bin mal gespannt wie die maps so sind
die pre order maps sich ja auch richtig cool :)
Beiträge von Carla Radames
-
-
danke chris123 ich adde dich am 30.11 ;) kannst du um 23:00 uhr weil da auch meine partnerin kann?
-
ich suche noch 2 online gamer die mit uns den profi mod durch machen ...von 30.11-2.12 möchte das game auf höchsten schwierigkeitsgrad abschließen :) hoffe auf meldungnen
-
jo mal gucken ^^ wieso habt ihr im letzten video die bow so lange am leben gelassen?
-
[quote='Varagosbyzanz','index.php?page=Thread&postID=358207#post358207'][quote='Carla Radames','index.php?page=Thread&postID=358201#post358201']@Varagosbyzanz ich seh mir deine videos gerne an und ist echt ne super leistung aber einigen videos kann ich nur den kopf schütteln weil da zu viele fehler die man eigentlich vermeiden könnte[/quote] ...erst mal danke! Ich kann Kritik ertragen und Verbesserungsvorschläge sind mir nur willkommen! Hab da Video zum SB Solo 1179k hochgeladen: [video]http://www.youtube.com/watch?v=ZuxNlFk0WTE&feature=plcp[/video][/quote]bei der railway station da würde ich die javos zuerst mit normalen nahkampfsattacken berabeiten da sie sich zeit nehmen um anzugreifen und mit dem mutierten javo mit den raktenwerfer das war ja wohl pech gewesen xD
-
@Varagosbyzanz ich seh mir deine videos gerne an und ist echt ne super leistung aber einigen videos kann ich nur den kopf schütteln weil da zu viele fehler die man eigentlich vermeiden könnte
-
ich kann nachvollziehen, dass Ada gerne Aufträge annimmt, aber ich glaube das irgendwie nicht, dass sie gerne miterleben möchte wie die Welt davon Schaden nimmt
-
er/sie könnte es wenigstens für den emulator rausbringen
-
RE 3 kann ich noch nicht sagen wer mir gefällt habe ich tendiere auf Olivera RE4 Krauser: Genmanipulierter Rambo... so muss es sein Hunk: Dauerballern und Genickbrecher... auf jeden stylisch und freue mich auf seiner Wiederkehr Wesker: Mit dem lässt sich gut die Kombos halten RE5 Wesker Schwarz: seine Handgemenge Moves sind stark Jill BSAA: finde sie hat ne gute ausrüstung RE5 Reunion: Barry: gute Handgemenge Rebecca: Combo sind lange mit her haltbar RE 6: Carla: lässt sich gut steuern und hat ein gutes waffenarsenal Jack: Handgemenge RE3D Mercenaries habe ich leider nicht :(
-
[quote='Scottie','index.php?page=Thread&postID=357948#post357948']Bei Stahlbestie hat man doch am meisten Zeit von allen. Wenn ich da erst meine Runde mache und die Zeitboni sammle komm ich ungefähr auf 10 min. Ich finde eher, dass das Problem daran liegt, dass bei mir jedenfalls bei 130-140 immer die Kombo bricht, keine Ahnung wieso. Ehrlich gesagt, mag ich J'avos auch nicht wirklich und deswegen spiel ich die Maps auch nicht so gerne wie die mit Zombies.[/quote]bei diesem spektrum muss wieder ganz nach oben gehen weil da die javos kommen :)
-
code für katakomben hat geklappt danke :) wünschte es gäbe noch ein free dlc code xD
-
welche dlcs gibt es und wie viel kosten die?
-
es ist halt ein spiel leon wird auch nciht getroffen wenn er eine auktion ausführt
-
mal gucken werde die codes am freitag ausprobieren ^^
-
[quote='BiohazardLegend','index.php?page=Thread&postID=357460#post357460']Hunk hat überlebt. Er ist nach den kampf mit birkin in dem Abwasser kanal zu sich gekommen und später mit dem heli aus raccoon city geflogen.[/quote] danke dir für die aufklärung :)
-
der film bietet sehr viele gute action szenen und ich glaube darauf kommt es an mir hat der film gefallen trotz der charas, die keine tiefe haben(ada, leon und barry) und ein paar fragen, die noch nicht geklärt wurden als resi fan könnte ich nur undverständlich den kopf schütteln aber er bietet ziemlich gute unterhaltung [spoiler]mir gefiel die szene mit den kettensägenzombie so ziemlich xD[/spoiler]
-
also definitiv Leon das war auch mein erstes RE spiel was ich gespielt habe und war von sein durchhalte vermögen sehr beeindruckt eigentlich sogar viel besser als Chris Redfield
-
ich habe die theorie in ruhe durchgelesen und ich muss sagen...mir gefällt der gedankengang er könnte schon der nächste villian sein wenn re7 rauskommt aber ich dachte Hunk wäre gegen den kampf gegen Birkin (OP Racoon City) gestorben... korrigiert mich wenn ich falsch liege also Hunk hat ja schon einen bad ass charakter und würde mich auf ein wiedersehen mit ihm sehr begrüßen :) Ada hat mich erst ab den 4. Teil in ihren Bann gezogen und im 6. Teil kann ich die Lady nicht so richtig abschätzen ich hoffe nicht, dass Ada eine Organisation unterstützt, die Böses im Sinn hat. Ein nochmaliger Anschlag wie in Teil 6 wäre ja schon richtig hart, dass nochmal es durchzuleben
-
für die XBoxler nehme ich an sehr schön freue mich die pre order maps zu spielen sobald sie im psstore vorhanden sind :D
-
bin auf den neuen soldaten auch nciht so aufgeregt ada sollte solo bleiben -_-