Beiträge von Angelus

    meins ist auch da. Bzw. Amazon hat es gestern rausgeschickt. Wird wohl heute ankommen, wenn es nicht schon im Briefkasten liegt. Werds mir aber Anfang August zu Gemüte führen wenn die mich 3-5 Tage im Krankenhaus einsperren XYX Ich hoffe nur, ich halts auch solange aus, damit ich dort was zutun habe :D

    Zitat

    Original von Joschi
    Sowas ähnliches ist mir bei RE5 passiert. Ich glaub, es war im "Das Dorf" Level. Jedenfalls musste Chris eine Brücke runterkurbeln damit Sheva drüber laufen und eine Tür öffnen konnte. Okay, ich seh Sheva auf der Brücke. Sie steht vor der Tür. Ich denke, sie hat es, lass los und dann stürzt sie ab. Sowas nennt man wohl Fehleinschätzung.......


    sowas peinliches .. ich dachte sowas passiert nur mir :pfeif4:

    Zitat

    Original von lagwagon
    Ich fands nicht schlecht aber auch net überragend jetzzt^^
    Finde aber generell die Bücher zu den Resi Teilen besser als die selbstausgedachten.



    finde ich auch. Man kanns aber lesen. besser jedenfalls als Teil 8 (den ich immer noch fertig lesen muss) und Teil 9 (den ich nicht mal mehr gekauft habe)

    hey


    danke ich weiss wegen den Emblemen bescheid. Mir gehts aber nich darum wo ich die finde, denn das weiss ich ja. Mir geht es um den blöden Spruch, der da steht, auch wenn er unwichtig ist. Ich bekomm den nich mehr zusammen und das nervt mich einfach ^^

    so, hallo allerseits, ich bin auch mal wieder im Lande und habe direkt eine Frage. Falls dies das falsche Thema ist, einfach löschen ^^


    ich habe das SPiel schon Ewig nicht mehr durchgespielt (habe auch gar keine Konsole mehr dafür) und weiss nicht mehr was auf der tafel steht in der man die 4 Embleme aus dem Herrenhaus einsetzen muss. Kann mir da wer helfen? Es geht mir wirklich nur um den Spruch. Wär klasse, wenn den einer im Kopf hat, mir wills nämlich einfach nicht mehr einfallen.


    Danke schon mal im Voraus.


    LG
    Angelus

    moregn,


    ich habe da auch ein kleines Problem. Ich war im Aquarium, Haie tot, alles fein, Wasser abgelassen. Nun wollte ich den Weg zurück ins Haus aber da, wo ich die 3 Kisten ins Wasser geschoben habe, ist kein Wasser mehr und man sagt mir 'kein Durckommen mehr möglich'. Oo


    EDIT: hat sich erledigt. Manchmal bin ich einfach zu blöd :rolleyes:

    hallo Leute,


    ich wollte mal wissen ob es eine Bio bzw. einen Lebenslauf von Leon gibt. Wo er geboren wurde, wie alt er ist, seine Kindheit, wie er zur Polizei kam usw. Wenn es einen solchen Thread schon gibt bitte ich um entschuldigung, habe nicht dazu gefunden.


    Warum ich danach frage? In meiner Freizeit spiele ich hin und wieder mal RPG's (Rollenspiele, bei denen man einen Charakter übernimmt.) Zu solchen Charakteren gehören STeckbriefe und ich weiß eigentlich nur das was in Teil 2 und 4 passiert ist :rolleyes: -.-


    Falls ihr Infos habt, immer her damit. Danke ^^

    WENN ich einen der Filme wählen müsste, dann den zweiten Teil. Der erste war .. nun ja, der zweite war okay, endlich mal etwas Action, die sich nicht nur in dem Labor abspielt. Teil drei war meiner Meinung nach recht Enttäuschend, da hab ich mir mehr drunter vorgestellt oder erwartet. :rolleyes: Vom Stuhl gehauen hat mich keiner der drei Filme, wobei sie auch nicht wirklich was mit den Spielen zutun haben. Die Namen einiger Charaktere vllt aber das wars dann auch. Was mich eh schon geärgert hat war das Fehlen eines Chris Redfield, sowie die gesamte Einheit der S.T.A.R.S., bis auf Jill, die im dritten Teil aber auch nicht mehr zu sehen war. Mehr verrate ich nicht, für Leute, die sich diesen teil noch ansehen wollen