Beiträge von wesker85

    Die Sache ist eigentlich ganz einfach. Im Original hat Jill noch lange Haare, die sie aber unter ihr Barret gesteckt hat. im dritten Teil hat man ihr dann einen kurzen Harschnitt verpasst, der es dann auch ins Remake geschafft hat. Ist also nur eine Frage der Kontiunität. Im Original hatte sie noch lange Haare, im Remake dann nicht mehr.

    Jo mich würde es auch brennend interssieren wann es jetzt genau erscheinen wird. Hoffe insgeheim ja noch auf einem Release in diesem Jahr, wobei es auch nicht so extrem schlimm wäre wenn es erst 2012 kommt. Die HD Varianten von RE CV und 4 könnten ganz gut zur Überbrückung dienen wie Lost Stefanie ja bereits sagte. Aber ich möchte OP RC trotzdem so schnell wie möglich in den Händen halten um endlich nach Raccon City zurück zukehren. :)

    Lightning Ja besten DAnk jetzt kann ich es sehen. Und muss sagen das wirklich cool aus. Eins ehr gelunges Cosplay. Diese Jill könnte man wirklic als Darstlerin für einen RE Film anwerben.. Sieht dem Original ziehmlich ähnlich und ist besser als das was Hollywood bisher auf die Beine gestellt hat.

    Das Jill Cosplay macht wirklich was her. ich denke ich werde mich dieses jahr zu Halloween oder spätestens nächstes Jahr im Fasching auch daran machen, etwas cosplaymäßiges auf die Beine zu stellen. Das hat mich immer schon gereizt. :devil1: Muss mich nur im I Net nach einer guten Bezugsquelle für Klamotten und für die Softguns machen.

    Ich erwarte mir nicht viel. Eigentlich nur einen spannenden Shooter, der zwar an sich nichts besonders sein wird, aber aufgrund des coolen Settings und der klassischen Gegner wieder echtes RE Feeling aufkommen lassen könnte, nur eben viel action reicher als früher. In der Theroie hört sich interssant an, die RE Story umzuschreiben, aber ich hab da so meine Zweifel ob das praktisch auch so gut rüber kommen wird.. Naja man wird sehen. Vorbestellt ist es auf jeden Falls chon.

    Genau so ist es. Bis auf Claire, die in Re 2, RE CV und sogar in RE Degeneration immer die gleiche Stimme hatte, sind alle Charas immer wieder neu besetzt worden. Den Sprecherwechsel von Jill finde ich diesmal aber schade, die letzte Sprecherin hat in meinen Augen sehr gute Arbeite geleistet und die Stimme hat auch perfekt zu JIll gepasst. Aber man gewöhnt sich im Lauf des Games sicher daran. War zumindest bei mir immer so.

    Das man die deutsche Version von Re 3 nicht abspielen kann ist wirklich interssant. Die UK Version funktioniert auf jeden Fall einwandfrei. Hat auf meiner Fat PS3 funtkioniert ( die mitlerweile leider der YOLD ereilt hat) und auf meiner neuen Slim funktioniert es auch.

    Nein die gibt es nicht. Aber mit dem Granatwerfer kann man um einiges schneller feuern als mit der Magnum. Um wie viel schwächer die normale Magnum um vergleich zur Custom ist kann ich aber nicht sagen. Habe das noch nie verglichen.

    Ich würde es sehr begrüßen wenn es auf der TGS endlich Infos zu RE 6 geben würde. Bin schon gespannt was Capcom da in Petto hat. Obwohl ich es mometan ohnehin keinen Mangal an RE Games gibt. Revelations lenkt die Serie der Demo nach zu urteilen wieder in die richtige Richtung, und auch Operation Raccon City ist gar nicht mal so unterssant auch wenn es "nur ein Shooter ist. Besonders gespannt bin ich ja in welcher Richtung sich die Serie entwicklen wird. Die TGS wird auf jeden Fall sehr spannend werden.

    der gute alte William ist ja meiner Meinung nach einer der coolsten Bosse in der RE Geschichte und in jeder Form nicht zu unterschätzen. Aber am nervigsten fand ich den Birkin "Hund". Das war die 4 Form glaube ich. :denken3: Der war aufgrund der Rumspringerei schwer zu treffen. Wenn man dann auch noch mit leon spielt und die Custom magnum dabei hat, wo die Erholungsphase zwischen den Schüssen recht lang ist kann einem dieser Boss ganz schön gefährlich werden.

    Angel S Wesker Da hast du nicht unrecht. So schlecht waren die SP Modi von Outbreak un auch wieder nicht, aber man hätte trotzdem mehr daraus machen können. Fürs erst ist es wirklich das beste wenn man bei RE Recoon City skeptisch bleibt, aber ich habe trotzdem irgendwie das Gefühl, dass das Projekt durchaus Potential hat.

    So nach langer Abwesenheit endlich wieder ein Post von mir. Werde jetzt wieder Regelmäßig im board posten. :)


    Die Idee nach einem weiteren RE Outbreak hört sich nicht schlecht an, auch wenn ich skeptisch bin was die Wahl der Entwickler betrifft. Mal abwarten was da auf uns zukommt. Werde das neue Projekt aber auf jeden Fall im Auge behalten.