Was mich gerade interessiert: Soll das ganze jetzt auch als normale Ladenversion rauskommen? Habe ich irgendwie lieber als nur die Downloadversionen.
Beiträge von KingBudi
-
-
Wenn es jetzt neben 30 Maps auch noch 30 coole Charaktere geben wird, bin ich verdammt glücklich
-
Ist genau so gut wie die UK Version. Allerdings muss man da denke ich auf NTSC/PAL achten damit das Spiel auch läuft.
-
Wobei ich sagen muss, beim Cover gefällt mir das der EU Version besser.
-
Wurde mit Paypal bezahlt? Dann wirst du wahrscheinlich Probleme mit denen bekommen, denn die fordern das man versichert verschickt.
-
Zitat
Original von rookie721
Tja,also,ich bin auch ein Fan der ersten Stunde,habe mir damals Resident Evil am Erscheinungsdatum gekauft und bei den Nachfolgern wars auch so und ich liebe diese Klassiker.Allerdings glaube ich so langsam,das ich wohl der einzige "Oldschoolgamer" bin,der sowohl Resident Evil 4 wie auch 5 richtig gut findet. Vielleicht liegts aber auch daran,das ich sowohl auf Action-wie auch auf Adventure Games steh. Und ob Parasiten oder Virus oder was auch immer,ich mag alle Resis.Wenn ich mich gruseln will,schmeiß ich den Gamecube an,Wenn ich schnelle Action brauch, Resi 5.Sehe ich genau so. Der alte Kram war absolut super aber ich finde die neuen Spiele genau so gut. Die Story finde ich bei den neueren etwas schwächer aber ansonsten halten sie auf eine andere art mit den alten auf jeden fall mit.
-
Wie lange spielt man denn etwa? Überlege auch mir extra dafür Punkte zuzulegen.
-
Conan : Das mit den Tieren fand ich eigentlich sogar ziemlich gut. Kann man meiner Meinung nach so deuten das die halt die ersten Testobjekte waren. Passt eigentlich recht gut rien.
-
Mir ist auch nix aufgefallen das da was schwerer geworden sein soll...
-
Amazon Marketplace
-
-
Also die Bonusgegenstände sind wirklich recht leicht zu bekommen und brauchen einfach nur ne Menge Zeit.
Aber das Spiel an sich fand ich beim ersten Durchspielen schwerer als Resident Evil 4. -
Pistolen die ich bisher freikaufen konnte kosteten alle 10000 und die anderen Waffen alle 15000
-
DieHardjagged : Allerdings sollte man nicht vergessen das die maximale Feuerkraft nicht direkt beste Waffe des Typs bedeutet. Allein schon durch die Geschwindigkeit beim schiessen sind viele Waffen den eigentlich besten ein Stück voraus
-
Hm wäre für mich wenn nur wegen dem Poster interessant.
-
Zitat
Original von Evil-Leon
Ja habe ich gemacht. Geht aber trotz dem nicht. Oder muss man erstmal das spiel wieder beenden?Wenn du unter Extras dort wo man auch Filter und Kostüme die Unbegrenzte Munition angeschaltet hast muss es 100%ig funktionieren.
-
Fand den Kampf gegen Irving ziemlich cool. Vorallem auch Grafisch eine der geilsten Stellen im Spiel. Ansonsten fand ich die Endgegner gegenüber Resident Evil 4 recht enttäuschend. Der El Gigante war ja wohl nen Witz und der Endkampf mit Wesker war jetzt auch nix besonderes. Wenn ich so zurückdenke an die anderen Endbosse wie Birkin oder den Tyrant in RE1.
-
Zitat
Original von Angelus
finde ich auch. Man kanns aber lesen. besser jedenfalls als Teil 8 (den ich immer noch fertig lesen muss) und Teil 9 (den ich nicht mal mehr gekauft habe)
Teil 9 soll wieder ganz gut sein.
-
Das ist nachdem Sheva am Felsen hängt und man dann mit beiden auf dem Abschnitt recht mittig zusammen sind.
-
Es gibt genug Leute die das Buch aus Sammlergründen kaufen und nicht weil sie die Lösung brauchen
Ich denke da gehören die meisten hier wohl dazu.