Beiträge von Spor

    Das Gerücht das Jill Valentine im 4. Teil wieder mit von der Partie ist, ist ja schon etwas länger bekannt. Nun ist sie auch endlich bei imdb aufgelistet. Doch zu Überraschung vieler wir sie nicht mehr von Sienna Guillory verkörpert, sondern von Kacey Barnfield.


    Quelle: imdb


    You Scored as Jill Valentine
    Cheerful and independent, Jill has a strong sense of justice. Though she has a healthy emotional side, she is a talented woman with strong will and excellent judgment. She has saved many S.T.A.R.S. members from danger in the past.


    Jill Valentine
    100%
    Rebecca Chambers
    83%
    Ada Wong
    83%
    Chris Redfield
    83%
    Claire Redfield
    83%
    Barry Burton
    67%
    Carlos Olivera
    67%
    Leon Scott Kennedy
    42%
    Albert Wesker
    42%
    HUNK
    33%
    Billy Cohen
    17%


    Vertrieb: Sony Pictures Home Entertainment
    Bild: 16:9 (1.78:1)
    Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
    Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch
    Freigabe: ab 16
    DVDs: 1 x DVD-9
    Laufzeit: 92 Minuten


    Verleih-Start: 8. Januar 2009
    Kauf-Start: 5. Februar 2009


    Bonusmaterial:
    - Trailer
    - Making Of
    - Interviews
    - Charakterprofile
    - Stimmproben


    Quelle: DVD-Place.de





    Vertrieb: Sony Pictures Home Entertainment
    Bild: HIGH DEFINITION 16:9 (1.78:1) - 1080p
    Ton: Deutsch (Dolby True HD 5.1), Englisch (Dolby True HD 5.1)
    Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch
    Freigabe: ab 16
    Laufzeit: 96 Minuten


    Verleih-Start: 8. Januar 2009
    Kauf-Start: 5. Februar 2009


    Bonusmaterial:
    - Trailer
    - Making Of
    - Interviews
    - Pip Interaktiv
    - Pop-Up Triviau Track
    - Charakterprofile
    - Stimmproben
    - BD-Live


    Quelle: DVD-Place.de

    Die deutsche Version von Resident Evil 3: Nemesis war ein totaler Reinfall.


    So hart es auch klingt, Blut muss einfach Rot sein, sonst währe es nicht Natürlich. Wenn ich z.B. Aliens. vs. Predator spiele, ist es normal das der Predator Grünes Blut hat aber, wenn ich Jill, Leon oder jemand anders spiele, und der Grün oder Grau Blutet, ist das doch nicht normal.