Beiträge von A. Wesker

    Habe nach längerer Zeit wieder mal RE 2 auf dem PC installiert und habe nun das Problem dass Grafikfehler auftreten in Form von Klötzchen die plötzlich auf Gegenr, Leon,oder der Umgebung kurz auftauchen.


    Ich habe nichts an meinem System verändert und früher gab es diesen Fehler nicht. Habe bereits alle Einstellungen im Optionsmenü durchprobiert und weiß nun nicht mehr wie ich diese lästigen Fehler vermeiden kann....


    Kennt Jemand das Problem?

    Der Kerl auf dem Sessel ist definitiv Chief Irons, hab das auch nie angezweifelt.


    Die Art wie er sitzt, was man von der Kleidung erkennt und die Stimme!!!!


    Das ist auf jeden Fall Irons, der gleiche Sprecher wie in RE 2.

    Ich weiß nicht was ihr wollt , ich spiel alle 3 RE Teile aufm XP Rechner, das Problem ist auch nicht Windows sondern die Grafikkarte.


    Wenn ihr eine moderne Karte habt geht da gar nix, mit meiner alten Radeon X 700 lief es nicht aber aufm Arbeitsrechner mit nem 64 MB Intel Onboardchip laufen alle RE Teile ohne Probleme bis auf Teil 4, da braucht es mehr Power.


    Wenn das Game nicht im Win 95 Komp. Modus geht liegts an der Grafikkarte, mit neueren Modellen mit Shadern kommen die Spiele nicht klar...


    @Legend 222:


    Ja weiß ich, stell die Farbtiefe deines Monitors um!


    In der Systemsteuereung findst du "Darstellungen und Designs" dort kannst du auch die Farbtiefe ändern...

    Mit F2 kommst du ins Optionsmenü, dort kannst du Steuerung und Grafik einstellen.


    Für die Steuerung empfehle ich die Pfeiltasten zur Bewegung der Figur, Q zum rennen, W zum zielen, E für Aktion (Feuer, Tür öffnen, Item nehmen...) und Enter für das Inventar... kannst aber einstellen wie du magst...



    Die Auflösung kannst du sehr hoch stellen , damit ist die PC Version von RE3 diejenige die am besten aussieht, aber unbedingt die Texturkorrektur abschalten sonst hast du häßliche Kästchen im Bild...

    Weiß jemand von euch wie sich das Ranking zusammen setzt?


    Bringt die übrige Zeit etwas? Ich mein wegen ranking und Money?


    ich schaff immer nur einen C Rang und bekomm ca. 1300 raus.


    Dabei hab ich ca. 4 Min. übrig und 4 Geiseln gerettet.


    das verwenden von Heilmitteln dürfte das Ranking auch beeinflussen, oder wie sieht es mit der Zahl an getötetetn Gegnern aus?


    Ich hab nur Hinweise gefunden wann man wo wieviel Zeitbonus bekommt, doch wie setzt sich der Rang am Ende zusammen?

    Oh nix zu danken!


    Man kann so auch im Merecenary Mode fast in Vollbild spielen, vorher im Hauptspiel auf Windowed stellen damit das Bonusgame started (will nicht hin hauen in Vollbild, warum auch immer) und dann die Auflösung hochschrauben und schon hat man fast ein Vollbild mit etwas Rand an den Seiten...

    Die grafik ist auf dem PC dank der höheren Auflösung eh besser.


    ich spiel in 1280x1024x 32 Bit Frabtiefe, muss man nur vorher in den Optionen die Texturkorrektur deaktivieren sonst hat man Grafikfehler (Kästchen) aufm Schirm.


    Wer das Problem hat, F2, dann unter "others" den Haken entfernen bei der Texturkorrektur und die Auflösung hoch stellen...


    Da kann keine andere Version von RE 3 mithalten.

    Nach längerer Zeit mal wieder den Extreme Battle Mode versucht, mit Chris Redfield relativ leicht, nur find ich nicht mehr alle Bomben im Polizeirevier.....


    Ich hab 3 von 4, je eine war...


    Neben dem Büro von Chief Irons wo sich Sherry versteckt hielt...


    Im Erdgeschoss in dem Kaminraum wo man einen der Rubine bekommt...


    im Außenbereich beim Fahrzeugpark wo Claire im A Szenario das Revier betritt.....



    Wo ist nochmal Bombe Nr. 4 ?

    Habs grad ausprobiert, den Tisch von Wesker im S.T.A.R.S. Büro 50x untersuchen, dann bekommt man einen Film den man in der Dunkelkammer entwickeln lassen kann um ein sportliche Bild von Rebeca zu erhalten...

    Die Ingram für Jill hab ich schon... :D


    Der Wichtigste Unterschied zur PSX Version ist für mich das farbige Intro , die Szene mit der Enthauptung beim ersten Zombie und neben den neuen Waffen die höhere Auflösung (640x480x16)


    Edit:


    Mist!


    1x speichern, 2:15 Spielzeit und nur 3 Kräuter benutzt.... dennoch kein Rocketlauncher... ;(


    Also nochmal ohne Minimi.... :verwirrt2:

    Da die Wumme mächtig Spaß macht versuch ich mal zackig damit durch das Spiel zu kommen ohne zu saven.


    Wenn ich dann trotz 0 Speicherungen und ner Zeit unter 2 Std. keinen Raktenwerfer hab weiß ich dass die böse Bonuswaffe schuld ist...


    Thanks!