Beiträge von LastMinuteDeath

    tja ich hab mir die timeline grad angeschaut auf REV ^^ es sind viele fehler dabei was ich sehr erstaunlich finde ôo
    ich hab mir dan gleich mal resi archives geschnappt und nachgesehen... mein verdacht war begründet ^^ es ist nämlich sehr vieles einfach falsch.
    nunja jez seh ich das ich nich der erste bin dem es auffällt XD
    und wenn man bedenke wie lange dieser thread schon alt ist und das die timeline immernoch so ist... nunja ich sag mal nix ^^


    ich schreib meine jez lieber nach dem buch ;) das wird denke ich mal die wahrheit sagen *g*


    mfg LMD


    EDIT: diese seite ist leider nicht die einzige die diese Timeline benutzt...

    Zitat

    Original von Subzero
    Und wer soll bitte die Saddlers in der Massenproduktion herstellen? :ahja: :D


    vll du! ôo...
    was fragst du mich ich hab keine ahnung... Umbrella vll.?
    oder eine andere organisaion?
    Wesker? Birkin? vll. sogar Haribo O.O die machen doch immer sachen in massen... sieh dir mal die gummibärchen an davon gibt es ganz viele :pfeif4:


    aber mal ernsthaft. Ich finde die idee garnicht so falsch.
    Saddler könnte auch selbst der hersteller sein und hat von sich klone machen lassen die auf der ganzen welt ihre "zombie-dörfer" haben.

    Zitat

    Original von bacita
    Hast du die zum teil mit Banned Story gemacht?


    nein (was immer das auch ist)


    xD' ne echt ma was is das? lol


    ich hab die mit PS gemacht und die köpfe sind von MS ^^ einige sind aber überarbeitet.

    strangah... STRANGAH! Got sumth'n that might in'trest ya, heh heh heh!


    xD'


    ich habe angefangen (Heute) eine lustige Serie von Bilder zu machen über die Resi Spiele.


    HIER könnt ihr es euch anschauen ;)


    freu mich über comments ^^ am besten gleich bei devi...
    *g*


    mfg LMD


    P.S. es kommen noch mehr XD

    hallo ich bin bei resi 3 für den gamecube gerade kurz vorm ende und steck an einem ganz blöden rätsel fest.


    in der Fabrik musste ich unten eine Wasserprobe einsetzen und muss nun die probe manuell abstimmen...


    ich hoff ihr wisst was ich meine >.<...


    ich weiß nicht wii das geht und ich will deswegen nicht aufhören das spiel zu spielen... vll kann mir einer helfen ._.

    Danke, Danke ^^ autogramem gibts später lol
    jaaa also ich muss dazu sagen es ist die ERSTE geschichte die wir beide schreiben also kommen noch mehr XD ich verrat nix aber das wird erotisch loooool XD
    nuja aber zu diesen teil, der titel wurde automatisch übersetzt und bedeutet auf deutsch soviel wie: Betrunken in Spanien.
    Fals es nicht korrekt ist, haut mich nicht bin auch nur ein Bot ;)
    nuja lest schön und postet eure meinungen^^
    much fun

    schwer... ich mag Umbrella mehr.
    es ist ne fixe idee ein solches virus zu erschaffen und dan wen es ausbricht das ganze durch ne natomarren schlag zu vertuschen :umb:


    S.T.A.R.S. sind aber auch nich schlecht vorallem ihre uniformen mag ich :]

    ich hab mein erstes resi gespielt... öhm.. lange her war der erste teil ^^
    aber erst richtig fan wurde ich dieses jahr dank meinem vorposter XD
    er hat mich auf resi gebracht dan hab ich mir resi 4 gekauft und... das wars ich war vertieft. das spiel zog mich in den bann und ich holte mir die anderen spiele und ich suche immernoch 2 und 3 und auch CV aber bisher ohne erfolg <.<

    erstens: den cube sollte man haben auch wen es das spiel nich gäbe xD
    zweitens: wegen dem game allein hätt ich mir das game nicht gekauft, aber es gibt auch andere gute resi teile dafür und das wichtigste... viele andere supergrandiose spiele *g*


    aber für wahre resi fans ist es ein muss-kauf

    ich hab lange her teil 1 gespielt, dan teil 2 und irgendwan teil 3 dan hab ich mit 4 weiter gemacht und erst danach 0, was aber wohl normal ist xD den 0 kam erst nach 1 raus hehe
    ich hab auch vor UC zu spielen aber resi 5 nicht weil ich kein fan von x.box und ps bin ;)