Beiträge von wesker85

    Sorry für das Ausgraben des Threads. Seid ihr auch sicher, das die Pflanzen erst durch das Gas giftig werden? Ich könnte schwören das man mal eine Pflanze auch so vergiftet hat ohne das ich das BOW Gas aktiviert habe.. ?(


    Werde das aber bald testen. Hatte ohnehin vor mir wieder mal vor RE 2 zu zocken..

    Also dank eines Walkthroughs habe ich es immer so gemacht. Aber ohne die Komplettlösung wäre nicht warscheinlich nicht darauf gekommen.


    Angeblich kann man auch an den Krokodil vorbei laufen ohne es zu töten. Dann taucht es im 2 Szenario wieder auf. Habe das mal in einer Gamezeitschrift gelesen. Sellbst getestet habe ich es noch nie. Also Angaben ohne Gewähr.

    Danke für deinen Tipp Mike Blubb. War ja schon lange auf der Suche nach der Samurai Edge, habe aber noch keinen Shop in Ö gefunden der die auf Lager hat. Werde aber wie du es gesagt hast bei Airsoft Hq nachfragen vielleicht können die das ja bestellen.


    im Ausland zu bestellen ist mir wegen dem Zoll zu unsicher.

    Hm es stimmt zwar das man sich mitlerweile an die englische Synchro in all den jahren RE gewohnt hat, und die Sprecher haben auch immer sehr gute Arbeit geleistest (Bis auf RE 1) aber so schlecht finde ich die Idee mit der deutschen Synchro nicht. Solange man hochwertige Sprecher verwendet und es nicht so endet wie bei MGS 1 hätte ich nichts dagegen einzuwenden. Hoffe aber trotzdem das auch noch die Englische Tonspur vorhanden ist. Werde es verausichlich trotzdem auf Englisch zocken.

    Christian Jung Abwertend ist das nicht gemeint, und es gibt genug Elmente das Games die man erst nehmen kann um es als vollwertiges Horror Game zu sehen, was ich auch immer getan habe. Aber das Intro/Outro und die Snychro haben leider etwas von einer Paradie. Ich habe ja mit Re 2 begonnen und denn ersten Teil dann erst 1998 nachgeholt, und wenn zwischen RE 1 und Re 2 liegen was die Synchro betrifft Welten. Aber das lag sicher am großen Budget das Capcom für Re 2 hatte.

    SiNNeR Ich denke es wäre auch schon 1996 möglich gewesen eine Reder Sequenz als Intro zu verwenden, (sieh zb C&C 1, das war Jahrgang 1995 und hatte auch schon gute CCG Scenen), aber warscheinlich hat sich Capom um die Kosten zu sparen auf ein Intro mit B- Movie Schauspielern verlassen. Und ist schon richtig das es ohne RE 1 nie ein Remake gegeben hatte. Und es ist ja nicht so, das man Re 1 als Horrospiel nicht erst nehmen konnte. Trotzdem gab es ein paar witzige Elemente und das Intro und die Snychro gehören nun mal dazu.

    Das Spiel wird für mich einer der vielen Kaufgründe einer 3DS sein :thumbup: Kaum zu glauben, dass ich mir freiwillig einen Handheld zulege. Ich freu mich aber schon drauf.


    Sehe ich genauso. Habe mir deswegen ja auch schon den 3ds geholt. Den bisherigen Trailern und der Demo nach zu urteilen geht Revelations defintiv wieder in die richtige Richtung. Revelations gehört definitiv zu meinen Must Haves für das nächste Jahr.

    Lost Stefanie es stimmt natürlich, das beide Games ihre Reize haben. das Remake ist die ernshafte Version während man da Original qausi als Paradie des Remakes bezeichnen könnte. Zeitlich hat das natürlich nicht hin, aber ich hatte den Eindruck als ich beide Games mal nacheinander durchgezockt habe. Atmosphärisch ist das jas Original auch schon ziehmlich dicht, aber das billige Intro, und die Synchro geben dem Game irgendwie einen komediantischen Charakter. Ich möchten ur auf die legendäre Jill Sandwich Szene hinweisen, da hat die Jill Sprecherin fast einen Lachanfall bekommen als sie "you are right" gesagt hat. Auch Richard Aiken hat sich für einen sterbenden Mann echt irgendwie witzig angehört. Bis auf ein paar Ausrutscher war die Leistung der Jill Sprecherin aber durchaus ok, der Wesker Sprecher war meiner Meinung nach sogar exellent, und auch Chris kam recht solide rüber. Eigentlich mag ich ja beide Games gleich gern, das Original und das Remake.

    lost Stefanie Selbst für Capcom ist ein deartiges Vorgehen nicht wirklich ungewöhnlich. Ich bin ja wirklich gespannt was von den China Gerüchten zu halten ist. Re 6 ist für mich aber momentan ohnehin nur mäßig interssant. Freue mich erst mal auf RE Revelatations und auf Operation Racoon City.

    Besten Dank für das Posten der Infos. Kann dir übrigens nur zustimmen die Bilder sehen wirklich recht vielveprechend aus. Ich hoffe ebenfalls das es nicht nur ein Japan exklusiv wird. Das wäre bedauerlich, aber leider auch nicht das erste mal das die japanischen RE Fans die besseren Extra abkriegen.

    Auch wenn ich ein sehr großer Claire Fan bin, ist ja auch neben Jill mein absoluter Lieblingschara bei den RE Mädels, so muss ich doch sagen das ich Re 2 lieber mit Leon spiele, da er die besseren Waffen hat. Ich sage nur Custom Magnum und Custom Shotgun. XD Es macht natürlich Spaß mit beiden zu zocken, aber mit den besseren Waffen von leon macht es einfach etwas mehr Spaß´. Von den Szenarien her gefällt mir aber das Claire Setting etwas besser, besonders das zweite.

    Ich persönlich hoffe das ein Bundel mit dem Move Kontroller gibt. Habe mich dem Move ja bisher verweigert weil es in meinen Augen kein Spiel gab der den Kauf rechfertigen würde. wenn die Chronicles Collection rauskommt ändert das natürlich die Sachlage. Diese Spiele sind für den Controller geräde zu prädestiniert. Sie mit dem Kontrolelr zu zocken geht natürlich auch, aber da würde doch einiges an Atmosphäre verloren gehen..

    Nem sieht in resi 3 echt am besten aus der ist so cool wien kühlraum und gleichzeitig beängstigend -> perfect!


    Sehe ich auch so. Kann an dem Ausehen von Nemesis echt nichts bemängeln. Außerdem bin ich wirklich froh, das er wieder mal nen Auftritt hat.

    Das sind wirklich gute Nachrichten. Wird sicher spaßig sein wieder mal gegen Nemesis zu kämpfen. Ich hoffe nur er ist auch so wiederständigsfähig wie in RE 3. Ein nettes Easter Egg wäre übringens wenn er wie beim Hard Modus von Resi 3 bei jedem verloren Kampf eine Bonus Item verlieren würde.