Beiträge von Momini

    Du Nudel ! ^^
    Habe mir mal die ersten im First Post durchgeschaut... Das geilste : "dumdidum, waahh <- (sollten Zombiegeräusche darstellen).


    Ich habe aber mal eine Frage, hast du Splatterhouse fertig gerockt ? Und auch dementsprechend aufgenommen, nicht das du mir jetzt sagst "ja" und das wars ^^


    Bin gerade mit dem Handy unterwegs und kann daher nicht hin und her in Youtube, daher frage ich einfach =P


    Aber eigentlich machst du gute LP's.. Klar es gibt immer bessere, aber wenns Spaß macht ;) Warum nicht =)
    Leider habe ich selbst alles schon durch was du da oben vorgestellt hast. ^^ Nur Splatterhouse würde mich mal reizen =)

    Dafür schonmal danke =) Und wie schauts mit Erfahrungen aus ? Gute Bücher ? Interessant und Atmosphärisch geschrieben ?


    Habe gelesen das sie das sein sollen, doch wenn ich hier schon danke schreibe kann ich auch direkt noch eine Frage dazu schmeißen O:-)

    Auch wenn es jetzt nicht hier her gehört, tut mir jetzt schon leid !


    Um was geht es in den Büchern ? Also ich weiß schoneinmal das es sich wohl um den ersten und zweiten Teil der Spielreihe handelt.


    Denke mal das wird allerdings wesentlich detailreicher sein als die Spiele (ich vergleiche es mal mit den Halo Büchern ?)


    Der Grund ist ganz einfach der Amazon Preis. Ich habe vor mir die Reihe auch einmal zuzulegen. Allerdings weiß ich nicht wie das aussieht. Ist es ein offenes Ende ? (Man kennt zwar alle Spiele, aber ich bin da nicht so der offene Enden Fan) und ich weiß auch nicht ob ich das interesse habe mir die Reihe komplett zuzulegen.


    Aber damit es nicht all zu Offtopic ist :


    Ja ich schließe mich den Vorrednern an. Ich habe kurz gegooglet und es liegt wirklich in diesem Preisniveu, aber da du eh nicht verkaufen willst ist es ja auch nicht tragisch das die Preise nicht so hochgeschossen sind wie bei anderen Sammlerstücken.

    Bin da etwas zwiegespalten.
    Habe den 6ten Teil noch nichtmal durchgespielt, weil ich einfach recht enttäuscht war. Hatte alle Vorgänger (sogar 5) innerhalb kürzester Zeit durchgespielt, aber den 6ten habe ich nach der Leon Kampagne erstmal zur Seite gelegt.


    Hoffe der 7. Teil wird wesentlich angenehmer. Nicht nur was Horror angeht. Auch die Charaktere sollen wieder schön ausgebaut sein.


    Freuen würde ich mich dennoch. Aber der Titel (sofern dieser stimmt) zeigt ja einen Endspurt von Capcom an. Könnte aber auch zuviel interpretiert sein von mir.. Denn "The War ends now" ist ja schon ziemlich Aussagekräftig.

    Genau.
    Der PlayStore bietet die alten Schinken an.
    Und das English das man für Resident Evil benötigt ist nicht sehr anstrengend. Sowas lernt man in der mittleren Stufe. Also selbst wenn dein English nicht der Bringer ist wirst du es verstehen ;)

    Raus ^^ Und schämen =)


    Ach ob früher oder später macht ja nichts.


    Ich persönlich bin schon recht lang Fan gewesen, doch habe ich mit den Comics angefangen. Zeitraum ist mir nicht mehr bekannt. Ich weiß nur das ich das damals als Kind mal heimlich gelesen habe in einem Ramsch Laden, weil ich das nicht lesen durfte ^^


    Was ich aber jedem ans Herz legen kann die erst mit den neueren Teilen angefangen haben.
    Holt die ersten Teile nach. Die sind einfach nur der oberhammer.


    Da stinken die neuen Teile einfach ab. (jedenfalls in meinen Augen =) )


    Alles natürlich Customizen.
    Nur wie und wo du daran kommst weiß ich nicht. Musst dich wohl durch google quälen oder es bei diversen Faschingsseiten versuchen, mit Ebay und Amazon od. ähnliches verbunden.


    Da wird mal wohl gut fündig.
    Aber ich denke schon das du an alles dran kommst, nur ob es dann so ist wie du es UNBEDINGT willst kann man wohl nie vorher weißsagen.

    Das mit dem Plakat ist ernst gemeint ja =)


    Und ja die Nachricht ist natürlich sehr schade, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, ich schicke es allen begeisterten schon einmal weiter, wir schaffen das O:-)


    Das mit dem finanziellen könnte man auch wie Olaf Ittenbach (falls der Name ein Begriff ist) machen.
    Ich kenne diesen Mann persönlich und weiß daher wie er seine Filme finanziert. Zwar sind diese gewöhnungsbedürftig und es gibt sehr wenige Amateur begeisterte, doch diese halten zusammen.


    Jedenfalls finanziert Olaf seine Filme immer durch Spenden und da er sich keine Ausgaben für Statisten leisten kann, lädt er immer Fans dazu ein Zombies, Dämonen oder Leichen zu spielen. Ohne Honorar, lediglich für Essen und Trinken ist ab und an gesorgt.
    Das ist so beliebt das er sich dadurch 3 komplette Filme leisten konnte.


    Mit den Rechten muss man dann aber wohl wirklich auf Youtube gehen um Capcom zu zeigen wie es gemeint ist, oder denen einfach mal das Produkt zuschicken ? Ich weiß nicht wie umständlich das wäre, die sehen ja allein durch die Teaser und Trailer wieviel Herzblut da rein gesteckt wurde.

    Ich hätte gerne ein Plakat mit allen Unterschriften <3 Bitte ?!


    Sehr geil, ich sehe jede einzelne Parallele zum ersten Teil. Ich glaube sogar der Zombie hat identisch angegriffen ^^


    Das ist eine sehr geile Arbeit und ich freue mich tierisch auf den Film.
    Und ich muss sagen das Barry wirklich gut in Szene gesetzt ist.


    Und zu Jill möchte ich nur einmal sagen, ich mag Frauen in Uniform. ^^


    Ich ziehe den Hut und verbeuge mich =) Danke euch.

    Das mit dem English stört mich jetzt nicht wirklich, denke ja wird wohl ebenso eine deutsche Tonspur geben.
    Aber ich muss Phil Recht geben, Weskers Stimme ist schon sehr hoch. Aber ok dafür kann man ja nichts, das wichtigste ist das die Schauspieler (wie es auch in den Trailern aussieht) mit dem nötigen Ernst bei der Sache sind.


    Ich werde ihn mir auf jedenfall zulegen und freue mich tierisch. Hoffe es wird auch dieses kleine Mädchen in Ketten eingebaut die ihre Mutter sucht. Das war wohl das extremste in Remake in meinen Augen (weiß nicht ob es die im DC schon gab, hab diesen nicht gespielt).

    Hmmmmm...


    Resident Evil Remake (Gamecube)
    Resident Evil 2 (Ps1)
    Resident Evil Nemesis (Ps1) - Als ich es vom Kollegen ausgeliehen habe zum durchspielen hat er es mir dann für nen Kasten Bier den wir zusammen geleert haben (oder gerade desswegen) mir geschenkt O:-)
    Resident Evil 5 (Ps3)


    Und zu guter letzt noch Resident Evil Comic Heft 1 Juni / Juli 1999 von GamiX


    Und die Filme halt ^^


    Und an euch zwei über mir, die Nemesis Figur sieht ja echt hübsch aus, denke Ada Figur wird ebenso detailreich sein und damit der Hammer.


    In solchen Figurauflagen habe ich leider nur die TCM Leatherface Figur mit Arm am Galgen ^^ Ach und 3 WoW Figuren (die ebenfalls echt geil verarbeitet sind)

    Schade eigentlich, zwar kennt man die Story ja dann durch das Spiel, doch mag ich Bücher mit ausgefallener Größe und allein dafür würde ich es nehmen.


    Und 13€ ist jetzt nicht die Welt für ein gutes Buch.
    Nur wie du schon sagtest, ist die Chance wohl doch relativ gering.


    Wir können eh nur warten.

    Wie ich schon im allgemeinem Thread geschrieben habe hatten zwar alle Teile ihre großen Schwächen (von der Tatsache, das sie so gut wie gar nichts mit den Spielen gemeinsam haben abgesehen) fand ich dennoch jeden Teil auf seine Weiße unterhaltsam.


    Ich für meinen Teil freue mich auf einen weiteren Teil, denn als Action geladener Zombie Film ist das schon ganz nett zu betrachten.
    Doch Kino Besuche werde ich wie immer nicht tätigen.

    Man erkennt ja nicht sonderlich viel im Trailer. Doch gefällt mir schon einmal wie es aufgemacht ist. Geheimnisvoll und gut in Szene gesetzt.
    Jetzt ist eben nur noch die Frage, ob es sich auch im weiteren Verlauf des Filmes so fortsetzt oder man wieder eine Enttäuschung bevor steht.


    Ich bleibe Gespannt und freue mich sehr auf einen neuen Resident Evil Film.



    Und um nochmal auf das Hauptthema dieses Threads zu kommen :
    Ich fand jeder Teil hatte seine Schwächen. Mal mehr mal weniger. Doch hatte ich bei jedem Teil meinen Spaß daran gehabt sie zu sehen und beachte den Filmtitel nicht weiter =)