Beiträge von Idura

    Geiles Video, und ich liebe den Kettensägen-Controller ^^ Wenn`s den für die PS4 geben würde, wäre der mir.

    Das teuerste, was ich mir mal angelacht habe, waren die 2 Bände Resident Evil Archives, einmal beide Bände in neuwertig und auf Englisch und dazu noch den ersten Band in gutem gebrauchten Zustand auf Deutsch.

    ... hab ich hier ein paar Gleichgesinnte Resident Evil-Zocker, wiei ich sehe. Freut mich sehr :)

    Ich muss dazu sagen, dass ich noch gar nicht so lange im RE-Gaming drin stecke. Ich kannte bis vor 2 Jahren vor allem die Filme und hab sie auch alle gesehen. Nachdem ich die Spiele angefangen habe, begonnen dem Remake von RE2, hat mich das Horror-Feeling der Spielereihe nicht mehr losgelassen. Und plötzlich war die Lust da, noch deutlich tiefer in das Universum einzusteigen. Weiter gings dann in kurzen Abständen mit RE1 remastered, zwischendurch noch Revelations 1 und 2 sowie zuletzt RE: Zero und das RE3 Remake. Bei RE7 bin ich noch vorsichtig, weil ich es mit VR-Brille spielen wollte, aber schon gehört habe, dass es richtig an die Nieren gehen soll. Ich werd aber nicht drum herum kommen ^^


    Ansonsten zocke ich grundsätzlich gerne RPGs, habe viele Favoriten auch auf älteren Konsolen (daher kommt auch der Nick). Die SNES, Gott hab sie seelig.... Bin aber auch gerne Radfahren und Wandern als Ausgleich und lese ab und zu auch mal ein Buch.


    Ich muss mich erstmal so langsam durch euer schönes Forum stöbern und hoffe auf einige nette Kontakte hier ;)

    Heyho, ich bin zwar noch neu hier, aber wollte nach dem Lesen des Threads nicht unerwähnt lassen, dass mir das Spiel letztens auf der SPIEL.digital auch sehr positiv aufgefallen ist. Hab nur einmal reingeschaut und war erstmal platt über die Größe und den Umfang. Den Link von dir sollte ich mir auch einmal anschauen ;)

    Doch ein Problem ist immer das Finden von Leuten, mit denen man es dann spielen kann... Ich bin zwar in 2, 3 Spielekreisen, weiß nicht, ob das da Anklang finden würde.

    Gefällt dir die RE2 oder die RE3 Version besser?