Beiträge von REzombin

Jetzt kommen ich zu Meiner Nächsten Frage Lohnt sich das Lösungbuch zu Kaufen für 50 Öcken?

Amazon Wertungen sind alle Gut aber der preis Für das Lb ist Echt Wucher Gebraucht fehlt meistens viel Poster Codes Etc

Geht halt darum alles zu 100% in re zu schafen Daher meine Frage.

EDIT: habe keine lust mehr auf ne antwort zu warten ich kaufe mir Das LB Gebraucht ich vertraue mal die Kunden Wertungen auf Amazon
    auf die blöden soundtracks kann man verzichten die es in Neu dabei gibt.

@synesh danke für die ausführliche hilfe also ist das auch bei der Gamecube version in 3 teil so mit den fehlenden Inhalt in alle Westlichen versionen

Dann heißt es 3 Teil Japanisch Für den Cube zu Kaufen
    2 Teil ist Uncut in der westlichen
    1 teil werde ich dann auch auf japanisch hohlen das wird Teuer das Spiel zu Kaufen und Die Konsole umzumodden habe nur Ne Pal Ps2
    Und Re Zero und Remake kann ich Ruhig Zu Greifen

Und Code Veronica X ist Auch Uncut Und Resident Evil 4 habe ich für die PS2

Möchte mir demnächst eine Gamecube Kaufen und dazu alle Gamecube Re Teile meine Frage Dazu

Welche Versionen sind Cut und Uncut? Habe auf Schniitberichte gelesen Der 3 Teil ist auch cut nur Die Jap version ist Uncut

Beim Ersten Teil war auf Der Psx auch Leider alles Cut auch die Neue Directors Cut nur DIe Jap Version von Teil 1 ist auf der PSX Ungeschnitten.

Gilt das auch für Die Gamecube Versionen? Hoffe auf Hilfreiche antworten

Edit: Muss ich alle Teile auf Jp kaufen um in den Vollen Ungeschnittenen genuss zu kommen?

Auf Bald Rezombin