Beiträge von skrabby

    wenn du dir den 1.03 patch-update für resi 5 draufgepackt hast kannst du den save kopieren.
    mit dem patch wurde der kopierschutz behoben, der save ist aber nur mit deinen network-account daten möglich.

    Zitat

    Original von Christian Jung
    Also, vor allem das von Chris gefällt mir echt gut, erinnert mich sehr an Mad Max oder die Raider aus Fallout. Sheva als Sekretärin? Wenn sie nicht mehr so dumme Sprüche ablässt könnte das sogar passen. :laugh1: Sieht zumindest besser aus als ihre anderen Kostüme.



    kein wunder chris, in den anderen kostümen sieht man ja zuviel haut, deiner meinung nach...hehe. ;) :laugh1:


    also ich finde nur shevas kostüm gelungen.(aber dennoch passts net zu resi)
    und chris' kostüm ist einfach nur kacke...sieht aus wie einige gegner aus resident evil 4, auf der insel.

    Zitat

    Original von White Umbrella
    chris sieht ja mehr als schei** aus >_>
    shiva hingegen sieht mit der brille irgendwie richtig sexy aus^^



    also untertreib net whitey. ;)
    sheva sieht in dem sekretärinen anzug verdammt geil aus. :thumbs5:
    (kommt mir irgendwie bekannt vor) :D

    ich weiß jetzt leider nicht von wo du bestellt hast, aber es gibt einige online shops (z.b. play-asia.com ) die nicht in die EU länder liefern, vielleicht hast du ja da des problem.
    bin mir halt net sicher, aber das ist jetzt das einzige was mir einfallen würde.
    und das mit der adresse, da musst du immer deine angeben. ;)


    gruß
    skrabby

    wird des nachgeholt, weiß man da schon was?? ?(


    und das mit der kippen szene stimmt auch nicht so ganz, payne.
    bei meiner psx version hat er die kippe am anfang also im intro, und sogar in einem otro video, weiß aber nimmer welches ende das ist.


    also das mit dem psn re dc finde ich schon scheiße, dass es gecuttet wurde... :thumbdown1:

    hätte mal ne frage zur us resi dc version.
    und zwar habe ich das game ausn psn store, und da ist das intro video schwarz weiß und geschnitten, also so wie im normalen resi 1.


    ist das normal??


    die deutsche dc version ist doch auch komplett ungeschnitten und das intro in farbe...


    warum ist das so?

    ich wollte jetzt gerade den savevon der einen ps3 auf nen memory stick packen also kopieren und ihn so auf meine zweite ps3 übertragen...
    irgendwie gehts aber nicht zu kopieren..?
    was mache ich falsch?


    ich habe die ps3 auch wieder ein und ausgeschaltet...


    kann mir mal bitte einer erklären wie ich vorgehen soll?


    gruß skrabby


    EDIT:
    ok bei mir hats jetzt auch geklappt...
    habe meinen letzten spielstand einfach überschrieben, und dann gings

    Zitat

    Original von Havohej
    Das wurde auch Zeit. Sollte die PS3 mal abschmieren, dann braucht man wenigstens nicht alles nochmal von vorne zocken. Hoffentlich machen sie das bei KZ 2 auch noch.
    .



    geil, das wurde echt zeit!
    das sollen diesen patch unbedingt bei allen games machen, bei denen das der fall ist !! XYX


    es kann immer mal passieren dass irgendwas an der ps3 kaputtgehen kann, und falls man dann nichts sichern kann war das ganze spielen fürn arsch...
    alles weg, des einzige was erhalten bleibt sind die trophys...

    ich habe ja 2 ps3"s und deshalb jetzt meine frage:


    kann ich jetzt also diesen ps3 spielstand kopieren und auf meine zweite ps3 die den selben account hat übertragen?


    das wäre echt klasse.

    Zitat

    Original von RACCOON-SURVIVOR
    iwär doch auch mal schön wenn sie den ersten RE auch für PSP rausbringen würden,dann bräucht ich mir keine DS kaufen :rolleyes:



    im us store kannst du dir resident evil directors cut für 9,99 $ runterladen, dann kannst es dir einfach auf psp überspielen. ;)


    @ resi
    nicht schon wieder abdrehen... ;)
    er hat bestimmt nur auf benders post geantwortet, also keep cool. ;)