naja aus dem Interview wird man auch (noch) nicht schlauer, hoffentlich übersetzt es mal jemand ins englische
Beiträge von Alfred Ashford
-
-
es ist zwar schon eine weile her als ich RE 3 gespielt habe aber wenn ich mich nicht irre dann spielt beim Ranking vor allem die Zeit und die Anzahl der Speicherstände eine große Rolle.
Ich würde dir raten das Spiel gleich auf Hart durchzuspielen da du ansonsten nicht alle 8 Endings zu sehen bekommst und im Mercenaries die bessere Waffen dann auch nur für den leichten Schwierigkeitsgrad freispielen kannst
-
Was sagt denn eigentlich Capcom dazu?
-
Tolles Interview, schade dass es nicht länger war. Das Bild von SD Perry am Ende des Interview fand ich auch sehr gut. Jetzt weiß ich entlich wie sie aussieht
-
nun ob ein RE Spielhallenautomaten Spiel Japanexklusiv bleibt, weiss ich nicht aber eins dürfte wohl jedem klar sein, nach Deutschland kommt das Teil mit sicherheit nicht, wobei es mich ehrlich gesagt auch nicht sonderlich stören würde
-
ich mag eigentlich Hentai aber das was ich bisher über RE Hentai gesehen habe, gefiel mir überhaupt nicht
-
auch ich wünsche allen hier Frohe Weihnachten
-
ich find RE 3 auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ganz schön schwer, wenn man da nicht irgendwas in Mercenaries freispielt, kommt man da nicht weit.
Bei RE CVX find ich die Muni eigentlich aureichend, das ist halt nicht so eine Ballerorgie wie RE4
-
Ich möchte an dieser Stelle ein Danke an all diejenigen sagen die an der Seite, Forum etc. mitgearbeitet haben. Mir hat das ganze hier gleich beim ersten Besuch gefallen so ehr gefallen dass ich mich hier anmelden musste und das kann ich nicht von vielen Seiten im Netz sagen.
Also, ich wünsche auch allen schöne Feiertage und guten Rutsch.
-
Wow , das sieht wirklich nicht schlecht aus. Jetzt freue auch ich mich auf den Film. Hoffentlich kommt er auch bald nach Deutschland
-
hört sich nicht schlecht an, vielleicht sollte ich das Teil doch bestellen
-
naja, wers braucht
ich finde das schon eine echte abzocke außerdem wird das Spiel auf dem Handy wohl noch schlimmer vorkommen als auf der Konsole
-
So sehe ich das auch. Mir reicht meine PlayStation Version
-
ja, es ist für wii
-
Mir gefällt ihr Aussehen im Spiel auch nicht so aber die Idee an sich ist schon irgendwie cool
-
so richtig schlecht fand ich bisher keinen Outfit in RE, etwas gewöhnungsbedürftig war allerdings das Outfits von Ada in RE 2 wobei das eher an der Grafik lag
-
Zitat
Original von darktidus
Die paar tausend Exemplare die Capcom jetzt durch die Lappen gehen juckt die kaum. Schließlich bestellen sich die hardcorefans das Spiel eh aus dem Ausland und USA und Japan sind die Hauptmärkte, besonders für solche Spiele.
das sollte Capcom schon jucken, den es geht nicht nur um die paar hundert/tausend Exemplare nicht verkauft werden, sondern viel mehr darum dass durch die Indizierung keine neuen Fans gewonnen werden können -
zum einen weil Europa nie für wirklich erstklassigen Verkaufszahlen bekannt ist und dann kommt noch dazu dass das Spiel in dt. indiziert ist
-
ich bin gespannt wie es sich in der EU verkaufen wird, ich denke nämlich dass es hier nicht so gut mit den Verkaufzahlen aussehen wird
-
ich werde mir wohl die Jill und Wesker Figur zulegen
PS:
hat jemand schon ein Bild von der wesker Figur?