Beiträge von ToXiCtEaR

Da es zu "Resident Evil: Raccoon City" ja mal wieder mehrere Versionen gibt, von geschnitten bis Extra-Modus, frage ich mich, wo man denn jetzt am besten bestellen sollte. Die österrichische Variante ist ungeschnitten, aber erscheint dafür auch später. Würde man auf die englische ausweichen, hätte man keine deutschen Untertitel. Wie macht ihr das, oder besser: Wo bestellt Ihr?

Da es zu "Resident Evil: Raccoon City" ja mal wieder mehrere Versionen gibt, von geschnitten bis Extra-Modus, frage ich mich, wo man denn jetzt am besten bestellen sollte. Die österrichische Variante ist ungeschnitten, aber erscheint dafür auch später. Würde man auf die englische ausweichen, hätte man keine deutschen Untertitel. Wie macht ihr das, oder besser: Wo bestellt Ihr?

Zitat

Original von Master of Disaster
    also ich finde das treffen besser.vorallem im team ist es schon cool.spiel mit nem kumpel immer sheva und excella(ich bin sheva^^).die neuen attacken machen es noch besser :D un das endlich mal starke gegner bei der versammlun kommen.is schon geil wenn 3 fettmanns,ein henker und noch normale gegner vor dir stehen^^also ganz klar ne verbesserung :thumbs5:

Ich dachte bis auf Excella und Barry kann man da noch keinen anderen Chara nehmen? :verwirrt2: