Beiträge von mello

Yo,ich wünsche mir die Zombies zurück. Dieser ganze Parasitenkram schmeckt mir leider Gottes kein bischen. Wobei man ruhig etwas einfallsreicher rangehen kann,wenn man die Zombies wieder zurückholt. Ich lese schon wieder: "ich denke ihr werdet die Rückkehr der Lahmen Zombies irgendwann wieder erleben." Da frage ich mich,warum lahm? Die lernfähige Untotenhorde,die sich mit gröhlen und stöhnen gegenseitig verständigen aus [b]Land Of The Dead[/b] nehmen und die Flinkheit aus [b]Dawn Of The Dead[/b] implementieren und voila,hat man ein völlig neues Survival-Feeling meiner Meinung nach.
    alter , ich hab mir grade die eier gekrault und da bekomm ich voll den schock... ich hab erstmal mein zweites ei nicht gefunden ..... 8D
    Dieselbe Strategie nutzte auch Eidos mit dem letzten Tomb Raider Ableger um negative Bewertungen abzustauben,dass sich schlecht auf die Verkäufe auswirken könnte. Gebracht hat es leider nicht viel,wie man sieht. Es ist immernoch gefloppt. 8D
    habe den Threadtitel angepasst. Ich für meinen Teil würde CG wählen. Klar,dass was man in Degeneration gesehen hat,war optisch nicht auf der Höhe von Square Enix' FF Titeln,aber so sehen die Personen eben wie die vom Spiel aus und nicht wie in den RE Filmen,wo man den Film auf Lautlos gesetzt erraten darf,wer welche Rolle spielt. [URL=http://www.moviesteak.com/wp-content/uploads/2006/04/074.jpg]Carlos Olivera[/URL] mit seinen Glückskeksohren ist immernoch mein persönlicher Fav. 8D edit: oh,hab das Thema falsch verstanden. Ich würde erst eins der oben genannten auswählen,wenn ein ordentlicher Regisseur sich an das Projekt ransetzen würde. Denn das was bisher zu sehen war,war kein RE,sondern Zombie KungFu
    Ein Fabelwesen in einem Horrorszenario ist wie Jemand,der seinen 18. Geburtstag auf einer ü50 Party feiert. In den früheren RE-Teilen [SIZE=1](nicht schon wieder das Thema)[/SIZE] konnte man die Gegner sowie Mutationen realitätstreu [SIZE=1](ausgenommen [URL=http://www.resident-evil-virus.de/01news/01newspicupload/1205637052.jpg]RE:UC[/URL])[/SIZE] nachvollziehen. Das Virus wurde auf Menschen, Tieren und Pflanzen getestet und brachte ein Füllhorn an verschiedenen Ergebnissen. Wenn man sich die bereits geposteten Beiträge genauer ansieht,kann man erkennen,wie die Neuheit El Osama Gigante bei der Masse ankommt,sie finden es lustig. Zugegeben,ich auch. 8D [IMG]http://www.elephantjournal.com/wp-content/uploads/2008/07/borat-nice.jpg[/IMG]
    O H M A N! Ich bin gerade erst vor kurzem aufewacht,ne Tasse Tee gemacht und mich vor den PC gesetzt umd zu schauen,ob es was neues gibt. Als ich das Bild sah,wurde mir echt mumlig und dachte,wtf ist da denn passiert. Das war nur ein Gedanke in Hundertsel von Sekunden,dass ich völlig desorientiert vor der Monitor sass. Du versuchst,insgeheim meine Psyche zu knacken was,krillin? xD Das Bild darf nicht an die Öffentlichkeit gelangen,vor allem nicht an Lilly aber ihr seid ja solch enge Kameraden,die genau das Gegenteil machen werden. :laugh1:
    da ich zu faul bin,meine Aussage erneut abzutippen und es beiläufig im chat das Thema angeschnitten hatte,hier der copy/paste Text: [quote]was hat eine Offline Funktion in der heutigen Zeit verloren? Ich meine,Offline kann wirklich Fun machen,keine Frage,aber das sollte doch eher neben der Online Funktion ein Bonus,Zusatz sein,finde ich und kein Hauptmerkmal,was Multiplayer angeht.[/quote] Ich meine,nicht Jede/r wird ein Zimmer sein Eigen nennen,dass den Volumen eines Fussballstadions hat,worin man seine bis zu 16 Kollegen unterbringen kann. Wie gesagt würde ich eine Online Funktion (wenn schon bei einem RE Teil an Multiplayer gedacht wird) eher in Betracht ziehen und die Offline Funktion als eine Art Extra.
    Ja,Lilly's post macht reichlich Sinn. Ich weiss,was kommt,umb's Hoden machen schon Twister in der Hose,wenn er allein ihren Namen schon hört,aber diesmal hat es eine tiefgründigere Logik. Angenommen,fornever wird als vip Kandidat besprochen. Gene gibt sein ja!ja!ja! Wort und ich eine klare Nein Aussage. Jetzt stellen wir es uns ganz kurz ganz unrealistisch vor und nehmen an,fornever hat wie Gene es will,die Mehrheit der Ja Stimmen,das würde umb verärgern und in der täglich duften Unterhaltung im chat vermiesen,als sei die letzte Milf auf dem Planeten gerade eben dahingerafft. Was ich sagen will,es wäre schon ein wenig kacke,wenn ein paar Personen,auch wenn es nur ein oder zwei Stammuser sind,die garnichts mit der Person abgewinnen können,still und leise im Chat rumwuseln und abwarten,bis die besagte Person hoffnungsvoll rausgeht oder das Ganze anders verläuft,indem die Aussagen der Person an den Nerven zehrt und man sich nicht zurückhalten kann.
    ach in ner fucking halbe stunde wäre ich jetzt erst gemütlich aufgestanden und hätte fröhlich mit meiner morgenlatte, die badtür geöffnet
    Ich glaube,ein weiterer Haken wäre bei dir BravoGirly92,dass deine ps2 Konsole keine NTSC (Ländercode,wir in Europa haben PAL) Versionen lesen bzw abspielen lassen kann.
    Viele nehmen PayPal an,demnach nicht so schwer edit: Bloodshed,war flotter [quote][i]Original von Bloodshed[/i] RE CVX (PS2) umgerechne für rund 10 Euro zu haben (momentan nur gebraucht, gibts in der Platinum Version aber häufig noch OVP für ebenfalls rund 10 Euro, inkl Versand...)[/quote] stimmt so nicht ganz. Ich habe einige Code Veronica X Angebote gesehen,die ovp waren. US $11.44
    [quote][i]Original von S.T.A.L.K.E.R.[/i] einfach mal RE2 und RE: C V ausleihen und mal durch zocken[/quote] Nunja.."einfach mal so durchzocken" ist bei RE:CV nicht,da es es eine Spielzeit von über 10 Stunden aufzuweisen hat. Für Spieler,die den Titel bislang noch nicht anzocken konnten,versteht sich. Ich würde da einen Kauf eher in Anbetracht ziehen,das kommt zum einen erheblich günstiger,als das man das Spiel ausleiht und Tage später nach dem Durchspielen erst wieder mit entsprechenden Kosten zurückgeben muss. Da ist wie besagt ein Kauf ersteres um einiges günstiger und man steht nicht unter Zeitdruck wegen dem Verleih. Auf dem amerikanischen Online-Marktplatz bekommt man Resident Evil: Code Veronica X original verpackt schon für umgerechnet 15€ (Shippingkosten miteinberechnet).