Beiträge von DR.Payne

    ich habs in beta gesagt und nun sag ich es hier


    tolle aktion bei der ich aber nicht mit machen würden wollte , alle die damals ein archives bestellt haben und eins wollten haben auch eins bekommen , mich interessiern die paar leute nicht die einfach zu spät kamen und nun rum heuln , sollen sie bei ebay ihrere 100 euro blechen


    eins ist sicher wenn diese aktion durch geht ist das archvies, nicht mal mehr ein teil des jetzigen wertes wert , gerade deshalb habe ich mir damals 2 gekauft


    seit mir nicht böse aber irgenwo muss man mich da verstehn

    würd mich freun herr royalace stierle :) , das mit dem studium geht natürlich vor , aber wär troztdem cool wenn wa nen paar worte finden , ansonsten wärs natürlich super wenn wa uns zur gamescom mal sehn :)


    b2t : erstklassiger run , habe ihn paralell zu deinem alten run geschaut , hat mir super gefallen , mach bitte weiter so

    bin auf deinen unsichtbare gegner run gespannt , als ich meinen damals plante hab ich mir als vorlage den run von david stierle immer und immer wieder angesehn , bis auf die sache mit den hunter is das ein perfekter run von ihm


    aufnahmetechnisch is das unter amateur , aber da kommt sicher besserung ^^


    skilltechnisch muss man sagen bissu gut auf zack und ich würde mich freuen in zukunft vllt was mit dir starten zu können , haben da mit robert brandl was in planung , solltest du kennen , ist der beste resi 4 spieler der welt


    wennde mal zeit has meld dich kurz bei mir , vllt bist du auf der gamescom ? wollte robert sowieso am freitag hallo sagen und paar sachen mit dem bequatchen , würd mich freun wenn man sie da sieht

    ich finds jet eigentlich mehr als lächerlich , das wär geil geworden wenn die per twitter angekündigt hätten das man auf der gamescom hand an das neue darkside chronicles legen darf , tja daraus is ja nun offiziell nix mehr geworden und somit find ich diese art von werbung für das game sowa peinlich

    ich hoffe dort bald zu lesen das es auf der gamescom anspielbar seind wird , bisher hab noch net lesen dürfen das es vorgestellt wird , hoffe auch man kanns wie auf der japan expo andaddeln :( aber da capcom doch eh nur die kollegen aus america vorbeischicken will , geh ich vom schlimmsten aus

    versteht mich bitte nicht falsch , es sieht herlich aus , mukke fast 1zu 1 ports bis auf paar mixes , aber wie zur hölle soll man da nen vernümpftigen headshot gebn ? mir ist klar das bis zum realease noch was an diesen wirren camschwenkern gearbeitet wird , vllt verbessert es sich aber man kann doch nicht nur auf grund der atmo das game so verdammt langsam gestallten das es kaum noch wiederspielwert hat , uc hatte nen flottes tempo und es war nicht so hektisch was die cam angeht somit waren top scores möglich , das wird beim neuen wohl nicht so einfach gehn

    vllt kommt ja bald auch nen ghostbusters custom dlc , wie bei little big planet , oder nen lvl editor :rolleyes:


    man was wünsche ich mir die zeit zurück wo ein game raus kam und fertig war , und nicht 10 mal gepatched werden muss damit es läuft ,dann noch mit 10000 dlc die unmengen an kohle kosten zu bomben die eigentlich gratis sein könnten


    ich habs voll im urin , diese beiden costumes wirds bald auf live und psn gebn , soviel geldgeilheit ist man schliesslich von capcom gewohnt

    ach das sowieso , ich kann mir gut vorstelen das der film eh nur 30 min geht , was soll grossartig noch passiern ? der t virus hat sich weltweit ausgebreitet bis in die kleinste ritze , ausser halt antarktis .ersma werden die 30 billionen alice klone nach japan fliegen mit umbrella air dann wird ordentlich mit einem wahrscheinlich mutierten wesker gekämpft :rolleyes:


    und dannach ab nach antartika mit der wilpharma air , ich weiss nich wies euch geht aber ich kanns kaum erwarten :verwirrt2:

    super trailer , hab gezittert beim anschauen , aber was muss ich da hören ? keine original stücke ? beim CV alles ok ,aber kaum sieht man den trailer zum leon und claire part hört man schon remixe die nur noch wenig an das original erinnern , oder halt neu sein könnten


    hoffe das wird sich nicht die ganze zeit so anhörn , die originale halte ich für meisterwerke und kann auf " mastering " oder " remixe" gern verzichten

    is mir schon alles klar , sry spiel resi ers seit paar tagen :rolleyes:


    es geht mir allein um den golem da manchmal erwähnt wird das es sich um t003 handelt , zumindest steht das auf den moby dick toys figuren und wenn ich dannach goggle sagt er mir das es sich bei T003 um den golem handelt , ob sheena oder raccoon , warn ja die selben typen

    das uk cover is noch nicht final da die pegi die alterskennzeichnungen nun in der uk für videospiele übernommen hat , man kann also davon aussehn das dass bbfc verschwindet und dann gleich sein wird wie das pegi cover