Beiträge von Stahlfinger

    Ja, im 2ten Outbreak Teil kann man sich seine 2 Begleiter selbst aussuchen. Habe inzwischen beide Teile. Man kann auch Bonusinhalte zwischen beiden Teilen austauschen.
    Hab es einmal gemacht, und in outbreak1 waren aufeinmal alle Bonusinhalte freigeschaltet, muss sie nurnoch mit credits bezahlen. Finde ich ein wenig seltsam und motivationstötend, aber soll wohl so sein................

    Also, ich finde Dead Aim an sich ganz gut. Es wirkt meiner Meinung nach, im Bezug auf die Kammeraperspektive und der Steuerung, etwas wie der direkte vorgänger von Resi4, vor allem von Resi4 auf Wii, weil die Steuerung per Wii-remote und nunchuck doch sehr ähnlich ist. Schwachpunkt ist natürlich die Spiellänge/umfang. Desweitern wirkt die Story und die Umgebungsgrafik (kleine details wären nett gewesen) etwas Fade, was das ganze Spiel etwas mau wirken lässt. Irgendwie fehlt da das salz in der Suppe. Aber da ich sowieso auf lightgunshooter stehe, ist es ein nettes Ballerspiel im Resident Evil Universum.
    Natürlich macht es nur wirklich spass, wenn man auch eine passende Lightgun dazu hat.
    Das wäre die G-con2, GunCon2, und kompatible pistolen, wie zB.: der Wireless Sharpshooter von Joytech, welchen ich mein eigen nennen darf. Der Wireless Sharpshooter ist ein verhältnismässig gutes Gerät, welches nicht ganz so gut verarbeitet ist wie die GunCon2, aber es ist zu gebrauchen, lässt sich auf GunCon1 und GunCon2, sowie normal umstellen, ist somit auch PSX kompatibel, und vorallem, was mir wichtig ist, Kabellos und neu&OVP schon für 7,99 € (+Porto) bei Ebay zu erwerben.

    Stimmt, Nemesis hat ja auch noch einen Parasiten drinstecken ;)
    Hatte ich ganz vergessen. Dann ist Mr.X wohl so etwas wie ein vollständiger Tyrant, weil der Tyrant im ersten Teil ja nicht komplett entwickelt war. Ihm schaute noch ein lebenswichtiges Organ raus, wenn ich mich recht errinnere.

    Was ist Mr.X eigendlich für ein Zeitgenosse?
    Ist er ein Nemesis Prototyp, oder eine eigenständige Entwicklung?
    Ich finde, dass er sehr viel ähnlichkeit mit Nemesis hat.
    Beide sind mit dem T-Virus infiziert, demnach müssten sie ja artverwand sein, doch die Mutationen machen sich unterschiedlich bemerkbar. Mr.X Krallen, und Nemesis mit Tentakeln und später dann auf allen vieren. Oder lassen sich die Mutationen nicht kontrollieren, bzw. sind sie nicht vorhersehbar?

    Hallo, ich brauche hilfe bei outbreak 1!
    Wie komme ich an den Silberreliefschlüssel in dem Szenario Hellfire? Bei meinem Mitstreiter finde ich ihn nicht, und abgesucht hab ich soweit ich weiss auch alles.............. ?(

    HI,
    würde gerne wissen, wo der Unterschied zwischen Resident Evil Outbreak File 1 und 2 liegt.
    Habe den 2ten Teil gespielt und fand ihn eigendlich ganz geil.
    Habe gehört, dass der Unterschied darin bestehen soll, dass Teil1 nicht online spielbar ist, und es ein paar Charactere weniger gibt, ansonsten die Zenarien aber völlig gleich sind. Stimmt das?