Habe mir auch eben die demo angeschaut (auf youtube) eigentlich wollte ich mir das spiel nicht zum release holen. Nun habe ich mich doch umentschieden.
Beiträge von Hunterstar837
-
-
Ich wünsche euch auch ein guten rutsch und gesundes neues jahr.Hoffe ja das der neue kino film endlich den originalen Spielen gerecht wird
-
Ich hab damals 4 Stunden gebraucht ich konnte aber auch nicht locker lassen und wollt ihn besiegen. Meine beiden kumpels die mit zugeschaut haben haben irgentwann total genervt das Zimmer verlassen. Ist schon ne geile Erinnerung
-
-
Herzlich Wilkommen
-
Willkommen
-
super danke
-
ich schau mal nach und nach. Dank dir
-
bin ich auch scharf drauf aber ist mir leider zu teuer
-
Habe es auch gerade durch 5:44 Stunden. An sich ein gutes Resident Evil. Was mir fehlt sind die bekannten Umgebungen die ich von ein Remake erwarte. Die Tankstelle und die Kirche kann mann nicht betreten. Der Park und die verlasente Fabrik fehlen, kein Gril13, kein Presse gebäude. Die Innenstand und das Wohnviertel sind komplett anders. Was auch schade ist das der Grave Digger nicht vorkommt.
-
Macht echt Bock
-
Grave Digger, Brain Sucker und Drain Deimons sind also doch drinn. Wenn jetzt noch der Gewaltgrad wie beim zweier Remake ist wird's episch.
-
Mich würde mal Interessieren ob die Drain Deimons und Brain Sucker drin sind.
-
Ich bin echt gespannt. kann es gar nicht glauben mein Lieblings teil bekommt ein Remake. Darauf warte ich schon ewig
-
Ich wünsche euch ebenfalls besinnliche Weihnachten
-
Ursprüngliche war es geplannt den kompletten Ausbruch zu zeigen. Am Anfang des Ausbruch sollten noch viel mehr Zivilisten unterwegs sein. Nach und nach sollte man den mitbekommen das immer weniger Zivilisten und mehr Zombis unterwegs sein. Capcom musste das aber streichen da sie durch den Vertrag mit sony noch vor beginn der ps2 ära noch ein 3. Serienteil raus bringen sollten. Darüber hinaus hätte man mit der rechenpower der ps one das gewünschte Ergebnis nicht erreicht. Im Trailer zum remake steht jill am Fenster und sagt “es wird von nacht zu nacht schlimmer“ daraus schließe ich meine schlußfolgerung.
-
Eine Kampange in der man Carlos spielt wäre noch das sahne häubchen.
-
So wie es aussieht scheinen sie das spiel so zu machen wie es 1999 geplant war
-
-
Mega endlich nach so vielen jahren mein Lieblings Resi Teil neu aufgelegt