Beiträge von B.O.W.

    Sollte überall eine Grenze geben und die Grenze liegt für mich genau...


    ...da >>> Resident Evil | Anime


    Anime is ja an sich cool aber ich kann es mir nicht für Resident Evil vorstellen. ?!

    Mir ist es recht egal wo es spielt.Und wenns in Alaska spielen würde. Aber ich hoffe doch mal das des mit dem Voodoozeugs nicht stimmt. Irgendwie wäre es dann doch kein wirkliches Resident Evil mehr. Resident Evil 4 bewegt sich ja schon sehr an der Grenze obwohl es erfolgreich war / ist. Nun ja wir werden sehen was daraus wird.

    Alles fing im Sommer 2000 an.


    Ich war gerade in der City unterwegs um mir im Müller mal wieder ein Spiel für die Playstation zu kaufen. Da stand ich also nun vor dem Regal vollgepackt mit PS1 Titeln. Die einen schlechter die anderen echte Perlen. Ich dachte an meine spielesammlung von Zuhause und ging die ganzen Genres durch.


    "Ein Rennspiel? Nein davon hast du wirklich genug daheim rumliegen. Jump'n Run? Nein auch nicht......hmmm....was ist das? Final Fantasy...ach nein ich mag keine Rollenspiele. (zumindest damals nicht) Ich brauch mal was neues. Was ist denn das für ein Monster auf dem Cover?...Resident Evil 3 Nemesis....29,95DM (bin mir ziemlich sicher das der Preis hinhaut)..."


    Ich hatte schon öfters von Resident Evil gehört aber damals war ich irgendwie noch zu sehr auf Mario und das alles. lol Nun ja schließlich kaufte ich es mir. Damals war ich 13 und wollte einfach auf gut Glück schauen ob ich es bekomme. "Yearh die Verkäuferin hat keinen Ausweis verlangt" So ging ich also nach Hause. An diesem Tag war geplant das ich das Wochenende über bei einem Freund bin. Ich nahm also gleich mal meine PS1 mit und vergas auch nicht mein neustes Spiel. Resident Evil 3. Am Abend war es dann soweit. Wir beide noch voll die Kinder in einem dunklen Zimmer mit Resi3.


    Das es Cut war wussten wir damals nicht wir waren noch so unerfahren das wir dachten das Blut der Zombies MUSS so sein. ^^ Jedenfalls hat uns das Game total gefesselt und gleichzeitig ganz schön Angst gemacht. Nachdem wir es das Wochenende über fast pausenlos gezockt hatten und es endlich geschafft hatten wollten wir MEHR!


    Und von da an war ich infiziert.

    Das von Jamba ist auch echt dämlich aber das was Capcom Anbietet ist mal noch ganz ok dafür das es nur fürs Handy ist. Nennt sich aber fast gleich.


    Resident Evil - The Mission (Anbieter Jamba) <<< Brauch die welt nicht.
    Resident evil - The Missions (Anbieter Capcom) <<< Ganz lustig.

    Ganz klar Nemesis!


    Das war für mich einfach DER Gegner damals als ich angefangen hab mit Resi.
    Immer auf der Flucht vor dem und immer gezittert wenn es in den nächsten Raum ging. "Ohje wird er jetzt kommen? oh Gott....ein Geräusch....war er das?" :laugh1: