Beiträge von Spriggan

    Ach ja der gute S.T.A.R.S.Team :D Kenn ich aus nem anderen RE Forum ;> Hab von ihm paar mal Stuff abgekauft, u. a. einige US Lösungsbücher. [quote][i]Original von Brastias[/i] Habe ich schon gesehen und auch viel über den Inhaber gelesen. Soweit ich weis, ist der Typ auch ziemlich schräg drauf. Verkauft gefälschte Sachen bei E-Bay und solche Sachen. Also würde da auch nicht alles glauben, was auf der HP ist ;).[/quote] Ne das nicht S.T.A.R.S.Team, du meinst jemand anders Das Zeug da auf der Seite ist schon alles echt.
    [quote][i]Original von Wolfenstein[/i] Hast bestimmt ne Menge Zeit und Geld darin investiert oder?? [/quote] Oh ja. Also billig war es nicht so eine Sammlung zu verwirklichen und von heute auf morgen geht sowas ja auch nicht. Aber Resident Evil ist halt mein Hobby und wer die richtigen Connections hat bzw. die richtigen Leute kennt der kann sich sowas halt über die Jahre sowas aufbauen. Resident Evil 4tw! :]
    Ja! Wie die Unterschrift von nem Kind. Liegt vllt auch daran, dass er ja unsere lateinischen Buchstaben nicht gewohnt ist zu benutzen. ;) Wobei ich darüber hinwegsehen kann, da es ja um die Unterschrift an sich geht. Zumal man davon ausgehen kann, dass ich Kobayashi so schnell wohl nicht wieder sehen werde und ich einfach nur froh bin diese einmalige Chance ein (besser gesagt zwei) Autogramm(e) von einem der wichtigsten Köpfe wenn es um Resident Evil geht bekommen zu haben. Eine nette Randnotiz: Als ich da angestanden bin haben sich viele gewundet was zur Hölle denn dieses komische Ding sein soll wo Leon und lauter japanische Schriftzeichen drauf sind. Nachdem ich ihn gesagt hab, dass es sich hierbei um die japanische Version von Resident Evil 4 für Game Cube handelt, waren die schon ziemlich baff, lol. Hätte erwartet, dass gerade bei der Autogrammstunde mehr Leute wären die sich jetzt mal bisschen intensiver mit Resident Evil beschäftigen. Hab da mal verschwiegen was ich sonst noch so hab, sonst wären die mir noch in Ohnmacht gefallen. ^_^
    Für mich der am meisten unterschätze Resident Evil Teil. Dead Aim ist ein großartiges Spiel im RE Universum, mit sinnvollen Neuerungen (vieles was in RE 4 die Meisten als "neu" betrachtet haben gabs ja schon in RE Dead Aim). Der Horrorfaktor ist IMO sehr hoch, die dunklen Gänge auf der "Spencer Rain" schaffen eine sehr gute Atmosphäre und ich konnte super mitfiebern beim ersten zocken. Dead Aim hat auch einen meiner Lieblingsgegner hervorgebracht: Pluto. Interessante Hintergrundgeschichte und durchaus "gelungene Mutation". Spielerisch ist der Wechsel von "Kamera hinter einem" zur Ego-Perspektive fließen gegangen und hat nicht wirklich den Spielfluss unterbrochen IMO. Die Idee allerdings den T-Virus mit dem G-Virus zu kombinieren hat mir jetzt nicht wirklich gefallen, erst Recht war das "Resultat" nicht wirklich gelungen. Ansonsten aber ein guter Resident Evil Teil den ich nur empfehlen kann.
    Thx devilman hab viel Herzblut in die Sammlung reingesteckt und bin froh über so manche Rarität die ich habe (z. B. die Sound Box oder das Remakeposter) Am Wertvollsten sind mir aber meine Autogramme von Kobayashi die ich mir auf der GC ergattert habe
    Also Blut ist schon noch zu erkennen IMO, aber nicht mehr so viel wie früher. Wenn Wesker aufgespießt wird sieht man ja z. B. noch mehr als genug Blut. Von daher hab ich kein Problem damit, dass da jetzt weniger Blut ist als auf den ersten Trailern zu sehen war. Für mich ist Resident Evil UC vor allem wegen der Story interessant. Ich hoffe das schließen sich jetzt endlich einige Storylücken die die Fangemeinde ja schon lange quälen (z. B. was aus Ada am Ende von RE 2 wirklich wurde). Dass Lisa den Sprung in die Tiefe überlegt hat ist einfach großartig! Lisa ist eine der faszinierendsten Gegnerinnen von Resident Evil überhaupt, seit Jahrzehnten mit diversen Viren vollgepumpt, die Brutstätte des G-Virus, erster Wirt für Nemesis. Lisa hats einfach drauf. Und der Beweiß, dass der Kampf Wesker vs. Lisa nach ihrem Sprung ist, ist der, dass Wesker keine Sonnenbrille mehr auf hat und man an seinem Gesicht Blut sieht. Und Nemesis sieht ja sowieso Hammer aus. Will mir gar nicht vorstellen wie geil das Spiel wäre, wenn man es so wie RE 4 zocken könnte...