Gameplay ohne Kommentar:
Beiträge von Arda2013Ada
-
-
Das Game wurde teils geleaked😂
-
-
Angeblich soll heute um 17 Uhr Gameplay-Material kommen. Weiss da einer mehr?
-
Denke nicht, das Dino Crisis so schnell rauskommen wird. Re2 und 3 Remake sind ja erst vorkurzem erschienen/angekündigt. Denke eher so in 2023/24. Re2 hat ja fast 4 Jahre gebraucht, bis wir es auf der Konsole spielen konnten..
-
Irgendwas sagt mir, dass man mit Carlos im RPD zusieht, wie mr.x ins rpd transportiert wird. Deswegen gibt es auch die kaputten Wände und das plötzliche auftauchen in re2
-
Ich finde die Raccoon City Skizzen aus Project Resistance sehe interessant
-
Es wird kein Outbreak 3, sondern das R3make. Ein Leaker, der mit Resi 7 und 2 zu 100% recht hatte, meint das wir hier auf den Bildern nur den Extramodi zu Re3 (wie ghost survivor in re2)zu sehen ist.
Abwarten
-
Deshalb sollte man nie zuviel erwarten
Jetzt sind viele enttäuscht das kein RE3 Remake angekündigt wurde..
Daran sind auch viele Fanatische Leaker, die ihre Gerüchte überall im Internet posten, schuld.
-
Ohne was offizielles von Capcom ist es nur ein Gerücht.
Das ist Fakt - Ende Aus.
Also war RE7 ohne einer offiziellen Ankündigung auch nur ein Gerücht ?
-
Bin ich der einzige, der es seit dem Release über 20 mal gespielt hat?
-
Leon‘s stimme ist ja mal ganz schräg. Sorry aber in ORC war sie sogar besser...
Sonst sieht alles sehr gut aus, ich freue mich schon
-
Neue Bilder zum Remake sind aufgetaucht. Beim 1. Bild könnte es sich um Kendo handeln und beim 2. vielleicht eine Gegnerart (Hab das im Originalen nicht gesehen)
-
Wie jeder weiss fängt am 13.06 die E3 an. Laut ein paar Quellen ist Resident Evil 2 Remake auch mit dabei. Kann man das jetzt so erwarten oder ist das nur ein Gerücht?
-
Was mir zurzeit am besten gefällt ist: Resident Evil: The Final Chapter - The Antivitus Sacrifire
-
Darunter kann ich mir folgendes vorstellen: Resident Evil Revelations 3 Horror Resident Evil 7 Action/Ein hauch Horror
-
Hier ist ein Teil aus dem Trailer. Sieht nicht nach einem Fake aus! [url]http://youtu.be/nJvmdDUGB5g[/url]
-
Richtig gut, hat mega Spaß gemacht. Ich liebe dieses Spiel :D
-
Ich werde heute eins machen... Denke heute Abend kommt das Bild :) EDIT: Hier das Bild... (ist ein Klassiker :D ) [url]http://www.directupload.net/file/d/4011/638etszl_jpg.htm[/url]
-
Juhu... :D