Also hast Sonntag doch Zeit? :)
Wenn Sonntag (egal welche Uhrzeit) auch ginge, dann wäre mir das generell lieber
Beiträge von Spriggan
-
-
Leute ist es möglich am Samstag scho um 12:00 Uhr den Podcast aufzunehmen?
-
-
Sonntag 15:00 Uhr, das passt 8)
-
Ist mir sowas von egal :)
-
Ist mir momentan noch gleich ich hab grundsätzlich Zeit :) Man das mit dem angeblichen back to the roots muss auf jeden Fall in die news. sehr kontroverses thema. aber denke auch ned, dass capcom das machen wird oO
-
Also nochmal zur Klarstellung: Wir machen eine gemeinsame Top 5? Und nicht 3 mal eine Top 5 von jedem selber? hm vllt Einprägsamste Momente? :P Was eindeutig dazu gehören muss: Der Einschlag der Rakete in Raccoon City in RE 3! Als ich das das erste Mal gesehen hab: Holy shit! Ansonsten gibt es natürlich noch andere Dinge, die mir persönlich sehr einprägsam waren, aber euch sicher nicht. Bestes Beispiel: Die erste Begegnung mit dem Prototyp-Tyrant in RE Zero beim Eisenbahnzugaufzug. Ich kanne ja damals noch keinen Tyrant und als dieses Ding da plötzlich stand. OMG ! o_o" Und der ZeroTyrant ist tausendmal besser als der Tyrant von RE 1/Remake. Aber gut, das ist halt dem Umstand geschuldet, dass ich es halt in der anderen Reihenfolge gespielt habe. Ich finde ne persönliche Top 5 von jedem ist besser. So wars doch eigentlich auch gedacht oder?? oO
-
Soll mir recht sein :)
-
Magic Moments. Das gefällt mir :)
-
Habs über Weihnachten komplett gezockt und bin absolut up to date bei dem Game ;)
-
So, der aktuelle Podcast ist online
Wir rekapitulieren das RE Jahr 2012 und gehen nochmal alle wichtigen Ereignisse durch. Zusätzlich befassen wir uns nochmal ausführlich mit RE 6 wo diesmal auch mein Feedback zu RE 6 zu hören ist.
http://www.resident-evil-virus…jahresrueckblick_2012.mp3
Weitere Links zum Podcast folgen bald!
-
Jop Capcom Deutschland hat auch schon die Bestätigung rausgehauen Hamburg, 22. Januar 2013 — Capcom®, einer der weltweit führenden Entwickler und Publisher von Computer- und Videospielen, bringt Resident Evil™ Revelations für Xbox 360, PlayStation 3, Windows PC sowie Nintendo’s Wii U. Das Spiel erscheint in Europa am 24. Mai 2013 im Handel, in Nordamerika am 21. Mai 2013. Zusätzlich wird der Titel gleichzeitig als digitaler Download für PlayStation 3 zum Preis von 49,99€ und für Windows PC zum Preis von 39,99€ angeboten; digitale Versionen für Xbox 360 und Wii U folgen. Auf dem Nintendo 3DS konnte Resident Evil Revelations bereits für Angst und Schrecken sorgen – dank qualitativ hochwertiger HD-Grafik, verbesserten Beleuchtungseffekten und einer packenden Soundkulisse treibt die Heimkonsolen-Version den Horror auf die Spitze. [b][color=#ff0000]Darüber hinaus bietet Resident Evil Revelations jetzt neue Inhalte, wie etwa einen Furcht erregenden Gegnertypen, eine neue Schwierigkeitsstufe und Verbesserungen am Raid Mode.[/color][/b] Der Raid Mode, in der ursprünglichen Version von Resident Evil Revelations etabliert, kann alleine im Einspielermodus oder online im kooperativen Modus gespielt werden: In ihm muss eine Horde Gegner in abwechslungsreichen Missionen zurückgeschlagen werden, um den Spielcharakter aufzuleveln und Verbesserungen für die eigenen Waffen zu erhalten. Gegenüber der Nintendo 3DS-Fassung wurde der Raid Mode durch weitere Inhalte wie etwa zusätzliche Waffen, Fähigkeiten-Sets und die Möglichkeit, Hunk und andere neue Charaktere der Serie zu spielen, aufgewertet.
-
-
Nice, hast eigentlich das Problem mit den Stimmen nur aus einem Lautsprecher hinbekommen?
-
Unbedingt T nerven, dass er den Podcast schnell hochläd, immerhin haben wir ne Deadline drin!! :)
-
Hmmmm da gibts aber so viel was sich überlappen wird. Also zumindest bei mir o_o Mir gefällt das Wort einfach irgendwie nicht oO Können wir nicht eher "eindringlichsten" oder "nachhaltigsten" Momenten sagen :D
-
Erst mal sollten wir überhaupt definieren was wir unter den "besten" RE Stellen verstehen. Reden wir hier von den gruseligsten Momenten in Anbetracht, dass es ja eine Horrorspieleserie ist? Weil nicht, dass wir danach noch ne Liste mit den gruseligsten Momenten machen. Ich find ehrlich gesagt "besten" RE Stellen viel zu undeifniert oO Oder machen wir das nur einmalig? Dann wärs egal. Aber wenn wir daraus ne kleine Serie machen wollen, dann ist das IMO viel zu schwammig.
-
passt, bis morgen dann! 8)
-
Wie schauts Sa Mittag aus? So 12 Uhr?
-
Ich zitiere mich selbst von oben [quote='Spriggan','index.php?page=Thread&postID=360051#post360051']Also kommenden Freitag hab ich ganzen Tag Zeit, ebenso am Sonntag Samstag hab ich von 15:00 Uhr bis 20:00 Uhr keine Zeit, abseits der Zeiten aber schon. [/quote]