Beiträge von Gero1948

    Puh..Flohmärkte...Crazy :D


    Dass Capcom nicht einfach mal ne "Gold-Collectors-Wasauchimmer"-Edition mit den Classic-Games auf den Markt wirft..von mir aus auch für 100 Euro oder so...das würde sich doch garantiert lohnen..gibts doch von Gothic,Elder Scrolls etc. auch...warum nicht hier ? :(

    Gibt es denn auch eine preiswerte Möglichkeit Teil 1-3 inkl. Zero und Code Veronico (Sprich die "richtigen" RE-Teile) irgendwie preiswert zu erstehen wenn man KEINE PS2, PS3 oder sonstiges hat ? Das frustriert..die Amazon-Preise sind ja ein Graus. :pardon:

    Ich lese grade "Die Geburt des Bösen",wo die ersten 3 Bücher zusammengeklatscht wurden..gefällt mir sehr gut.


    Schade ist nur,dass sich der Rebecca-Storystrang von Buch 1 und 2 doch sehr stark beisst..aber ok, darüber kann man hinwegsehen

    Was einfach unerlässlich für den Ausbruch ist : Panzertape ! Damit kann man innrehalb sehr kurzer Zeit total effektive Zombie-Abwehrwaffen basteln...Einfach ein gutes Messer an den Swiffer tapen und los gehts :D


    Auf die Bundeswehr würde ich übrigens nicht hoffen..das sind ein bisschen wenige für eine Millionen-Seuche :censored: