Beiträge von Angelus

    hi,


    also ich habs erst ruhig durchgespielt und mir alles angesehen, also ohne auf die Ränge zu achten. Hat Spaß gemacht. Später, als ich mit dem Spiel mehr vertraut war, habe ich auf die Ränge gespielt. Wenn du Bock drauf hast das Spiel mehrmals zu spielen, würde ich es auch 'chillig' angehen, was dir aber eh schon irgendwie vorschwebt ^^ Viel Spaß dabei!

    Zitat

    Ich wollts nicht als Erste sagen aber nun kann es raus^^ Ich fand den Trailer von dir auch besser als den Richtigen :)


    ich schliesse mich der Meinung vorbehaltlos an. Wenn ich mir das Vid jetzt nochmal ansehe, muss ich das Spiel auch wieder aus dem Schrank holen *hust*
    geiles Vid und die Musik ist auch super

    ja habe ich. Allerdings nur ein mal. Ich hatte einen DVD Player bestellt. (Mit mir noch andere Leute). Das Geld überweisen aber nichts passierte.Den Kerl angeschrieben aber keine Antwort bekommen. Ich bin dann zu meier Tante (die auf der Bank arbeitet, wo ich mein Konto habe). Da sie bei einer Überweisung das Geld nicht zurückholen konnte, hat sie sich mit der Bank wohl anders in Verbindung gesetzt und musste feststellen, dass das Konto gelöscht wurde. Ärgerlich -.- Es war wie gesagt die einzige schlechte Erfahrung, die ich mit dieser Plattform gemacht habe, ich bestelle aber auch nicht sonderlich viel dort und wenn dann nur noch über Händler mit vielen, guten Bewertungen.

    Zitat

    Original von Twin


    Ähm jaa, muss die Erfolge nur nochmal machen.


    welche Erfolge? alle oder nur die von diesem Kapitel. Wenn ich mit der Xbox die Erfolge anschaue, sehe ich die, geh ich mit dem pc auf die xbox Seite sehe ich sie nicht oO


    wäre Klasse wenn mir das jemand sagen könnte, da ich grade dabei bin die Trophies noch mal zu erspielen und nicht schon wieder von vorne anfangen will



    ich denke auch die Aussagen von Henry und Dominic treffen den Nagel auf den Kopf. Ich kann mich noch genau daran erinnern, dass ich lieber das Game gezockt habe als mich auf mein Examen vorzubereiten. Bereut habe ich keine Sekunde davon.

    ich mag das Spiel. Zwar nicht so sehr wie Remake aber trotzdem. Dazu muss ich sagen, dass ich noch nicht ganz durch bin. (Zeitmangel und zocke momentan andere Games). Trotzdem ... die Bossgegnger waren/sind zwar eine leichte Umstellung, aber ich finde damit kann man leben. Wenigstens hat man in diesem Teil noch die Atmosphäre, die in Teil 5 doch ziemlich auf der Strecke blieb.

    so, ich habs nun auch mal gespielt ud muss sagen, es ist besser als erwartet. Zwar ist viel geballer, das wurde aber im Vorfeld schon gesagt, deswegen habe ich mich darauf eingestellt.


    eine Frage habe ich aber noch. Gibt es da auch Sachen zum Sammeln? Wie in LiN die Sterne bzw. welche Trophäen gibt es da allgemein?

    Iron_Maiden hats bereits sehr schön erklärt, deswegen werd ich das nicht noch mal schreiben. Am besten war die alte Atmosphäre. Es war zwar etwas kurz ja, aber das beklemmende Gefühl, was während des Spiels aufkam war endlich wieder da, was ich im Hauptspiel komplett vermisst habe. Wenn Teil 6 auch nur Ansatzweise so wird wie LiN wäre ich froh :D

    Man kann ja zu Teil 4 und/oder 5 stehen wie man will (ich war auch nicht so begeistert, habs aber trotzdem öfters gezockt),einen 6sten Teil wird es wohl trotzdem geben. auch wenn der 5te Teil nicht mehr wirklich viel mit dem ursprünglichen Game zutun hat, sprechen die Verkaufszahlen dennoch für sich.


    Ich gebe hier aber auch einigen Recht, die behaupten, sobald es um die Gold Edition etwas ruhiger geworden ist, werden wir den nächsten Teil präsentiert bekommen. Ob wir wollen oder nicht. Man muss es ja nicht kaufen. Und hiermit oute ich mich, dass ich mir diesen Teil aber kaufen werde

    lol noch wer, der wenig Ahnung hat, seine faulen Zähne aber wohl gerne an der frischen Luft trägt. Davon gibts ja leider mehr als genug Menschen -.- dieser Kerl sollte dann besser bei Sims oder ähnlichem bleiben und nicht versuchen wirklich gute Spiele runterzumachen.