*thread ausgrab*
Nun habe ich nen 1.06 Freeloader und alles läuft bestens! ^^
Aber was sind nun die genauen Unterschiede (eher spielerische als technische) zwischen der NTSC- und der (PEGI) EU-Fassung?
Wäre sehr dankbar, wenn es mir jemand sagen könnte.
Beiträge von Subzero
-
-
@OldSnake: Wo siehst du da bitte ne Pistole? :8o: Ich sehe links nur ein Kreis, mehr nicht...
-
Die Heilmittelersparnis /einteilung ist eben ein wichtiger Aspekt des Survival Horrors... Falls du doch so mutig und selbstlos sein solltest, das Spiel neuanzufangen, versuch einfach die Zombies rechtzeitig zu eliminieren, oder auszuweichen. ;)
-
[quote][i]Original von ikaruss[/i] Ich kenne kein Spiel bei dem sowas möglich ist...[/quote] Was denn? Vor nem Bossfight alle Heilmittel zu fressen? Dürfte zumindest bei den anderen REs möglich sein, doch. :D
-
Wenn du schon so fragst, ist es bei ALLEN REs möglich, sich in einer "Sackgasse" zu spielen, wenn man alle Heilmittel konsumiert. ;) Fang doch einfach von vorne an und spiel auf Leicht. Da mussten wir alle schon durch.
-
RE5 -> Marschland -> kurz vorm sterben -> keine Heilmittel -> ich warte bei der Hühnerfarm auf braune oder goldene Eier -> werde vom Huhn angegriffen -> Sheva guckt zu... :-((
-
Schließe mich hier der anti-Sheva-Fraktion an. Sie ist aufgrund ihrer verkehrten Optik einfach unspielbar... :-((
-
Soweit ich weiss, werden alle Statistiken vom Mercs-Modus (mit)beeinflusst, da dort z.B. auch die Samurai Edge und die Px4 zu finden sind. :)
-
Soweit ich weiss wird der Brad-Zombie erst nach einmaligem Durchspielen "freigeschaltet", oder? Bei "New Game" ist er glaube ich nicht da...
-
@Reptile: Zur Not kannst du es auch mit der KI schaffen. Du musst dir einfach vorstellen, dass du alleine spielst und Sheva lediglich als Inventar-Erweiterung fungiert. Verlass dich auf keinen Fall auf ihre Hilfe und dann geht das. Ganz von alleine stirbt sie ja selten. So habe ich es zumindest geschafft. ;)
-
Ich halte Wesker nicht für den coolsten Chara aller Zeiten, er ist aber zweifelsohne ein wichtiger Bestandteil der RE-Serie. Das nervigste an ihm ist "nur" sein Gehype. @Resi & OldSnake: Der Neue Wesker in RE5 ist nicht mehr als ein eindimensionaler Hollywood-Bösewicht, der die Welt vernichten/kontrollieren will, während der Alte wesentlich facettenreicher und tiefgründiger war.
-
War glaube ich in irgendeinem Gun Survivor Teil... oder Dead Aim. Völlig irrelevant für die Hauptstory, meiner Meinung nach. ;)
-
@Blutsauger: Also ich schon, falls du Krauser meinst. :D
-
Das Sprinten, bzw. Kniekanone funktioniert auch nur mitm rechten Stick. Wesker kann aber auch taunten, mit beiden Sticks wie alle anderen auch. :)
-
Man muss die 2 Sticks halt perfekt gleichzeitig drücken, ist anfangs etwas verwirrend. :D Klappt auch bei der PS3. Bei Mercs gibt´s übrigens verschiedene Taunts bei den verschiedenen Charas.
-
Bei RE2 steht "Made in Heaven". Bei C:V(X) "Let me Live". :)
-
Hey Janine, Drück einfach gleichzeitig auf die beiden Sticks, dann müsste es funktionieren. :) Klappt immer, nicht nur am Anfang.
-
Ich glaube wohl nicht, dass Spencer von Anfang an geplant hätte, dass ein Anderer sein Lebenswerk vollendet... Was ich allerdings glaube, ist dass RE5 storytechnisch eine Gurke ist. Und das ist noch ne Beleidigung für die Gurken. Die wollten Wesker zum 0815-Bösewicht verkommen lassen und das haben sie auch geschafft. Wie und warum ist doch irrelevant, die Storyline verkauft sich nämlich nicht. Der Versus-Mode dagegen schon. Der letzte richtige Wesker, den ICH gesehen habe, war am Ende von Assignment Ada. Zerbrich Dir lieber nicht den Kopf, Iron. Ist wie bei Uroboros, du weisst schon... die Spreu vom Weizen. :D
-
@G-Sam: Bitte schön. :) @DJ: Bei Mercs schaltest du lediglich Mercs-Abschnitte & -Charaktere frei. Von den Tauschpunkten mal abgesehen.
-
@G-Sam: Drück einfach aufm rechten Stick. ;) Kostet allerdings etwas Leben (minimal).