Hab auch noch mal ne Frage:
Ein Kollege hat's mir ausgeliehen und zwar die deutsche Version. Ich will's mir aber in UK bestellen.
Sind die beiden Versionen kompatibel (Speicherstand, Trophäen, DLC's) oder gibt es da Probleme?
Danke schon mal.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHab auch noch mal ne Frage:
Ein Kollege hat's mir ausgeliehen und zwar die deutsche Version. Ich will's mir aber in UK bestellen.
Sind die beiden Versionen kompatibel (Speicherstand, Trophäen, DLC's) oder gibt es da Probleme?
Danke schon mal.
Hab's damals geschenkt gekriegt und für 50 €uro versteigert.
Hat zwar Laune gemacht aber ich würd's mir nicht mehr kaufen. Wenn doch, mehr wie 20 würd ich nicht ausgeben.
Der einzige Shop den ich gefunden hab ist in Australien aber da kostet das Game über 100 Dollar und das muss nicht sein.
Kann man die Special Edition eigentlich schon vorbestellen? Hab bei amazon.uk noch nichts gefunden. Weiß man da schon was?
Sehe auch kein Bild bei Lightning.
gibt ja auch eher nicht so Vorteil hafte cosplays..
Das ist in dem Fall aber sehr, sehr Milde ausgedrückt. Grad die rechte "Dame". XD
WTF?
oh mein gott meine augen, alter ist das hektisch, ich hab ehrlich gesagt nichts mitbekommen ausser blitzlichtgewitter und das das ganze video lang xD
Dann bin ich ja zum Glück nicht alleine.
Dann lieber gediegen Tekken zocken. :pfeif4:
Also wenn ich die Videos sehe...holen werd ich es mir auf jeden Fall. Sieht für'n Action-Shooter, in meinen Augen, eigentlich nicht mal so verkehrt aus. Das einzige was halt irritiert ist der Name: Resident Evil. Hoffe nur das im Singleplayer die anderen Charas nicht ewig im Weg rum stehen oder einem vor die Knarre laufen. Das würde taktisches vorgehen nicht sehr erleichtern. Ich hab mich damit abgefunden das unter dem Namen Resident Evil kein gescheiter Survival Horror mehr erscheint. Wie die meisten hier schon gesagt haben...dann greift man eben zu Dead Space (oder anderen alternativen).
offtopic zu RE4 & 5 (weil die Beiden hier auch erwähnt wurden wegen Atmo etc.)
Da fällt mir wieder Cold Fear ein. Vielleicht gibt's da ja nochmal eine Fortsetzung von.
War zwar auch ein Shooter hatte aber mehr Atmo und Schockmomente als RE4 & 5 zusammen.
Möglicherweise nicht, da laut "Inside PS3"-Bericht kein 3D für den Nachfolger der PSP geplant ist.
ZitatOriginal von Mert
Der Controller schaut aus wie'ne Glühbirne :laugh1:
Hab ich mir auch grad gedacht.
Also irgendwie reizt mich das Teil gar nicht. Grad bei solchen Games hab ich lieber'n anständiges Pad in der Hand und nichts wo ich fast die ganze Zeit rumfuchteln muss.
Für RE2 gab's ein DE Lösungsbuch. Für für 1 und 3 weiß ich jetzt nicht.
Hupen ok, Arsch ok...evtl. noch so 5kg mehr (gut verteilt)...passt scho.
Der Akzent. :thumbdown1:
Aber darum ging es hier jetzt nicht wirklich, oder? :pfeif4:
ZitatOriginal von Resi
Sind Bilder vom Söldnermodus.![]()
Stimmt, Mercenaries ist mir entfallen. Wahrscheinlich weil ich's noch nicht gezockt hab. Hat mir schon beim 4ten Teil nicht zugesagt. :thumbdown1:
Wird man Bei RE5 auf'm PC auch Jill spielen können, oder ist das nur ein Kostüm? Schaut Euch mal Bild vier bei den PC Pics an.
ZitatOriginal von Havohej
Good Admin=Good Job! :thumbs5:
Sehr geil geworden! :thumbs5:
Wenn's doch in den meisten Foren so wär.
edit: sorry wegen doppel post...hab schon getankt. :verwirrt2:
Good Admin=Good Job! :thumbs5:
Sehr geil geworden! :thumbs5:
ZitatOriginal von 8corey8
Wesker nur mit faulen Eiern, Melee und Blendgranaten
J.J. nur mit Elektroschocker
Das nenn ich mal ein gut eingespieltes Team!
Die anderen Videos von denen sind ja auch geil.
ZitatOriginal von semilacer84
Da ich jetzt heier mache möchte ich euch nicht mein persönliches gute nacht Liedchen für heute Nacht vorenthalten
Viel Spas damit
http://www.youtube.com/watch?v=N1DIrqmyTSU&feature=related
Völlig kaputt...aber genial gemacht. :thumbs5:
T103 sollte man ihn eigentlich nennen.
Mr.X ist halt ne allgemeine Bezeichnung für einen unbekannten,
und Golem würde eigentlich Teilweise passen.
Siehe hier:
Golem
Wieviele vergammelte Eier brauch man denn um einen Majini zu töten?
Wir können da nichts für! :pfeif4:
Aber das Amzonen-Outfit sieht auf jeden Fall besser aus wie das Disco-Outfit mit dem komischen Haarschnitt.