tmp schon reinheit und das scharfschützengewehr genial für das level geeignet ist^^


    Tipp für Dorf : Am besten ist der Startpunkt auf dem Podest. Von dort geht man runter geht an das haus links mit hilfe der leiter auf dach und nimmt dort den zeitbonus auf. (Hier könnt ihr ein paar genger mit der tmp leicht und schnell ausschalten /Es ist empfiehlt auf kopfhöhe zu schießen da man mehrere hintereinander trifft und die köpfe sofort explodieren) Jetzt springt man runter und rennt kurz vor die treppe und dreht sich (nahe an der stelle wo sich das tor befindet im spiel) am besten zückt ihr jetzt das scharfschützengewehr und erledigt so viele gegner wie möglich mit diesem (achtet aber immer darauf das sich die kombos heufen) wen ihr das magazin verballert habt oder alle gegner in eurem blickfelt vor euch tot sind (wen zuviel getümmel um euch herum herscht -> ) rennt ihr nun die treppe hoch und nehmt links von euch den Zeitbonus auf...


    Jetzt habt ihr die wahl die 2 (einer liegt auf der anderen seite des zerstörten zauns einer auf dem Busdach )anderen zeitboni aufzasammeln es ist euch überlassen in welcher reinfolge ihr sie einsammelt. Ich empfehle im kreis erst mal vom dach auf den Bus zu springen(an der stelle wo der insgesammt 2 Zeitboni war) und dann den Bus langzulaufen und den 2 zeitboni einzusammeln probiert diese Stellung kurz zu verteidigen(muss nicht lange sein am besten nehmt ihr die tmp auf kopfhöhe wen ihr merkt das ihr eingekreisst werdet springt ihr jetzt über denn abgrund wo rechts das rote fass steht wen ihr vor euch dann gegner stehn habt erschießt sie so SCHNELL wie möglich .Jetzt dreht ihr euch um ihr werdet sehen dass jenachdem wie lange ihr den bus verteidigt habt zwischen 5- 12 gegner nun hinter euch stehn. Jetzt ist es zeit das rote fass hochgehn zu lassen dabei kriegt ihr dann wieder kombos. Jetzt ist es angebracht das Dach zu verlassen und an den Startpunkt zurückzukehren(dem Startpunkt, von dem ich berichtet habe). Dort ist es nun wichtig, als erstes mit der Leiter auf das Podest zu klettern(nicht die Treppe auf der Rückseite nehmen, da du sonst von den Majini verfolgt wirst. Dort angekommen stellst du dich mit dem Rücken an die beschriebene Treppe und mähst die Gegner mit dem Scharfschützengewehr um.


    Das wäre mein Ansatz

    also am besten war Wesker 1 und 2 aber den letzten verschnitt fand ich blöd -.-
    Eigentlich hab ich geschworen das wen wesker mutiert ich das game nie wieder zocke-.-
    Ok er ist nicht richtig mutiert aber das tentakel zeugs fand ich blöd

    hi Leute hab es endlich geschaft einen freund von mir zu resident evil zu bekehren und hab mit ihm resi 5 gezockt der so glücklich das er sich die 4 gehollt hat fürn pc :ich will aber das das game bei ihm richtig gut aussieht damit er seinen spaß hat.


    Es wäre nett wen ihr mir gute mods postet und wie man diese installiert aber bitte genau(er ist total stupide wens ums installieren geht^^)
    aber welche die das spiel schöner machen aber nicht alle models und so ändern. ich will das das original gamefeeling aufkommt deswegen nur verschönern.
    am besten postet ihr die besten für hii-res umgebung und texturen


    ABER BITTE MIT ANLEITUNG


    Danke^^