Beiträge von Kereon

    Ich fande die bis jetzt auch mehr als schlecht ,gut als nicht RESI. kenner ist er bestimmt ein schöner film, aber als RESI. film fand ich den viel zu wenig an den spielen angelehnt.


    Hätte auch gerne weniger splatter aber dafür mehr spannungs geladene stellen ...


    Die einzige video-spiel-verfilmung die ich gesehn habe und gut finde ist ganz klar silent hill.

    Mein lieblings teil ist ganz klar teil 1.


    Die atmo ist/war der hammer das erste spiel wo ich mich echt gegrusselt habe.


    Hatte davon mal die PSx version jetzt nur noch die DS version und irgendwan die woche kommt das remake - da bin ich sehr gespannt drauf.



    Versuche alle teile wieder zusammen zu kriegen, also teil 0(NGC),1(NGC),2(NGC),3(NGC),4(Wii),CVX (NGC)
    Sind teil 2,3,CVX auf den NGC auch mit deutschen bildschirm texten ? ! ?