Alle Parts sind jetzt online. Erster Beitrag editiert. Viel Spaß damit!
Beiträge von RE-Fan88
-
-
Part 2 ist jetzt online. Erster Beitrag editiert. Viel Spaß damit!
-
Wir haben für euch über 5 Stunden zusammengesetzt, um euch die Wartezeit auf das Resident Evil 2 Remake zu verkürzen. Ich darf euch vorstellen:
REP #23 - Road to Resident Evil 2 (Remake).
Wir sprechen nochmal über alle bisherigen Teile der Hauptreihe, bevor wir zum Ende noch über das Resident Evil 2 Remake spekulieren und über unsere Hoffnungen und Erwartungen sprechen. Hier der Erste von insgesamt Fünf (!!!!!) Parts, die weiteren vier Teile werden noch vor dem 25. Januar, sprich dem Release von Resident Evil 2 veröffentlicht. Jeder Part hat eine Länge von ca. 60 Minuten. Viel Spaß!
Downloadlink findet ihr in der Videobeschreibung
-
Ich sitze gerade dran, erster Part kommt heute online. Hatte Probleme mit meinem PC, sonst wäre er schon vor ein paar Tagen online gegangen....
-
Sehr gut, dann warten wir mal ab ob sich bis 20. was in Sachen Demo tut, wenn nicht nehmen wir aber trotzdem auf. Sagte ja, dass wir so eine "Road to RE2" Folge aufnehmen, nochmal über die vorherigen Teile und dann im letzten Part über die Erwartungen an das RE2 Remake quatschen (mit ersten Eindrücken durch die Demo, wäre das ganze halt etwas runder) bevor wir das Endprodukt dann im Februar genauestens besprechen und unter die Lupe nehmen werden!
-
Alles klar, hoffe die Demo erscheint bis nächste Woche im Store, würde generell dann Ende nächste Woche als Termin vorschlagen...
Persephone Deadmac : Lieber unter der Woche oder am Wochenende? Ich bin da recht flexibel, hab ab 20. Urlaub
-
Ok, dann würde ich sagen, wir nehmen das Ding im Dezember auf. Also falls die Informationen stimmen, auf die ich gestoßen bin, sollte die Demo für alle Mitte Dezember erscheinen.
So könnten wir uns alle auch noch einen ersten Eindruck verschaffen und den mit einfließen lassen. Denke, wäre einen Monat vor Release ganz passend
-
Super, schön das die Idee gleich Anklang gefunden hat!
Hättet ihr nen Wunschtermin? Also für mich persönlich wäre irgendwann Sonntags ganz gut...
-
Mir schwirrt da seit ein, zwei Wochen schon eine Idee im Kopf herum. Was würdet ihr von einem "Road to RE2 Remake" Podcast halten?
Ungefähr so hätte ich mir das vorgestellt: Wir quatschen nochmal über alle Teile ein bisschen und sprechen dann am Ende noch etwas übers Remake und was wir uns erwarten bzw. uns erhoffen. Somit kommen wir Sprecher auch wieder etwas in den Modus und ich denke so 1-2 Monate vor Release wäre das ne ganz coole Sache!
Was sagt ihr dazu?
-
Lässt sich sicherlich einrichten
Meist liegt das größte Problem ja darin, einen passenden Termin für alle zu finden.
Allerdings um die anderen Teilnehmer/Teammitglieder schonmal vorzuwarnen, ich dachte an ca. eine Woche nach Release.
Würde eigentlich auch gerne mal mitschnacken.....
Ich müsste eigentlich meinen RE Marathon nur weiter durch ziehen... -
So wie das aussieht, werden die Licker ne richtig harte Nuss! Klar, wenn die Zombies im Remake schon deutlich mehr Muni fressen, dass das bei den Lickern noch heftiger ist.
Also bei allem, was ich bis jetzt gesehen habe vom Design und der abartig geilen Grafik, denke ich, man hätte ein Remake von RE2 nicht besser umsetzen können. Bis jetzt rein gar nichts dabei, was mir nicht gefällt!
Wenn man sich Videomaterial von dem Remake anschaut, hat man das Gefühl, dass es sich gelohnt hat zu warten und ist froh, dass es erst jetzt ein Remake gibt, da eine solche Umsetzung in der Form vor Jahren noch nicht möglich gewesen wäre!
So gewinnt man alte Fans zurück und ich würde es Capcom gönnen, dass auch genug neue Fans dazu kommen, denn meiner Meinung nach haben sie diesmal seit Jahren endlich alles richtig gemacht!
-
Naja ganz ehrlich, der Originalpreis ist schon Wucher! Jeder der dafür noch mehr bezahlt, hat meiner Meinung nach komplett den Verstand verloren oder Geld zum Scheißen! Bin zwar seit ich 12 war Fan, aber irgendwo hört es auch auf. Nicht angegriffen fühlen, ist nur meine Meinung dazu...
-
Vielen Dank T-Vairus und Darkscorpion
! Ist irgendwie untergegangen, hab es jetzt erst gesehen!
-
Hier der neue Trailer, frisch von der TGS:
-
So, hab jetzt mal einfach aus der Laune heraus mal wieder ein Video aufgenommen mit ein paar meiner bisherigen Eindrücke. Auf die nicht vorhandenen Cuts und die kurzen Pausen so wie die ähm's bitte nicht achten
-
Freut man sich zu früh, wenn man sagt, man kann zu 99% davon ausgehen, dass nach dem Resident Evil 2 Remake höchstwahrscheinlich das Remake zum dritten Teil (irgendwann) folgen wird?
Also wenn du mich fragst, wäre es nur logisch und ebenfalls nicht so kosten- und zeitintensiv wie das Remake zum zweiten Teil. Einige Locations aus RE2 könnte man wiederverwenden, es soll ja auch ein Großteil von Raccoon-city designt/programmiert worden sein, auf Screens zum RE2 Remake hat man auch schon den Clocktower gesehen, der bisher erst in RE3 vorkam. Die Zombies usw. alles würde schon mit der RE Engine erschaffen, von daher wäre die Entwicklungszeit eines RE3 vermutlich deutlich kürzer, außer Capcom möchte dort wieder komplett neue Ansätze verfolgen und umsetzen.
Ich persönlich würde mich schon sehr darauf freuen, da so das Story- und umfangschwächere RE3 endlich seine gerechte Umsetzung bekommen könnte. Ich meine Nemesis ist so ziemlich einer der einprägendsten Gegner, die Locations und die ganze Story um die Zerstörung von Raccoon City, haben Potential, was damals einfach nicht würdigend genug ausgeschöpft bzw. umgesetzt wurde!
-
Denkt ihr dass das Remake eine deutsche Synchro bekommen wird? Die letzten Resident Evil Spiele (RE6, RE7, RE:REV, RE:REV2) oder Capcom Spiele (Monster Hunter World) haben eine bekommen.
Denke schon, da sie die letzten Teile, wie du bereits sagtest, ebenfalls synchronisiert haben. Ob sie allerdings was taugt, ist die andere Frage.
-
Ja, finde ich aber auch gut so! Bisher hatten wir zu wenig von Claire gesehen.
An eine neue Demo glaube ich eher nicht, vielleicht aber ein neuer Trainer bzw. neues Gameplay-Footage von Claire.
-
Neues Bildmaterial von der Gamescom. Neben Claire und Sherry sehen wir auch endlich mal William Birkin und Chief Irons in Aktion:
-
Hi T.,
schön, mal wieder von dir zu hören bzw. zu lesen! Also spätestens kurz nach dem Release vom RE2 Remake wird es definitiv wieder einen Podcast geben! Haben diesen ja, in einer leicht anderen Konstellation zu dem Release von RE7 wieder belebt, da mit diesem Spiel auch die Reihe sozusagen wiederbelebt wurde. HörT sich klasse an mit der Werbung, schließlich war und ist der Podcast ja ein REV-Projekt.
Persephone würde mich freuen wenn du wieder dabei wärst.
Spriggan vielleicht kommst du ja aus dem Ruhestand zurück
Umbrella INC Boss© Hat ja letztes mal auch wieder geklappt, dass du dabei warst.
Iron_Maiden Von dir habe ich leider auch nach anschreiben leider gar nichts mehr gehört.
T-Vairus Natürlich wäre es cool, wenn du es vielleicht auch einrichten kannst, wäre für dich auch ne Premiere.
Natürlich übernehme ich gerne wieder die Aufnahme, das Schneiden etc.