Beiträge von Kaze

    Danke, Chris :)


    Da ich meine beste Freundin nun ein halbes Jahr nicht mehr sehe, habe ich ihr ein kleines Abschiedsbild gepixelt.


    Das ist sie zusammen mit ihrem Lieblingscharakter Killy aus Blame.


    @U-C
    Schaut gut aus. Erinnert mich an Sasukes Chidori und den Kerl aus Kingdom Hearts. Die Fehler stören mich jetzt nicht, verleiht dem Bild einen eigenen Touch.


    Pysch
    Ja, iwie blickt man hier langsam nicht mehr durch ^^
    Aber ich denk mal dass das der Hauptthread ist, für Fanarts die nix mit RE zu tun haben, sonst wär er nicht festgepinnt


    Athena
    Danke =}


    @Topic
    Hab einer Freundin noch ein Bild geschuldet, und da ich momentan im Pixelfieber bin, habe ich heute nochmal ein Bild gepixelt... diesmal etwas detailreicher als das vorherige, dafür hats aber auch doppelt so viel Zeit in Anspruch genommen ;)


    Zitat

    Original von Umbrella-Corporation


    ^^yeh! Der Agent aus dem Anime Full Metal Panic! Bin ich ne petze? ;p



    Damit hast Du 99 Punkte und ne Waschmaschine gewonnen
    Einer der FMP kennt, nicht schlecht.
    :laugh1:

    Chris
    Thx :*


    Hab heute Abend mein erstes kleines Pixelart gepixelt.
    Die Hände sind etwas misslungen, aber ich stell es trotzdem rein.


    Das Mädel soll ich sein... (mit viel Phantasie)
    und wer der Kerl da ist, ist unwichtig XD



    edit:
    ups, vertippt Xd

    Zitat

    Original von MasterRey
    lol was soll der kack, jetzt wurde mein acc gebannt weil ich das video als favo hatte na schöne sache :rolleyes:


    Wie meinen?


    Dein YT Account kann gar nicht gebannt werden,
    nur wenn du selber Videos rauflädst, die gegen irgendwelche Gesetze/Copyrights verstoßen.


    Die YT-Deppen haben letztens erst ein selbstgefilmtes und geschnittenes Fan-Video von mir gelöscht (mit der Begründung es würde gegen ein Copyright verstoßen), welches ein Freund auf seinem ACC gehostet hat. Eine Frechheit!!!!!!! XYX

    Zitat

    Original von Dr. William Birkin
    Ok, ich poste den Re 4 Buch-Versuch mal. Ist allerdings in meinen Augen nicht die beste Arbeit. War doch recht schwer sowas zu schreiben. Naja mal gucken ob es was taugt.


    Hallo,


    kann man sich deinen "Buch-Versuch" irgendwo ansehen? Würd es auch gerne lesen :D


    Gruß
    Kaze

    Zitat

    Original von Admonisher
    Gibts ne Möglichkeit die ohne Datenkabel auf mein Handy zu kriegen???



    Jepp, lad dir die gewünschten Bilder per FTP auf deinen Webspace, sofern du welchen hast, ansonsten funpic etc...


    und rufe die Bilder über deinen Handybrowser ab.


    So hab ichs immer mit meinem alten Siemens-Handy gemacht, da hatte ich auch kein Datenkabel...

    Die lustigsten Szenen waren:


    Zitat


    Leon: "Where are they going? Bingo?"


    Zitat


    Leon: "Sounds like an alien invasion to me"


    Und noch Hunningan, als sie Leon zurechtweist und Leon darauf anfängt zu Stottern. :laugh1:

    Hallo,


    ich hoffe solch einen Thread gibt es noch nicht. Habe jedenfalls keinen ähnlichen gefunden... ;)


    Auf Youtube gibts ne ganze Menge Parodien zu Resident Evil 4 und anderen Resi-Teilen...
    jedoch ist imho kaum was brauchbares dabei.


    Ich habe mal ein paar Videos rausgesucht, die einigermaßen lustig sind, oder gut gemacht sind...


    Was der Waffenhändler wirklich verkauft...
    http://youtube.com/watch?v=mPUmbUo2ldw


    Die geheimen "Game Over" (ein Fake, aber gut gemacht)
    http://youtube.com/watch?v=Lkcpo6A-pzg

    The Secret Death Scene
    Ich denke man versteht den Witz . (Leon = :ahja:)
    http://youtube.com/watch?v=rgJXaJ7EAkY


    Resident Evil goes 80ies
    Weniger lustig, aber ich finde die Szenen in Verbindung mit der 80er-Musik einfach passend. Am Besten finde ich den "tanzenden" Zombie gegen Ende..*g*
    http://youtube.com/watch?v=ygoA2j1E9bE

    Zitat

    Original von Bio-HaZaRD`
    SD karte in die Wii und dann den spielstand auf die SD karte ziehen und von dort auf den PC...aber wenn du die uncut version hast bringt mir das leider nichts. Die version muss auch cut sein.


    Ein Freund hat mir seinen Profispielstand geschickt, jedoch is mein kartenlesegerät hinüber. Gibt es noch eine Möglichkeit, den Spielstand auf die SD-Karte zu bekommen? ?(


    @Topic: Hab mir vor wenigen Wochen auch die Uncut Ösiversion zugelegt. Mit der GC-Steuerung kam ich nie klar, aber auf der Wii rockt das Spiel...

    Beim ersten Duchspielen:
    Auch so um die 20h. Das liegt daran, dass ich nie durchs Spiel renne, sondern mich gerne etwas umsehe, wie Leon S. Kennedy schon geschrieben hat.


    Beim zweiten / dritten Durchspielen: 3-4 h

    In diesem nicht, aber im nächsten Film soll auch Leon S. Kennedy einen Auftritt haben.


    Zitat


    One little rumour that has been doing the rounds is that the character of Leon Kennedy could be the hero of the next movie – which would fit in nicely with these other rumours.



    Gerüchten zufolge, soll der amerikanische Schauspieler Jensen Ackles in die Rolle des Polizisten schlüpfen:



    Zu den Filmen selber:


    Teil 1 fand ich damals recht gut, besonders die Laserszenen waren interessant (da hat sich Resident Evil 4 wohl was abgeguckt?) und auch das Ende; aber vom zweiten Teil (Apocalypse) war ich doch ziemlich enttäuscht. Die Fortsetzung hätten sie sich eigentlich sparen können. Aber mal abgesehen davon, gibt es eigentlich auch GUTE Zombie-Movies?


    Teil 3 werde ich mir mit großer Sicherheit nicht im Kino anschauen.
    Evtl leiht es sich ja mal jemand aus der Videothek aus...


    Hab schon den Kauf der Movie 2- DVD sowas von bereut... der Film war auch ungeschnitten einfach nur schlecht.


    Ich wäre im Übrigen auch mal für einen männlichen Hauptcharakter. Ich finde Milla Jovovic ist nicht gerade die beste Schauspielerin.


    ?!