HOLY MOTHER OF FUCK ,wie geil wird das den bitte ? habt ihr auch fast nen ständer bekommen beim anschaun des trailers ? omg wie der golem die tür aufkickt awesome
Beiträge von DR.Payne
-
-
kauf dir nen wavebird xD
-
yuahhhhh alice clone over umbrella japan , ich bin dabei beim dead walk ................................niiiicht ?
mal im ernst , er soll sich zwar laut kotaku an den 2ten teil orientiern und das begrüsse ich sehr , halte den 2ten für den besten , wenn man bei den film überhaupt " besten " in den mund nehm darf
-
zu aller erst ist die einzigste uncut die pc version , also auch in der dc fehlen einige szenen zbs die kippen szene mit chris am anfang und am ende
da hast du recht das , dass video geschnitten und schwarz weiss ist , das war ein versehen seitens capcom , und da die psn sachen leichte ports sind wurde dies nicht korriegiert
-
yuahhhh 4:3 bild ich wollt eigentlich die dvd aus dem laufwerk raus reissen und sie auffressen , sowas geht heutzutage gar nicht , unverschämteste port die es gibt
-
ah nicht so ganz , das playstation museum soll eins besitzen und es wurde mal ein prototyp verkauft , wie gesagt nen gerücht , komischerweise ist in den späten 90ern der kontakt zu dem einem käufer abgebrochen so das es nicht mehr möglich ist es nach zu weisen
aber das capsual computers in osaka einen haben daran zweifel ich nicht ,übrigens sind diese youtube videos die du in youtube findest gerüchten zu folge von dieser verkauften version wo der kontakt abgebrochen ist (nicht bezogen auf deinen youtube link )
-
nein gibt es nicht , in der bio dc ist nur die resi 2 trial drin enthalten
-
ich würde mich einfach nicht versunsichern lassen , es gibt haufenweise speedruns bei zero mit no damage , ich sehe das auch als reiz , hätte ich bei meinem resi 2 speedruns auch immer sofort aufgegebn hätte ich wohl niemals nen knife run oder no damage run geschaft
-
der track is awesome , nur muss ich zugebn das mir das remastering bei UC besser gefällt xD
-
danke für die news :thumbs5:
ich ahne böses , geht in deckung es ist wieder KRAMER ALARM
-
erst mal welcome back tetsuo , alder fatta , wo warst du
ich freue mich auf auf die psp version, musterbeispiele wie manhunt 2 und silent hill zero zeigen das man sich wirklich gruseln kann mit dem kleinem schwarzen teil, vorallem allein , licht aus und kopfhörer voll auf maximun
silent hill mit kopfhörern war eines der schlimmsten erlebnisse bei mir , war echt heftig
-
ab mal im ernst , der geht in den laden, bis dan die zähne bewaffnet mit maske an ? irgenwo verständlich das da irgenwie einer so reagiert XD
als ich das heute mittag gelesen habe bei kotaku konnt ich meinen urin von der ledercouch wischen so bepisst hab ich mich vor lachen
-
stimmt , in den archives wird auch über die krasse kindheit von alfred gesprochen und wie es sich zum michael jackson verwandelt hat
neverland ranch = KILLING house ?
-
gar kein schlechtes thema , mir fällt allgemein in dem cv szenario auf das es viel mit puppen und kindlichen sachen voll gestopft ist , hier mal " this way dead " oder halt das von dir beschriebene killhouse
es gibt einen track in dem ost von cv , der übrigens auch in dem trailer läuft ratet mal wie der heisst :pfeif4:
The Suspended Doll
-
cool , vielen dank für die high res scans
, sieht ech toll aus , man sieht claire in dem 2ten scann heiss aus :smiliee:
-
sehe ich genau so , muss jack sein , in dem darkside trailer auf rockford sah mal alfred und das war in keinster weise sone stahlschulter
BTW 800
-
will ich ja mal schwer meinen das es sich hier bei um jack handelt , wenns alfred ist dann muss er die gleiche sorte steriode nehm wie chris :thumbs5:
-
man als ich das auf der presse sah wollt ich bilder , aber die e3 is ja noch jung vllt kommt ja noch was
-
jo genau den mein ich , also da sparste nen paar sek , habe leider das yt video net mehr gefunden , ist mitlerweile viel müll drin und hab aufanhieb net das richtige gefunden
meld dich mal wennde zeit dafür hast , dann können wir ja msn oder icq bissle drüber quatschen
-
Warum verschwand Chris plötzlich, als er zusammen mit seinen S.T.A.R.S. Kollegen bei der Flucht vor den Zombiehunden das Herrenhaus betrat?
er wollte umbedigt diesen 50 mal x drücken auf dem stars wesker desk im rpd machen